Kokain waschen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sound
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 01:41    Titel: Kokain waschen Antworten mit Zitat

Moin Mädels und Jungs!
Ich musste mich nun mal in einem D..Form anmelden,weil ich denke ihr(Die Kokain Konsumenten)solltet das wissen:)ich tu euch nur ein gefallen,dankt mir später hehe.
Um mal klar zu stellen,hir geht es um !Kokain!
Zu meiner Geschichte,ich hasse Streckmittel wer denn auch nicht😂.
Im Klartext mein koks was ich kaufe,wasche ich immer selber seitdem ich es kann und auch wie.
98%die das angebliche Kokain Konsumieren,wissen nichtmal genau wie richtiges koks wirkt oder ausschaut.
Auf die Idee mein koks von 99%Streckmittel zu befreien und nahezu perfektes Koks zu haben,bin ich gekommen als ich mal von jemand etwas gekauft habe ohne anzuschauen/testen.
Zuhause als ich mir ne line legen wollte,habe ich echt bald gekotzt😨
Das Zeug(Koks)hat so pervers nach Diesel/Kerosin gestunken das das für mich unmöglich war das ich mir das gebe😂.
Es bedarf etwas Aufwand und Tricks aus scheisse was richtiges zu machen.Aber es lohnt sich.
Wer Interesse hat,schreibt einfach ich helfe euch gern,mal was gescheites in die Nase zu blasen😂
Haut rein
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja mann wir hauen rein, immer & von Haus aus.
Leider ist Kokain ne Droge, für die mancheine/r zum Arschloch mutiert & dafür soll ich auch noch zahlen?

Kann sein, dass du damit klarkommst, ich jedenfalls nicht.
Aber vielleicht findest du ja noch Interessenten, allerdings sind private Nachrichten in diesem F offiziell nicht möglich.

gr
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nach einer Werbeaktion aus.
So auf die Art: Spart Euch den Aufwand, kauft gleich gutes Zeug bei mir ...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da scheint ja der urgroßvater des kokainmephistos zu sprechen...jaaaaaaaaaaa bitte zeig mir das licht, den weg...du mein unumstrittener held, mein kiosk im dschungel der tristesse, eine boje im meer der belanglosigkeit!

lg
>würg-kotz<
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

@helrunar , was ein Beitrag, hahaha,
dein koks scheint doch zu wirken,Wink Mephisto..
@Sound, "das also war des Pudels Kern", ne, da kommste hier nicht weit!
Grüße James
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wie man Koks reiner macht, solltest du dich mal dessen Herstellungsprozess befassen: Wenn du Kokain konsumierst, trägst du nämlich Mitschuld an Krieg, Mord und Verbrechen ... Die armen Kinder, die die das Zeug stampfen, machen sich die ganzen Füße kaputt, damit du dein Näschen ziehen kannst! Hau rein!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja, natürlich! man ist ja auch schuld daran, wenn man n halbes brot in den mülleimer schmeisst, weil in afrika kinder verhungern!

graham


[ color=transparent:5b4f80cf54]lhkgkjgljliuhfgljfljfuzfrulrffr
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechtes Gewissen?

Keine Nachfrage, kein Angebot; kein Angebot, kein Leid.

Eigentlich ganz easy Wink


lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Schlechtes Gewissen?


lg


weswegen? wegen dem brot oder dem koks?

lebst du denn nach deinen sprüchen? also, nimmst du kein marschpulver, weil damit kriege finanziert werden?

ich nehm btw. kein koks mehr(wegen den kriegen;)) aber brot ess ich...

graham
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wie man Koks reiner macht, solltest du dich mal dessen Herstellungsprozess befassen: Wenn du Kokain konsumierst, trägst du nämlich Mitschuld an Krieg, Mord und Verbrechen ... Die armen Kinder, die die das Zeug stampfen, machen sich die ganzen Füße kaputt, damit du dein Näschen ziehen kannst! Hau rein!


also ich finds jetzt ein bisschden extrem, jemanden dafür "verantwortlich" zu machen, weil er kokain konsumiert, "untestützt" er dir kriege, die deswegen geführt werden bzw. denkt nicht an das kleine kind, das das koka stampft, dass dann bei uns verkauft wird...is jetzt ein bisl haarspalterei oder? wie jemand schon geschrieben hat, es verhungert kein eiziges kind weniger, nur weil ich altes brot in den müll werfe oder schimmligen käse in den biomüll werfe, weil man den schimmel ja noch abkratzen könnte nicht wahr?!


es hört sich zwar ein bisl arrogant und ignorant an, aber WIR können an diesen kriegen überhaupt nix ändern, egal, wieviel koka wir konsumieren! denk mal nach bevor du postest! (bitte nicht böse auffassen - ist aber wirklich übertrieben oder?)

lg,
H
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich konsumiere, spielt überhaupt keine Rolle, denn ich sage nicht, dass ich ein Heiliger bin. Nur drehe ich mir, im Gegensatz zu euch, die Tatsachen nicht so zurecht, wie sie mir gerade ins Bildchen passen. Wer Kokain konsumiert, unterstützt, nein, f i n a n z i e r t Kriege, in denen viele Menschen sterben. Das ist Tatsache. Da könnt ihr dran rütteln, bis ihr schwarz werdet.

Zitat:
denk mal nach bevor du postest!


Das schlägt dem ganzen jetzt noch den Boden weg. Ohne Worte.

Man merkt immer, dass man recht hat, wenn die Reaktion eine solche wie hier ist.
Das ist das gleiche, wie wenn jemand sagt, er ist Vegetarier. Da haut man dann auch immer gleich daruf. Wenn ihr mit eurer Lüge leben könnt, gut. Ich sehe den Tatsachen - und somit meiner eigenen Schuld - ins Gesicht.

lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

wie muss ich mir das vorstellen? haust du dir das koks rein und sagst dir dann immer "och ich böser, finanzier die ganzen kriege mit, ich böser junge!", oder was?!
ziemlich heuchlerisch, sich koks reinzuziehen und dann rumzutröten, dass man ja weiss, das kokain kriege finanziert und das man sich die sachen nicht zurecht dreht...
wenn du jetzt straight deswegen aufgehört hättest, hättest du den background, um hier deswegen rumzutrommeln aber das was du hier grad bringst..., da krieg ich das fremdschämen!
aber du bist ja kein heiliger;), sagst du ja selber und mit der ausrede ist ja alles klar!

graham
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass ich mir Koks reinziehe? Das letzte Mal, dass ich mir Koks reingezogen habe, ist Jahre her! Also schön locker bleiben Wink
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt hier gegen die Vernunft zu wettern, sieh dir lieber dieser Doku an:

https://www.youtube.com/watch?v=erkCUvAibT4

Zugegeben, beim Protagonisten bekommt man das Kotzen. Aber tz sehr informativ!
Nach oben
Thesulu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2015 23:37    Titel: huhu Antworten mit Zitat

@ Graham

Kann ich dir irgendwo privat schreiben?
Hätte da mal eine Frage

Ich selbst nehme Morphin täglich und würde
gerne mal was persönliches. fragen.

Grüße

Thesulu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin