Habe ich eine Paranoide Psychose wgn Acid ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 00:39    Titel: Habe ich eine Paranoide Psychose wgn Acid ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe echt Bedenken da mich gewisse unrationale Wahnvorstellungen und Angst die bei geschlissenen Augen und vorm Schlafen in Form von verstörten Bildern auftritt
... habe einen übermäßigen acid konsum betrieben, jedoch fvor monaten aufgehört... hppd ist in geschwächter form auch noch Vorhanden.

Soll ich ggf. einer medikamentösen Behandlung zustimmen?
Sind das Anzeichen einer paranoiden Psychose?
Muss ich da zu einem Psychologen gehen oder reicht der Hausarzt auch?


Lg
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wohl etwas zu viel highonlife ... Nachher ist man immer gescheiter und Andere sind es sowieso immer Wink
Acid braucht Reflexion. Und zwar nach dem Trip. Auch wenn man ihn just for fun genommen hat und entsprechend in seichtem Wasser unterwegs war. Irgendetwas bleibt übrig. Und wenn das nicht eingeordnet wird, hängt es im Hirn herum und verursacht Troubles.
Was kann man tun ? Aufhören mit Acid, das hast Du schon getan. Dann kannst Du die Ängste vielleicht lokalisieren. Womit haben sie zu tun, gibt es einen direkten Bezug zu einem/mehreren der Trips ? Gelingt Dir das, hast Du schon die halbe Miete. Der Rest sollte eigentlich auch in den Griff zu bekommen sein, wenn Du Dich mit der Angst beschäftigst. Kenne Deinen "Gegner", eine Grundlage für jede Auseinandersetzung.
Eine Psychose scheint's mir allemal zu sein. Hoffentlich eine jener Sorte, die sich wieder zurückzieht. Der Hausarzt ist vermutlich nicht die rechte Ansprechperson. Da solltest Du Dich an einen Facharzt, einen Psychodoc wenden - und zwar offen und ehrlich, sonst schickst Du ihn in den April und er behandelt Dich entsprechend falsch ...
Medikamentöse Behandlung - gute Frage. Wenn's wirklich notwendig ist, wird Dir kaum Anderes übrig bleiben.
Irgendwie glaube ich, daß Dein Problem nach einem ausführlichen Gespräch, in dem man an die Wurzeln des Ganzen geht, schon deutlich geringer wäre.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3153

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

bei zu viel bildern im kopf,hilft bei mir,wenn ich sie durch meditation und autosuggetion nicht wegbekomm. Melperon. Brauch da nicht viel 25 mg reichen.wichtig ist nur,nach der einnahme,gleich schlafen. Auch cbd hilft.

manchmal muss man sie aber auch einfach ertragen und durch die hoelle gehn...


lg andy


ps: das 3. Auge,kann der himmel auf erden sein.aber wenns die hoelle ist und mans nicht mehr zu bekommt,dreht man irgend wann durch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin