Heisshunger auf Schokolade oder süchtig?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:04    Titel: Heisshunger auf Schokolade oder süchtig? Antworten mit Zitat

ich habe jetzt seit zwei wochen keine schokolade mehr angerührt aber heute konnte ich nicht mehr anders, ab in den supermarkt und drei tafeln milka schokolade gekauft, zwei normale und eine große Smile
die zwei kleinen hatte ich innerhalb fünf minuten weggeputzt, so jetzt ist mir leicht schlecht, aber das gibt sich ja wieder. Nun zu meinem Problem im Kühlschrank ist ja noch die größe und hab höllisch angst, dass ich mir diese auch noch hole und esse Sad
wie kann es sein, dass man plötzlich so süchtig nach schokolade ist? was soll ich jetzt tun? bitte helft mir!
river
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wolltest du nicht das forum verlassen?
Sind die Ferien vorbei u.du bist mit mama gestern aus n Urlaub gekommen?
Gruß
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

... unn ich schrieb gerade, dass hier recht wenig Trolle unterwegs sind.

Sorry ICH habe den wohl irgendwie geweckt ...
Und nein, ich habe keine Flaschenpost geöffnet.


Gebt mir Zeichen, gebt mir Zeichen ..
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

keine Panik Leute, habe die zweite Tafel noch nicht angerührt, aber gehe gleich zum Kühlschrank...
Das mit dem Troll ist nur so ein Gerücht... also keine Panik!
Nach oben
silentficker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das jetzt für ne traurige Nummer. Bist Du Dir nicht selbst peinlich?
Urlaub? Ich lach mich weg.
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Riverwawawa

Riverwawawa

Riverwawawa

Riverwawawa

Schabbeldiwupp und Dabbeldidab-Daaaaaknääät!

Alkobös und Cannabös!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fresse auch jeden Tag Eis ,interessiert aber im suchtforum keinen.
Lass dir was anderes einfallen um hier Fuß zu fassen.
Wie dein 1.Schultag?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oma und Opa, Kilschitte und Keilentsicker stehen auch auf Schokolade...dazu würde ich ein 83er Chianti empfehlen...

Als Vorspeise würde ich Spatzenhirn in einer Dill/Senf Soße vorschlagen...
Als zweiten Gang würde ich eine Panierte Ameiseleber,kombiniert mit Gemüse der Saison vorschlagen...als Wein ein 1654er Schlägerpauli...

Als letzten gang gibts Pfälzer Saumagen,Bratkartoffeln,und einen kleine Salat...dazwischen 2-3 Grappas,weil der Magen schon rebelliert...

Als nachtisch gibts die Letze Tafel Schokolade,garniert mit einem Sahne/Senf Hering,zum Runterspülen dann Kopi Luwak...

Lasts euch Schmecken...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es nicht in Ordnung die Schokoladensucht nicht ernst zu nehmen, Silentheigh frisst soviel Milchschnitte wie sie nur kann, das ist doch nicht normal oder?
river
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo river !

sienthigh fehlt schon länger hier.
weiss jemand was mit ihr los ist?

an den milchschnitten wird es nicht liegen,
die machen höchstens die zähne kaputt.

mfg
sim
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher dachte ich immer Milchschnitte = Silentheigh

kann mich da aber auch täuschen, einige sind hier ja komisch drauf...

Naja, silentheigh fehlt hier nicht wirklich, seitdem sie weg ist, ist es viel ruhiger und angenehmer hier. Was soll schon mit ihr los sein? Das konnte man doch die letzten Wochen beobachten, wie ist halb durchgedreht, warscheinlich hat sie sich in Behandlung begeben, sie wurde doch zum Schluss substituiert oder?

zu meiner Schokoladensucht, die ist schon viel besser geworden, hab zwar gestern die grosse Tafel noch angefangen aber fast nix mehr gegessen, auch heute habe ich keinen großen drang mehr danach. Naja auf Mallorca habe ich keine Schoko gegessen und davor auch schon nicht, das war wohl zuviel...

viele grüße
river
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wurde nicht substituiert, sie sagte ja nun mehr als 1x das sie ueberhaupt nicht die Kriterien für ne substi erfüllt.

Mal so ein tip,da ich mich ja wegen den Bodybuilding mit Ernährung auskenme.
Wenn man ständig heisshunger hat,dann stimmt der ernaherung(sweise) etwas nicht.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit meiner Ernährung stimmt schon länger was nicht, habe es inzwischen geschafft die täglichen süssigkeiten vom Bäcker weg zu lassen.
habe ja auch ein zucker Problem, wenn ich unterzucker habe dann geht mein Kreislauf flöten Sad
derzeit stopfe ich mich mit karotten voll, aber wirklich befriedigend ist das auch nicht. ich weis nicht mehr was ich noch tun könnte Sad
help
Nach oben
silentficker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:

derzeit stopfe ich mich mit karotten voll, aber wirklich befriedigend ist das auch nicht.

Um Dich zu befriedigen solltest Du Dich nicht mit Karotten vollstopfen. Eine Karotte richtig angewandt, sollte reichen. Zunaechst solltest Du fuer ein wenig Ambiente sorgen, z.B. mit Duftkerzen und einer Pulle Schampus. Je nachdem wie "durchtrainiert" Dein Lustloch ist, solltest Du die Groesse Deiner Karotte bestimmen. Falls Du es hart magst, solltest Du je nach gewuenschter Penetration mehr oder weniger Gleitcreme dazu nehmen.
Zitat:

ich weiss nicht mehr was ich noch tun könnte Sad

Wo ist Deine Fantasie? ...
Karotte mit Noppenkondom beziehen ... elektr. Lustlatex Deiner Frau ausborgen oder einfach mal in einen Fetischclub gehen ... es gibt sooo viele Moeglichkeiten, probier Dich einfach aus. Shocked
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du schon wieder silentxxxxxx Wink
Du wirst ja Deinem Nick voll gerecht. Schade das Du zum Thema nix Vernünftiges beizutragen hast, armes Bürschchen.

So heute habe ich immer noch extremen Zuckermangel, aber garkeine lust mehr auf irgendwas Süsses. Ich bleib bei meiner Karotten Kur, mal sehen, vielleicht nehm ich ja ein paar Kilos ab und bin auch bald so schlank wie die crystal junkies Smile
river
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin