Es ging alles sehr schnell.. zu schnell?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
idefix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 14:40    Titel: Es ging alles sehr schnell.. zu schnell? Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal zu mir ich bin 16 Jahre alt und gehe demnach noch zu schule ich komme aus einer Akademiker Familie und bin auch recht gut in der schule.

Ich hatte schon immer viele Freunde die Drogen konsumiert haben, allerdings habe ich mich die meiste zeit rausgehalten.
Ich behauptete zwar immer dass ich schon 2 oder 3 mal gekifft habe, und mir dass jetzt nicht genug spaß gemacht habe um mehr geld dafür auszugeben.

Erfahrungen mit Alkohol hatte ich zu dem Zeitpunkt ca. 2 stück allerdings waren diese keinesfalls so extrem das ich hätte kosen müssen.

Angefangen hat eigentlich alles mit einem freund, mit dem ich ca ein Jahr kein Kontakt mehr hatte und mit dem ich auch früher nur PC gespielt habe. Wir skypten und er erzählte mir das ich vorhabe an dem Abend dass erste mal xtc zu nehmen, was mich anfangs sehr schockierte da dass für mich Dach noch sehr extrem klang. Doch auf sein wille informierte ich mich in den folgenden tage mit allen möglichen Drogen und wurde diesen gegenüber deutlich Liberaler.
Ca. vier tage später lud er mich ein mit ihm LSA zu nehmen was ich gerne bejahte.
Der trip war allerdings sehr ernüchternd da ich fast nichts spürte und eigentlich nur Magenschmerzen bekam.
Doch ungefär ins Woche später erzählte er mir er könnte jetzt gut an LSD Pappen kommen, und da wir uns beide schon oft darüber unterhalten hatten, und beide doc sehr angetan von der Wirkung waren, stimmte ich zu und wir trafen uns an einem sehr schönen Samstag um zu trippen. An dem selben Abend telefonierte ich mit einem freund der in seinem leben schon sehr viele Probleme mit Drogen hatte, und dieser lud min ein mit ihm xtc zu nehmen was ich allerdings ablehnte da die prüfunsphase bevor stand und ich es mir nicht leisten konnte dort unkonzentriert zu sein. Allerdings lud er mich zum gras rauchen ein was ich gerne bejahte. Meine lunge versagte kläglich was ich auf meine Erkältung schob aber meine Begeisterung war geweckt.

Ab dann ging alles schnell, viel zu schnell // in den folgenden zwei Wochen kaufte ich mir gras für ca. 80-100 euro was auch in dem Zeitraum verbraucht wurde.
Eine Woche später mein erstes mal xtc auf einer Goa (hierzu gibt es bereits ein Eintrag auf dieser Seite) was für mich eine sehr schlimme Erfahrung war. Danach nur noch ab und zu kiffen und noch ein par Alkohol Erlebnisse.

In meinem privaten Umfeld veränderte sich einiges. Da ich zwei sehr unterschiedliche Freundeskreise habe von denen die eine Seite sehr gegen Drogen ist und die andere.. nun ja.. dafür habe ich den Kontakt zu der einen Seite sehr beschränkt. Meine boten veränderten sich glücklicher weise nicht. Meine Familie schöpfte auch keinen verdacht.

Dann kamen die Ferien wo ich auf eine zwei wöchige Freizeit mit meinem "anti-drogen" Freundeskreis fuhr. Anfangs hatte ich ein sehr starkes Bedürfnis nach einem joint was sich zu Glück legte da ich das ziel hatte/habe nie nach einer Substanz süchtig zu werden. Nach den zwei Wochen traf ich mich wieder mit einem meiner freunde da ich Pilze ausprobieren wollte und er sich als tripsitter anbot.

Der trip hat mein leben verändert.. anders kann ich das nicht sagen. Ich dachte über so viel nach und kam zu dem Entschluss das ich aufhören will mit allem.. irgendwie, aber warum.. ich wusste es selber nicht aber mir wurde bewusst das ich den Kontakt mit allen menschen die in meinem umkreis konsumierten nicht so schätzt wie den mit meinen nicht konsumierenden.

Seid dem sind nun ca. zwei Monate vergangen und ich habe seid dem auch nur noch einmal gekifft und hatte auch nicht so viel spaß daran, ich hatte sehr viel Kontakt mit meinen freunden zu denen ich fast den Kontakt verloren hatte und habe jetzt auch nicht das Bedürfnis wieder mit dem exzessiven drogenleben anzufangen. Aufhören will ich keinesfalls aber alles zurückfahren und am besten noch warten bis ich älter bin.

Ich muss noch hinzufügen das mir die Geschwindigkeit mit der alles angefangen hat jetzt im Nachhinein etwas angst macht. Was wäre mit mir passiert wäre ich nie mit auf diese Freizeit, und hätte ich mich nie auf den Pilz trip gewagt. Ich will es eigentlich garnicht wissen.


Ich danke allen die mein text bis hier hin verfolgt haben. Ich bin ir nicht sicher ob er auf dieser Seite Sinn macht aber ich musste mir einsmal die Seele frei schrieben und hoffe das die Grammatik nicht all zu schwer zu verstehen war.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen tag Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin