Mir wird schlecht beim gras rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xLolochen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 12:36    Titel: Mir wird schlecht beim gras rauchen Antworten mit Zitat

Hei,
Ich habe ca 3 jahre lang gekifft 2jahre lang nur ab und zu und 1 jahr dann eig jeden tag doch seitdem ich mal 4-5 monate gezogen habe seit dem geht gar nichts mehr mir wird jedes mal schlecht und schwindelig wenn ich geraucht habe und wenn nicht während ich breit bin dann am nächsten morgen.. ich habe das alles immer sehr gut vertragen habe auch noch nie mich davon übergeben müssen oder sonstiges bis anfang dieses jahres.. wieso eig? Und wie kann ich das beheben das es mir wieder so gut geht wie vorher? Sad Confused

Gruß
Nach oben
psiwave
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bist du Tabakraucher und rauchst du Cannabis mit Tabak?

Wenn du kein Tabakraucher bist, lass besser den Tabak weg, der geht Nichtrauchern manchmal stark auf den Kreislauf ...

Wenn doch, probier mal, was zuckerhaltiges zu trinken dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin