kann man eine zu hohe benzotoleranz habe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 11:56    Titel: kann man eine zu hohe benzotoleranz habe Antworten mit Zitat

Hallo leute! Ich bin neu hier und habe ein problem. Ich hab mich nach 4 jährlichr abstinez nach einem harten schicksallschlag wieder auf 200 mg praxiten am tag einstellen lassen. Gestern wollt ich wiedermal.so richrig high sein und hab mir in wien benzos besorgt. Also ich hab mir 20 praxiten 50 mg, 20 xanor 0, 5 mg, 6 mogadon 5 mg und 2 rivotril 2 mg eingschmissen. Was normalerweise org düberfahren müsste. Aber jetz kommt. Ich spür überhaupt rein gar nix. Oft hört.man ja dass man auf benzos selber glaubt man ist vollkommen nüchtern und in wirklichkeit ist man bummzu. Aber selbst mein bruder hat gemeint ich wär vollkommen normal. Kannnes worklich sein, dass man eine dermaßen hohe toleranz aufbaut. Dass man selbst 46 stück weggedsteckt wie lutschbonbon mir geht dss echt auf die eier. Und noch was: ich hab mir das ausgerechnet. Was ich.mir heut geschmissen hab enzsprechen über 800 mg diaz. Das kanns doch ned sein oder? Und ich scheiß mich auch irgendwie an, weil mir mein arzt nicht mehr als 200 mg praxiten verschreibt und ich jezt angst habe, dass ich so schnell abbbaue dass ich von 24 stunden am tag 18 krach oder so...

Hst bitte irgendwer an brauchbaren tipp was ich machen kann

Und ob es sinnvoll ist, sich eine fluni-noctamid mischung einzuschmeißen, umnwiedermal so richtig in watte gepackt bin. Danke für eure antworten und liebe grüße


Und ist es sinnvoll. Eine fluni und noctamid (lormetazepam) mischung einzuschmeßenj, um wiwdermal so richtig in watte gepackt zu sein?

Vielen dank für wure antworten und liebe heüße!

Istnes sinnnvoll, eine fluni ind noctamid (lormetazepam) gebe um wiedermal.in watte gepackt zu sein ?
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helrunar,

also ich habe schwer das Gefühl, dass Du Dir eine dicke Benzotoleranz aufgebaut hast.

Dass Dein Bruder Dich für normal hält, kann damit zusammenhängen, dass er Dich oft in allen Zuständen sieht und dann fällt erst was auf, wenn Du richtig lallst oder durch die Wohnung eierst.

Mann, Helrunar ich habe in meinem Leben reichlich Dia-entzüge hinter mir und aus dem Grund gehe ich sehr sparsam damit um.

Du bist dabei, aus Deinem Körper ein Benzo-Speicher zu machen; schau Dir mal die Halbwertzeiten der Mittel an und die Menge, die Du

OHNE LOHNENSWERTEN GENUSS in Dich reinschaufelst. Da würde ich auf anderes umsteigen, wenn ich

' in Watte gepackt sein wollte '.

Da ich grundsätzlich Shore Junkie bin, habe ich Benzos immer mit Remedacen oder Paracodin oder DHC -Saft genommen, um an das H - Feeling dranzukommen.

Ich persönlich halte in Deiner Situation ab und zu gutes H für tausend Mal besser, als diese Wahnsinnscocktails mit unberechenbarer Wirkung und Halbwertzeit.

In meinen Schlimmsten Zeiten habe ich abends 20 10er Dias und 10 6 er Bromis genommen und bin am anderen Morgen teilweise schwankend mit dem Auto zum Doc zu fahren, um Nachschub zu holen.

Irgendwann ist mit der Wirkung Schluss oder sie kehrt sich in eine ' paradoxe ' Wirkung um.

Früher gab es noch Barbiturate, die wesentlich besser waren und wirkten, als Benzodiazepine; ich weiss aber nicht, ob die noch aktuell sind.

Ich wünsch Dir viel Glück für das Finden der richtigen Mischung.

LG

Chiron
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

danke für deine antwort, hab sie grad erst gelesen, bin in den letzten zwei wochen nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen...

also barbiturate gibts bei uns in österreich nicht mehr. haben sie aufgelassen, weils so viel tote gegeben hat. klar, die haben super gewirkt und hast auch nicht so viel gebraucht...ja aber ich versteh meine benzotolranz trotzdem nicht. ich bin ja erst wieder seit 4 monaten auf benzos. war vorher über drei jahre weg von dem zeug. und in so einer kurzen zeit so eine toleranz aufzub
auen ist doch nicht normal oder?

letztes mal hab ich (echt kein scheiss jetzt ich lüg dich nicht an und ich schwörs) 38 stück 50 mg oxa, 18 stück 1 mg fluni, 28 stück 2mg clonaz, 15 stück 0,5 mg alpra und 10 stück 5 mg nitraz geworfen und hab so gut wie nix gespürt...das kann doch nicht möglich sdein oder in VIER! monaten!

ich hab mich jetzt dazu entschlossen mit dem scheiß aufzuhören und einen entzug zu machen, weil ich einfach nix mehr davon hab, ist reine geldverschwendung. und mein hausarzt verschreibt mir leider kein paracodin (weil er über mich bescheid weiss) so einfach geht das bei mir leider nicht... Smile und DHC kenn ich nicht. könntest du mir erklären, was das ist?

glg,
helrunar

ps. und H gbei mir nix, weil ich auf 60 pola (120 metha) eingestellt bin, da müsst ich schon 60%ige ware erwischen Smile
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

H bringt bei mir nix mein ich...hab leider nicht so einen guten konnekt, der mir so ne derbe ware andreht, die über 60 pola drüberfährt Smile
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmst du noch irgendwelche anderen Medikamente?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass durch die Einnahme mancher Medikamente Benzodiazepine einfach nicht mehr wirken.

Dazu: ich bin skeptisch, dass sich die Wirkung von Benzodiazepinen durch immer höhere Dosen immer weiter steigern lässt.

Auch kenne ich es, das bestimmte Benzodiazepine einfach nicht wirken.

So ein Mischkonsum ist eh völlig daneben.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helrunar,

DHC ist Dihydrocodein, ich meine dass das auch in Paracodein, in Codikaps und

in Remedacen drin ist, wenn es die noch gibt.

LG

Chiron
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, dadurch, dass ich auch psychiatrischer patient bin, bekomme ich auch depakine (stimmungsstabilisierer um nicht in eine manie oder depression zu fallen), tolvon (antidepressiova), risperdal (antipsychotikum), dominal (zum schlafen) und quetiapin (ebenfalls zum schlafen) - ne mörderdosis halt.

aussedem bekommm ich noch 60 mg L-Polamidon (120 Methadon) aufgrund von Opiatabhängigkeit. von den bnzos her bekomm ich vom arzt eigentlich nur 6 stück praxiten 50 mg täglich verschireben. den rest besorg ich mir so am schwarzmarkt. was eben irrsinnig ins geld geht und einach nur geldverschwendung ist, da ich eben nix spüre. deshalb hab ich mich zu nem entzug entschlossen, weil ich eh nix davon hab.

Koks nehm ich auch ab und zu.

zum schlafen bekom ich dshalb so viel, wil ich seit 15 jahren massive schlafprobleme hab(ich schlaf in der nacht zusammmengezählt ca. zwei stunden) weisst eh kurz eindösen, dann wieder zwei stunden wach, dann wieder kurz eindösen, dann wieder wach usw usw usw...

ja das ganze is halt echt eine total zaache gschicht und ich würd mir echt wünschen, es wär anders - vom konsum her, von den diagnosen her, von den lebenumständen her (kommt ja nicht alles von irgendwo her - ist echt viel scheisse passiert in meinem leben...)

lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

@chiron: ja ich bon dann eh drauf gekommen, also codidol usw.. ja durch meine vorgeschiichte hier im ort weiss hat mein arzt halt schon viel mit mir mitgemacht, deshalb verscheibt er mir das nicht , weil ich ja auch im substiprogramm bin...und ich kann ihm auch nicht reindrücken, dass ich keuchhusten hab - wegen paracodin Smile

lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

sonst gibts bei uns dann nur noh dehace, und das wird extrem selten verschrieben - ja österreich halt...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

war heute wiedermal so blöd und hab zwei ärzte abgeklappert und mir ne 10er schachtel flunis, 2 x 5 mg schachteln nitrazepam und ne 100er 2mg packung clonazepam verschreiben lassen. und hab davon alle 10 flunis, alle 2 schachteln nitrazepam und 30 stück clonazepam 2 mg einggeworfen und hab wie immer NIX gespürt...

jetzt hab ich mich dazu entschlossen, ne stationäre therapie zu machen, um mich von dem schißzeug runterzuholen, weil es mir NIX mehr bringt. wie kann man so ne mörderdosis wegstecken ohne kompeltt breit zu sein? wie kann man so ne verdammt hohe benzotoleranz aufbauen?

ich hol mich jetzt von dem scheißzeug runter und greif den scheiß dann nie wieder an! hab mich heut am nachmittag schon angemeldet. dauert halt zwei bis drei monate, bis die ganzen anträge und so unter dach und fach sind. nächste woche hab ich termin bei meinem betreuer beim grünen kreis. die therapiestation is ein bauernhof wo mehr oder weniger selbstversorgung stattfindet, haben tiere, züchten blumen und so. verkaufen die eier von den hühnern, schlachten und verkaufen schweine usw... auf jedenm fall freu ich mich total drauf und ich bin froh, wenn ich das verdammte scheißzeug endlich los bin.
vorher hol ich mich zu hause in begleitung meiner ärztin mit diazepam runter. ich hoff wirklich ich schaffs! ich will keine marionette mehr sein von dem zeug,
bin auch auf polamidon eingestellt. auf das hab ich vor, eingestellt zu bleiben.

die therapie kann man nämlich mit substitution machen. man kann sich dann entscheiden ob man auf 0 gehen will oder nicht. aber zur zeit blaub ich, dass ich zumindest die substitution brauch, um psychisch durchzuhalten... auf jeden fall versuch ich mein bestes und ich will nicht mehr! auf so ne idee musst mal kommen, dir so ne mördrdosis reinzupfeifen...

lg,
H
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin