Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 10:20 Titel: Diazepam wirkungslos? |
|
|
Hallo Leutz,
habe in den letzten Wochen bestimmt 20 Riegel 10mg Diazepam gekauft,
aber nie etwas gemerkt,
auch mit Thc und Heroin zusammen nichts,
kann nicht schlafen werde auch nicht ruhiger.
Wenn ich direkt 50mg nehme merke ich zwar nicht das ich was genommen habe,
habe aber ab und zu motorische Probleme,
so ein Torkeln wie beim besoffen sein,
aber das war es.
Und 100mg auf einmal ist mir zu teuer,
dachte erst Ah das ist ja eine günstige Sucht 70cent pro Tablette, aber wenn man 20 Stück futtern muss um was zu merken, macht es ja auch keinen Sinn.
Hier war letztens einer der meinte mit 2,5mg voll zufrieden ist und super schläft.
Hatte auch mal versucht wenig zu nehmen aber bringt auch nichts.
Habe ja Depressionen hatte gehofft das vielleicht das Diazepam etwas verbessert aber nichts.
Hatte die blauen und weißen, die weißen sollen wohl schneller ballern.
Voll fürn Arsch...
Lg.JP |
|
Nach oben |
|
 |
peripher Anfänger
|
Verfasst am: 11. Sep 2015 10:45 Titel: |
|
|
Also Diazepam 2,5 ist die Einstiegsdosis... vielleicht sind es einfach nur Zuckerpillen? Hatte mal 5mg Tabletten und die haben mich schon ordentlich umgehauen. Im Sinne von, schlaferzwingend... 100mg ist wohl nen bisschen zu krass ? |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:11 Titel: |
|
|
Zuckerpillen?
Nein die Tabletten sind alle original verpackt,
und werden von seriösen Leuten verkauft,
die die täglich verkaufen,
würden die Zucker verkaufen,
würde die bestimmt nicht mehr täglich Riegelweise verkaufen.
Hatte früher mal eine Rohypnol mit H genommen,
das hat brutal geknallt bin auf jeder Parkbank eingeschlafen, und bestimmt 10 Stunden bis nach Hause gebracht, normal eine Strecke von 30 Minuten.
Ich weiß das 7 Diazepam eine Rohypnol entspricht.
Lg.JP |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:25 Titel: |
|
|
also ich find die diazepam (also ich lass mir von meiner ärztin die 10 mg valium verschreiben) wirken schon ziemlich gut. und da brauch ich auch gar nix dazu - alk oder H oder so mein ich) allerdings dehm ich die dinger erst seit 5 tagen, weil ich mich von oxa umstellen hab lassen, vielleicht sind meine rezeptoren bezüglich diazepam noch nicht so gewöhnt, weil normalerweise knall ich mir zig benzos rein und merk gar nix. aber die valium spür ich derweil ziemlich gut und machen mich auch allround mäßig ziemlich gut weich in der birne.
wieviel benzos niemst du denn? nimst du sie häufiger bzw. hast nimmt du oft viel davon? Weil vieleicht hast ja ne mörder benzotoleranz aufgebaut, was bei mir auch der fall war, weil ich mir einfach zu viel reingekippt hab...da reagiert der körper nur mehr psychologisch, aber mit zumachen spielt sich da nicht mehr viel ab...
lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:28 Titel: |
|
|
Was erwartest du denn von einem Benzodiazepin?
Das Zeug ist ein Anxiolytikum und wirkt hauptsächlich Angstlösend und Anti-
konvulsiv.
Als Rauschmittel taugt das nur bedingt
und Stimmungsaufhellend ist das
auch nicht im Gegenteil es kann Depressionen
sogar verstärken. Lass es besser. damit
glaub mir der Entzug ist es nicht wert.
Greg |
|
Nach oben |
|
 |
iopiod Gold-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:33 Titel: |
|
|
Denke auch das dein Level schon erreicht ist, wenn nicht schon drüber weg, ohne dir da zu nahe treten zu wollen, ich mein zu Kiffen und Heroin zu konsumieren und dann noch Benzo's, aber ist ja dein Leben... |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:33 Titel: |
|
|
Ne gar nicht, kann an einer Hand meine Benzo Erfahrungen abzählen.
Bin echt voll genervt, klar gut so werde ich nicht abhängig, aber wollte mit den Diazepam ja eigentlich was erreichen  |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:46 Titel: |
|
|
ich find auch, dass du den scheiß lassen soltest ( ich bin nämlich selber benzo-abhängig und ich könnt den tag verfluchen, wo ich angefangen hab)...aber wenn du deine benzoerfahrungen eh auf einer hand abzählen kannst, dann scheiß komlett drauf, weil irgendwann gehts dir mal scheiße und du fängst an, das scheißzeug täglich zu nehmen, und steigerst dich dann mit immer stärkeren "sorten" - und dann bist eh schon in dem benzoschlamassel, wo die meisten nicht mehr rauskommen ohne jahrzehntelangen versuchen mit entzügen und therapien...
lg,
H |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 11:47 Titel: |
|
|
Hi Gregory,
hatte deinen Beitrag übersehen,
ja gute Frage was ich erwarte, zb. zu schlafen,
aber war ein Grauenhafter Schlaf alle 2 Stunden wach,
dann beruhigend so das man schön chillt,
aber nichts.
Gut habe zwar Depressionen aber keinen Ängste gehe aber ungern durch meine Straße,
das war mit Diazepam trotzdem noch genau so.
Ausserdem dachte ich wenn so viele Junkys es nehmen das es ja irgendwie etwas bringt.
Kaufe morgen mal Lyrika, vielleicht geht es damit besser. |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 12:37 Titel: |
|
|
naja diazepam ist auch weniger ein schlafmittel, es ist eher ein "allrounder" mit entspannender wirkung, muskelerschlaffung, beruhigung, bisschen einschläfernd usw.
als schlamitel im eigentlichen sinne sind eher nitrazepam, lorazepam, halcion, flunitrazepam usw. also die eigentlichen hypnotika geeignet... diazepam ist eher ein ruhigsteller als ein schlafmittel...aber zum chillen ist es einmalig
es gibt aber auch die Z-Benzos wie zolpidem oder zopiclon, die wirken wie benzos - sind aber keine - und haben nur ne halbertszeit von 2 bis 3 h - also ein reines einschlafmedikament)
lg,
H
ps.: also wenn du wirklich schlimmerere schlafstörungen hast, dann fang mal mit halcion an, ist zum anfangen mal gut, weil es nicht so stark ist. und je nachdem, wie es wirkt, kasst dich immer noch steigern auf zum beispiel nitzrazepam oder so (das hat ne lange halbewertszeit, also müsstet du auch relativ lange schlafen können)...es gibt aber auch NICHT-benzo-schlafmitel, die gut wirken, wie zum beispiel dominal oder seroquel - sind eigentlich antipsychotika - aber zum schlafen wunderbar geeignetda sie retardiert sind und lange wirken und durchschlafmittel sind |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 14:27 Titel: |
|
|
Diaz sind im Gegensatz zu flunis echt ein Witz.
Aber mit 2bier turnen die.
Sei froh das der turn dir nicht gefällt.
Der suchtdruck ist ekelhaft.
Kann ich zurzeit n lied von singen. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 14:28 Titel: |
|
|
Aber nicht mit alk nehmen!
Kvhfggvhbbvvvvvvhghhhhhhbbbbbbbbgghgfdthhffgcfuhggbvhcfgcgcfghgfghcgdtggcggftgvgzgvggggvgg |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 15:24 Titel: |
|
|
@sportfrei,
meinst Du, dass Dias mit ein paar Bier turnen? Man wird dadurch doch einfach nur noch müder?! Bei Flunis kenne ich die Wechselwirkung nicht..
Grüße und warum sind alle so geil auf Flunis, wo ist der große Unterschied zum Rest?
LG James |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 11. Sep 2015 18:34 Titel: |
|
|
Ne,wir essen benzos in geselliger runde nicht zum schlafen.
Flunis war der Ferrari unter den BZD,aber sehr gefährlich zu steuern den turn teilweise. |
|
Nach oben |
|
 |
Troublemaker Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Sep 2015 01:50 Titel: |
|
|
versuch Rivotril 2mg
oder Lexotanil (Bromazepam) Krokodilchen...nannten wir sie früher, sind grün vierfach teilbar als 6mg tab erhältlich
Tavor 2,5 mg is auch n klatscher
Oxas gibt´s als 50mg tab´s (N3 50stck. a 50mg puhhhh), die knallen normal übelst im vergleich zu ner 10er valium...haltwertzeit is dafür viel geringer als bei dias. Wobei Diazepam wird im körper zu oxazepam umgewandelt, oder umgekehrt, irgendwas war da, müsste Praxx mal zu antworten...
alles feine Benzo´s,die dich umklatschen, machen aber übelst süchtig...
das muss dir klar sein, wobei das is bei deinem dia konsum eh schon der Fall
klar das alles nicht wie Ropse oder flunis,(Medinox ) aber die gibts eben nur noch auf btm, oder übelst teuer...
hau dir noch paar Lyrika dazu rein...muss nichtmal viel sein, mir reichten 2-3 75mg kapseln...
aber der abtörn davon is dementsprechend
viel glück und guten schlaf wünsch ich...
lg trouble |
|
Nach oben |
|
 |
|