Kokain waschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

@helruner,

erst mal hallo und willkommen, bist ja noch was neuer, oder?

Ganz sicher können wir bestimmen, was läuft: über unser Kaufverhalten.

Unsere ganze Macht steckt da drin. Kauft keiner ein tablet, werden auch keine hergestellt. Ist doch ganz einfach und Kinder verstehen das schon.

Wenn ich gequältes, Antibiotika verseuchtes Huhn kaufe, als besonderes Leckerli noch ein paar resistente Keime dazu - SELBSTVERSTÄNDLICH trage ich dann einen Teil der Verantwortung!

Du hast anschaulich demonstriert, wie das abläuft: man fühlt sich angegriffen und schon geht der Rolladen zu und nix ändert sich.

Süchtige konsumieren nun mal. Dass man damit irgendwas unterstützt, liegt in der Natur vom einkaufen. Der Deutsche legt bekanntermaßen wenig Wert auf gutes Essen - sieht man mal von den Gegenströmungen und Kranken, die ihre Ernährung umstellen mussten, ab.Dafür gibt es Urlaub und zig Sachen, die keiner bräuchte. Aber man meint, dass man sie braucht.(Gier und dazu gehören wollen)

Als Teeny hatte ich mal schöne blondierte Locken, sah richtig hübsch aus. Im Zuge einer Tierschutzaktion boykottierten wir damals Loreal, den Kosmetikriesen. Ich benutzte aber diese Produkte. Als ich sie nicht mehr kaufte, trocknete mein Haar aus und ich musste mir die Haare abschneiden lassen. DAS ist das wahre Gesicht einer Verneinung von Tierqüälerei.

Inzwischen gibt es ausreichend Alternativen. Niemand muss mehr auf etwas verzichten, im Gegenteil, man bekommt weit bessere Produkte im Biosektor.

Zuträglich für die eigene Gesundheit, Unterstützung der Umwelt und eine Verneinung von Ausbeutung der armen Länder.Vom Klima gar nicht erst zu reden.

Vor allem fehlen die Infos, der Verbraucher wird "dumm gehalten". Mit Meldungen "giftiges Bio" und so ein Quatsch. Er glaubt es gerne, informiert sich nicht, sonst müsste er ja mehr bezahlen für sein Essen. Gelegentlich ist Bio verseucht,wenn auch selten. Konventionelle Nahrung dagegen ist sicher hoch belastet. Die Umweltmedizin hat deshalb genug zu tun und ich habe auch nur deshalb eine Aufgabe. Ich lebe von den Entgleisungen der Gesellschaft und ihrer Gesundheit. Und ich kann mir sicher sein, dass ich niemals arbeitslos sein werde:)

Ich hab lange konsumiert, was das Zeug hielt, aber mir fehlt heute nix. Manchmal, 1-2 x/Jahr "gönne" ich mir einen Einkaufsbummel und kaufe, worauf ich Lust habe an Kleidung, schließlich bin ich eine Frau und wir ziehen uns nun mal gerne hübsch an. Aber ich muss nicht zig T-Shirts kaufen und sie dann in den Container werfen. Allerdings unterstütze ich A..., eine Sozialkrake, weil ich viele Bücher dort bestelle. Nobody is perfect!

So kann jeder ein bischen was tun, das macht schon eine Menge aus. Mit Schuldzuweisungen kommen wir nicht weiter. Nur die klare Sichtweise ist da hilfreich mit einer Portion Hintergrundwissen.

Ich hab ne Nachbarin, die mit 30 schon Bluthochdruck hat. Gegen sie sehe ich aus wie ein Model und bin einiges älter. Ich esse aber ganz anders, als sie. Ich kaufe nur Bio. Das war ein Prozess über viele Jahre. zuerst kaufte ich nur Biobrot, weil es mir nicht mehr schmeckte, was die Tütenbrote hergeben. Bis zu 200 Inhaltsstoffe im Brot - ist doch ekelig! Und macht krank, wie man sieht an unserer Gesellschaft.

Es wäre also nur intelligent, sich anders zu ernähren. Wer ist nicht gerne fit und hübsch?

Die Masse läuft schnurgerade weiter in die falsche Richtung - aber nur, weil es viele sind, heißt das noch lange nicht, dass es richtig ist. Meine Freundin sagte mal: "früher hab ich über Dich gelacht (nett gemeint). Du kaufst Bio und gehst dann feiern. Heute sehe ich den Unterschied zwischen Dir und mir und mir ist das Lachen vergangen."

20 Jahre scheiße futtern contra Vitamine und Nährstoffe satt - das ist ein riesen Unterschied! Ich tue für mich und andere gutes, wenn ich so einkaufe, daran besteht kein Zweifel.

Die "Anthropologie der Umweltzerstörung" gibt Aufschluss darüber, warum Menschen handeln, wie sie es tun. Es hat viel mit "Verantwortung abschieben" zu tun.

Will damit nur klar stellen: selbstverständlich sind wir mit verantwortlich!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 13:20    Titel: Re: huhu Antworten mit Zitat

Thesulu hat Folgendes geschrieben:
@ Graham

Kann ich dir irgendwo privat schreiben?
Hätte da mal eine Frage

Ich selbst nehme Morphin täglich und würde
gerne mal was persönliches. fragen.

Grüße

Thesulu


ich bin nicht in substitution und hab auch keine ahnung von morphin retard, von daher bringt das nicht wirklich viel, sich mit mir in Verbindung zu setzen...

graham
Nach oben
Thesulu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gesehen das du FLer bist und ich komme ausm Kreis SL-FL
und suche noch jemanden der mir ab und zu weiterhilft.

Das Morphin ist mir verordnet, aber es wirkt halt schon lang nicht mehr.
Daher die obrige Frage.

Grüße
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

mit drogen kann ich dir naklar nicht aushelfen aber wenn du denn trotzdem mal seelische;) unterstützung brauchst...

francisdrake71ätweb.de
Nach oben
Thesulu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich schreib dir mal eine nette Mail, Eventuell hast
du ja noch eine Idee.

Danke schon einmal, nun ist erstmal Mittag angesagt.

Grüße aus dem Kreis
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Betreffend Verantwortung, bemitleidenswerte Kinder (die es durchaus auf der Welt gibt), wie in einem Beitrag angeführt.

Die “Deutschen“ sind nur noch ein Haufen Elend, verweichlicht, sie machen sich für alles schlechte in der Welt verantwortlich. Wer anderer Ansicht ist, wird sogleich als Nazi und Ausländerfeind tituliert. Genau diese Charaktereigenschaft des Deutschen wird in der letzten Zeit wieder sehr deutlich. Auch auf den Bahnhöfen, auf denen niemand geduldet würde, der nicht überschwenglich klatschen würde. Man stelle sich vor, wie schnell eine Person nach draußen befördert würde, die ein Schild mit “Too much for Germany!“ hoch hielte.

Wer anderer Ansicht ist, sei es nur kritisierend gegenüber den derzeitig ankommenden Massen von Syrern, wird sogleich als Nazi tituliert. Meinungen in Foren wie “Spiegel“ werden nur veröffentlicht, wenn sie pro unkontrollierte Masseneinwanderung ausfallen. Jede andersartige Ansicht wird zensiert. Demos werden nur noch zugelassen, wenn sie für die Aufnahme der ganzen Welt stehen. Jede Demo, die kritisch gegenüber der Einwanderung sein könnte, wird derzeit als nationalsozialistisch untersagt.

Es ist nicht so, dass ich rechtsextremistisch sei, ich versuche, auch Ausländer, objektiv und keineswegs grundsätzlich ablehnend zu bewerten, ich sehe jedoch die Meinungsfreiheit den Bach runter gehen.

Grenzkontrollen an deutschlands Südgrenze. Was passiert, werden die Zöllner überrannt, wie in Ungarn geschehen? Wasserwerfer, Reizgas und Gummiknüppel dürfen nur gegen steuerzahlende Deutsche gerichtet werden. Ansonsten kämen übliche Worte: Ausländerfeinde, Rassisten, Nazis, Braune, Dunkeldeutschland und Dreckspack.

Auf Facebuch soll die Meinung der beschnitten werden, die irgendwie in die rechte Ecke katalogisiert werden könnten. Ich bin gespannt, was alles nicht gesagt werden darf. “Ali's“ fällt vermutlich auch darunter. Extremistische Äußerung anderer Richtungen dürfen offensichtlich weiter bestehen. Darunter linksextremistisch, islamistisch, palästinenserfeindlich und russisch-nationalistisch.

Alles ist zunehmend einseitig. Ich warte auf den Tag, an dem wir darauf achten müssen, was wir Familie, Freunden und Personen auf der Straße mitteilen. Welche Wörter, welche Ansichten nicht erwähnt werden dürfen.

Im übrigen haben Verwandte, Bekannte wie auch ich selbst “Dunkeldeutschland“ in anderer Form erlebt. Das bereits mehrfach und ohne sonderliches Zutun. Würde ich jedoch erwähnen, mit welcher Bevölkerungsgruppe diese Erfahrungen stattfanden, müsste ich mich als Nazi oder Ausländerfeind titulieren lassen. Daher schweige ich und halte notfalls auch die andere Wange hin, genau so wie wir Deutschen sich zu verhalten haben. Wie ein armes, lächerliches Würstchen.

Und gehen die ersten Bomben hoch, die IS wäre dämlich, diese Chance nicht genutzt zu haben, unkontrolliert und tausendfach in Deutschland unterzutauchen, werden gewohnte Kommentare erscheinen und verharmlosende Trauerreden durch einen sogenannten Bundespräsidenten, dessen Position fragwürdig erscheint, gehalten.

Armes Deutschland!

Entschuldigung für diesen Beitrag, vielleicht hätte ich doch nicht auf “Senden“ klicken sollen, da ohnehin keine abweichenden Ansichten toleriert werden.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank CrazyMan Du sprichst genau das an, was sich viele nicht mehr sagen trauen. Großes Lob dazu. Auch ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer! habe lediglich hier mal meine Bedenken kurz angesprochen und schon wurde ich verteufelt. Da musste erst in München das ganz große Chaos stattfinden, damit endlich Frau Merkel reagiert. (Sie reagiert lieber als zu regieren!).
Ich stimme obigen Beitrag voll und ganz zu!
~~~
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Post Crazy Man!

Sitzen doch weit mehr Nazi und Hitler verehrer im Ausland...Inoffiziell natürlich...

Mir gehts auch langsam auf den Sack,wenn drei Glatzköpfe hier randale machen,und das komplette Deutsche Volk hierzulande über einen Kamm geschert werden...Deutschland ist so Liberal und Freundlich gesinnt,wies kaum sonst auf der Erde zu finden ist...mich wunderts das man das Wort Deutschland "Offiziell" noch in den Mund nehmen darf.

Ich frag mich,warum Medien hierzulande nicht mal Scharf und Verstärkt über das Ausland Berichten?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

So manchem Hartz 4 Empfänger,der eine Stromnachzahlung hatt,diese nicht Begleichen kann,und das Amt nicht einspringt,der Sitzt im Winter kalt.So Berichte kommen nicht,alles Bestens in Germany...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man vereinbart eine Ratenzahlung.

Bist du denn Flüchtlingen tatsächlich was neidig? Oder willst du uns damit sagen, dass Ausländer weniger wert sind als Deutsche?

Die Kommentare zeigen: Langsam kommen wir der wahren Problematik immer näher.

Nachdenkliche Grüße
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Problematik ist unter anderen: CDU steht für Großkonzerne und für finanziell gut Stehende fördern, das Geld dafür wird von unten geholt. Dennoch wählen die meisten ohne nachzudenken CDU. Hat Merkel großartig etwas anderes getan, als Wirtschaft fördern? Auch die Euro-Zone ist für die Wirtschaft und Großkonzerne. Die SPD ist inzwischen vergleichbar. Das kommende TTIP ist ebenfalls für die Wirtschaft, deren Wachstum grenzenlos sein soll. Der Verbraucher wird es schon buckeln.

Die Mittelschicht schrumpft, die Armut, wächst. Rente gibt es ohnehin kaum noch, auch mit Zusatzverträgen. Viele werden als Rentner auf Harz4 sein. Die Straßen verrotten - aber Deutschland gehts angeblich gut! Zumindest der Wirtschaft. Das, was aufgrund der derzeitigen Masseneinwanderung finanziell fehlt, werden sich die (später in Rente sorgenfreie) Politiker auf irgendeine Weise holen. Und wenn es “nur“ durch Einsparungen in ohnehin knappen Bereichen sein wird. Ein Minister braucht nur kurz arbeiten und erhält sein Gehalt zum Großteil weiter. Politiker können sogar für ihre Gehaltserhöhung stimmen, obwohl dies eigentlich vom Volk geregelt werden sollte. Ja, unseren Politikern geht es sehr gut! Wie auch dem Export. Und so meinen sie wohl, es gehe dem ganzen Land gut. Vielleicht arbeiten wir demnächst bis 75, fallen anschließend tot um. Um so besser für das Rentensystem. Die Strassen konnten 10 Jahre warten, an Schlaglöcher und Krater haben sich alle schon gewöhnt. Die Länder waren schon vor der sogenannten Flüchtlingskrise pleite.

Das hat wenig mit Neid, es hat eher mit Realität zu tun. Und wer meint, alle derzeitigen Einwanderer seien doch nur an Frieden interessiert, der sollte sich überlegen, warum so viele friedliche Länder durchwandert werden, um Deutschland zu erreichen. Nein, nicht nur Ungarn. Es fehlen Facharbeiter, das sei doch alles gut so? Seltsam nur, dass die Statistik des Arbeitsamtes zeigt, dass in nahezu allen Bereichen mehr Arbeitssuchende als freie Stellen bestehen. Außerdem pickt sich die Wirtschaft 10 von 100 raus, der Rest wird vom Steuerzahler finanziert werden.

Aber was soll das alles. Schade, dass die FDP im Nirwana verschwunden ist. Die Pflanzenpartei gibt auch nur Unsinn von sich. Jeder sollte sich vorher informieren, bevor gewählt wird.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stein...

Nie im Leben...bin z.b. mit den Türken auf Arbeit sehr gut ausgekommen,kann paar Sätze Türkisch,oder auch auf Türkisch bis 10 Zählen...

Wann immer mir es möglich war,hab ich ins Ausland gespendet,und das war in der Vergangenheit sehr oft...Nun bin ich durch Ärztepfusch zum Krüppel geworden,und Steh selbst bald vor Hartz 4...

Aber ich merke,du weist Rhetorik geschickt einzusetzen,hast bestimmt Eltern mit Asche,und im Fall der Fälle abgesichert...

Ne Ratenzahlung von 390 Euro...was willst du Anbieten als Rückzahlung?...2 Euro im Monat?
Man merkt...völlig Realitätsfremd...dein Post...

Ein gescheiter Politiker hierzulande,hatt unlängst vorgeschlagen,Hartz 4 Empfänger sollten sich nur einmal die Woche Duschen...um Wassergeld zu sparen...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Von H4 höhere Raten zahlen ist kaum möglich.

Ist es nicht traurig, dass wir inzwischen so weit sind, dass sich jeder sehr genau überlegen muss, was er von sich gibt?! Wenn ich die Nachrichten sehe, was bereits als “rassistisch“ eingestuft wird... Schreibt jemand davon bestimmte Personen (am liebsten) umbringen zu wollen, Beleidigungen oder ähnliches, so wäre es nachvollziehbar. Doch werden bereits eher harmlos einzustufende Kommentare als “ausländerfeindlich“ bezeichnet. Sind wir jetzt tatsächlich so weit, dass jeder besser den Mund hält?

Wohin bewegen wir uns? Es fängt mit einem Bereich an, die nächsten werden wohl nicht lange auf sich warten lassen. Es handelt sich nicht nur um Rechtsradikale, es handelt sich eher um die grundsätzliche Frage nach Meinungsfreiheit, um das Recht, dass jeder einzelne Bürger seine Ansichten vertreten darf. Ich möchte keinen Rechtsradikalismus schützen, vielmehr sehe ich die Meinungsfreiheit in Gefahr. Ich bin sogar verunsichert, ob man überhaupt noch über die aktuelle Situation diskutieren darf. Wenn es so weit ist, muss doch irgendetwas sehr falsch laufen, oder irre ich mich etwa?
Nach oben
Sound
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oh!
Leute das mein Thema so komich(negativ)ausartet,hätte ich nicht gedacht,und das war auch nicht meine Absicht..😨
Ich bin nur ein normaler Konsument,weder will ich Werbung oder sonnst was damit bezwecken.
Gedacht war es rein für die die richtige gutes Koka möchten.
Sollte sich einer persönlichen angegriffen fühlen,war das nicht meine Absicht,und Entschuldige mich dafür.
Dachte nur man kann hir offen über sowas reden hir😦anscheinend jedoch nicht.
Mfg Sound
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich merke,du weist Rhetorik geschickt einzusetzen,hast bestimmt Eltern mit Asche,und im Fall der Fälle abgesichert...


Da liegst du leider völlig falsch. Und wer bitteschön ist denn heutzutage noch abgesichert? Die Banken? Übrigens: Geld bringt in Kriesenzeiten überhaupt nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin