körperliche entzugssymptome nach koka-konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 05:52    Titel: körperliche entzugssymptome nach koka-konsum? Antworten mit Zitat

Hey liebe leute!

Hätt da da mal ne frage: ich hab jetzt 2 wochen durch koka konsumiert (meine ware ist eigentlich gut - nicht mit irgend nem scheiß gestreckt und relativ hochprozentig - hab eh meine ware mal in nem anderen thread beschrieben: "das ewig leidige thema...")

Jetzt is es so dass ich seit gestern aufgehört hab. Und meiner meinung nach körperlich krache: schwitzen, schüttelfrost, unruhe - krachen
Ich hab sowas noch nie gehabt nach kokakonsum. Macht ja auch normalerweise nur psychisch abhängig - by the way ich ziehs durch die nase. Hab noch nie in meinem leben irgendwas gespritzt...

Kann man auf koka durch die psyche körperlich was spüren? Eigentlich ist mir die frage auch peinlich, weil.es sich so anhört als wär ich koka-neuling. Dem ist aber nicht so. Ich nehm koka schon ziemlich lange aber sowas hab ich noch nie gehabt... ich habs dann gestern mit 2 srück clonazepam 2 mg und 2 stück oxa 50.mg probiert, obs mich ein bisschen runterholt. Hat es auch. Und schlafen hab ich auch können...aber jetzt is der scheiß schon wieder da...

Hat da wer ahnung.davon?

Danke für eventuelle antworten!

Lg,
H[list=][/list]
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Hab bis jetzt schon öfter 2 - 3 wochen durchkonsumiert. Aber normalerweise ist dann wenn ich aufhöre alles pippi und null stress...

Lg,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was: hab zwar damals g eschrieben dass gutes koks das zahnfleisch nicht betäubt - muss das wiederlegen - denn jetzt nach ner gewissen zeit wo ich nen connect.gefunden habe.der echt gutes zeug hat - es betäubt schon ordentlich - allerdings erst nach 2 bis 3 minuten...

Lg
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise sollte man von Koka keinen körperlichen Entzug haben. Kann dir das aber leider nicht aus Erfahrung sagen, da ich Koka nie über längere Zeit konsumiert habe. Es gibt sogar ein Substitut für Koka. Glaub das heißt "Modusamil", oder so ähnlich. Muss aber genehmigt werden von der Krankenkasse. - Warum schaust du nicht beim Arzt vorbei? Benzos sind nicht immer die perfekte Lösung.


LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

@stein:

Weil ich nicht zu meinem.hausarzt gehe, der mich seit kindesalter kennt und in verbindung mit meiner substitutionsärztin steht und ihm verklikkere, dass ich koka nehme - geschweige denn dass ich zu meiner substiärztin geh - da wär ich ja völlig bescheuert Very Happy

Aber danke für deine antwort. Ein substitut für koka? Noch nie gehört...

Ich hab sowas wie gesagt.auch noch nie gehabt...

Klar benzos sind nichr immer eine lösung da hast schon recht aber sie wirken halt... Sad

Aber mir gehts mittlerweile eh schon wieder besser - und heute ohne benzos Laughing

Lg,
H
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest dir besser die restlichen Codidol gönnen sollen. Vielleicht hätte das auch geholfen. Aber zusammen mit dem Pola vielleicht doch keine hervorragende Idee Very Happy
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was: meinat du, dass es ne wirkung hat, wenn man sich ne kokabombe macht umd.die schluckt? Nur rein interessenhalber - hab nicht vor es zu machen... aber eigentlich müsste es über die magenschleimhaut aufgenommen werden oder?

Lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eventuell hätten die codi da geholfen Smile

Aber jetzt werd ich halt ein paar tagen was spüren und dann wirss wahrscheinlich wiedevorbeisein denk ich mal... die psyche kann einem schon oordentlich.böse mitspielen...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klar spürst du das. Hab ich zumindest mit dem Speed immer gemacht. In ein Paper gewickelt. Aber warum ziehst du es nicht?

Rauchen ginge auch. Einfach Filter aus der Kippe, nass machen und Koka drauf.
Hat bei mir aber nie sonderlich gewirkt. Keine Ahnung, warum.

Drücken mach ich überhaupt nicht. Zu kurze Wirkung; heftiger Entzug.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von Dir Steini, hast wohl ne nadelphobie...
hahahaha
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das überlass ich dir, silentriver. Oder silentficker? Bein mir da nícht so sicher. Eigentlich auch egal.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja gesagt ich wills nicht machen - mich hats nur so interessiert. Vor allem WIE die wirkung dann is , aber eig. eh egal...

Nana ich bleib beim ziehen, das reicht mir völlig und taugt mir auch und hab gar kein bock auf andersartigen konsum. Habs ja wie gesagt nach 17 jahren drogensucht geschafft, nicht zu ballern..

Lg
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

@silentriver:

Warum gehst du denn den steini immer so blöd an? Hast du dich cyberverknallt und stehst auf ihn und willst so seine aufmerksamkeit? Anders kann ich mir deine sinnlosen "kimmentare" nicht erklären...

Aber ein tipp: ich bin für sowas auch gut zu haben, brauchst also nicht so auf den steini reinkippen Cool

Viele bussis,
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir ausser stein sonst niemand was dazu sagen?

Ich wär ziemlichnm erfreut, von PRAXX was zu lesen..

Lg,
H
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin