Nach Entzug starke probleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hueb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2008 09:40    Titel: Nach Entzug starke probleme Antworten mit Zitat

Hi,
habe nach meinem Entzug starke Probleme mit Leuten aus meiner alten Szene, sie fordern 4000€ von mir um mich in ruhe zu lassen, Polizei bringt nicht wirklich viel , weil sie wissen wo ich wohne und sonst meine Familie mit rein ziehen wollen. Das Geld habe ich auch nicht auftasche kann mir jemand einen Rat geben?

Gruß
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

omg !!! das ist ja hart !

wofür 4000 euro ?

hast du schulden oder ist das "schmerzgeld" ?
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die stadt verlassen !!! jetzt 4000 euro , morgen 5000 usw...
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Denise hat Folgendes geschrieben:
ich würde die stadt verlassen !!! jetzt 4000 euro , morgen 5000 usw...


hast du schon mal über seine familie nachgedacht...
er kann ja nicht einfach so weg !

ausser ein paar angeheuerte schläger weiss ich auch nichts...polizei wird leider wenig helfen können...

hier in bk geht die polizei nicht mal gegen die ganzen zorres zigeuner usw. vor weil sie selber angst um ihre eigenen familien haben !!!

soweit ist dieses land schon gesunken... heul !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 22:13    Titel: Re: Nach Entzug starke probleme Antworten mit Zitat

hueb hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe nach meinem Entzug starke Probleme mit Leuten aus meiner alten Szene, sie fordern 4000€ von mir um mich in ruhe zu lassen, Polizei bringt nicht wirklich viel , weil sie wissen wo ich wohne und sonst meine Familie mit rein ziehen wollen. Das Geld habe ich auch nicht auftasche kann mir jemand einen Rat geben?

Gruß


Wenn du ein Berufstätig bist würde ich an deiner stelle erst mal nach einem Kredit schauen...wenn du es dir leisten kannst...und Kreditwürdig bist. Da gibt es möglichkeiten.
Wenn nicht...dann lieber die Stadt verlassen.

Habe selber vor 12 Jahren meine Heimatstadt wegen Drogenschulden in hohem ausmaß verlassen müssen.

Viel Glück.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Oje, oje,Wegen so was, hatte bei uns gerade ein Bekannter einen ganz mysteriösen Autounfall.Hatte wohl hohe Schulden an Russen.Hinterließ ,Frau und kleines Kind.Ich hoffe nur hier hat jemand den passenden Tip. Irgendwie mußt Du an Kohle kommen, ansonsten kann ich Dir auch nur raten,hau ab mit Deiner Familie.Reden und Ratenzahlung vereinbaren,darauf werden sie sich nicht einlassen, oder?
Oh, Mensch, ich wünsch Dir Glück.
L.G.
Anja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin