Kein Schlaf am 2. Tag nach E

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dajonas
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 05:45    Titel: Kein Schlaf am 2. Tag nach E Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Also ich habe von letztem samstag auf sonntag E genommen und zwar zum ersten Mal. Das ganze geschah auf der Nature One...
Eine Freundin von mir hatte vom Dealer ihres Vertrauens 10 Pillen besorgt und hat von Freitag auf Samstag schon 4 geschmissen und ein anderer Kumpel 2.
Sie kamen gut drauf klar, hatten zwar nen Pillenkater aber es war alles gut.
Blöderweise war ich so naiv und dachte deshalb, dass die Pille ganz gut sein müsse und hab dann am nächsten Tag zuerst eine halbe und dann später ein Viertel nachgeschmissen. Ich fands ziemlich nice und hab die Nacht komplett durchgeraved. Am nächsten Morgen als ich zum Campingplatz lief war mein Körper komplett ausgelaugt, dh. schwache Knie und Herzrasen (ich hatte allerdings genug getrunken, also scheinbar nur normale Comedown Sydrome). Am Folgetag fühlte ich mich dann auch richtig Scheiße, mein Torso fühltte sich verspannt an, etc.
Als ich dann am Ende des Folgetages nach einer anstrengenden Zugfahrt, während der ich immer wd Sekundenschlaf hatte zuhause ankam fühlte ich mich schon besser, und bin früh schlafen gegangen und schlief dann auch wie ein Baby durch. Am Tag darauf also gestern, fühlte ich mich den ganzen Tag noch etwas komisch, aber lenkte mich durch Serien ab und fühlte mich insgesamt gut.
Doch am Abend als ich versuchte zu schlafen ging es nicht, und ich bekam kleinere Panikattacken deshalb, öfter auch wd mit leichterem Herzrasen.
Ich hab jetzt die ganze Nacht versucht zu schlafen, blieb aber wach, obwohl ich Müde war.

Die Pille die ich genommen hab war ein gelber Chupa Chup (sehr verdächtige pille wie ich jz zu meinem schock feststellen konnte).

Also hier ein paar Fragen:
1. Kann es sein dass Meth oder was anderes in meiner Pille war und ich jetzt noch die Langzeitwirkung oder irgenwelche Entzugserscheinungen durchmache?
2. Tritt meine Situation öfter auf, dh. dass am ersten Tag nach Konsum schlafen klargeht aber am zweiten überhaupt nicht?
3. Soll ich einen Arzt aufsuchen?
4. Gibt es irgendwas was ich tun kann?
AliceWunderland
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2015 03:06    Titel: runterkommen Antworten mit Zitat

Wie ist es dir jetzt im Nachhinein ergangen?

Kann dir gerne allgemein ein paar tips geben die helfen wenn du noch Interesse hast.

Lg
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

xtcs werden oft mit speed, meth, downern und H (wegen der speedig-chilligen wirkungstäuschung) und mit ganz viel anderem mistzeug gestreckt. auch strichnin und so ne scheiße.

es kann durchaus sein, dass du sowas erwischt hast. ich hab aber (weil dus sagst istst mir eingefallen) schon ein paar mal gehört, dass mit diesen chupachups was nicht stimmt.

aber mich würd auch interesieren, wies dir im nachhinein ergangen is bzw. ob du zum arzt hast müssen?

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin