Zopiclon abhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zip66
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 17:03    Titel: Zopiclon abhängig Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich bin seit 2 Jahren stark Zopiclon 7,5 mg. abhängig. Es fing mit einer Tablette Abends an und ich hab mich in der Zeit auf 5 Stück hoch dosiert.Ich habe vor eine Stationäre entgiftung die 3-4 Wochen gehen soll zu machen.
Ich hab nur angst auf den Körperlichen emtzug.Denn ich fang am späten Nachmittag zu an zu bibbern,und warte nur noch die Zeit ab das ich mir die Dinger schmeißen kann.
Wer von Euch hat Erfahrung bezug auf den Entzug.
LG
Nach oben
alice29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 09:49    Titel: Zopiclon Entzug Antworten mit Zitat

Zopiclon war ein sehr gutes Mittel für mich (bestelle die Medis online bei online-medikamente com). In diesem Jahr habe ich schon oft versucht, die Dosis zu reduzieren, um es dann ganz abzusetzen. Meine normale Dosis liegt bei einer Tablette am Tag, die reduzierte bei einer halben. Es gibt Tage, da schaffe ich es, mit nur einer halben Zopiclon zu schlafen. Zwar schlafe ich dann unruhiger und meistens auch etwas weniger, aber nicht immer total schlecht.
Ich schwanke derzeit immer, ob ich mir das Zeug wieder irgendwie besorge oder ob ich noch weiter durchhalte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin