Weiss jemand vielleicht was ich geraucht habe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmagico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 05:13    Titel: Weiss jemand vielleicht was ich geraucht habe? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe eine Frage, und zwar war ich zu der nacht zu Samstag in der Stadt einen Geburtstag feiern, und habe da auch ordentlich was getrunken. Dann war ich kurz mit einem freund alleine vorm mcdonald's weil alle anderen was essen wollten. Genau dann kam ein anderer "freund" von mir vorbei und wir haben kurz geredet und er hat mir dann einen joint angeboten und gesagt das sei Bonzai(was ich aber nicht glaube, weil mir schon einige Leute von der Wirkung erzählt haben und sie nicht so krass sein soll) und ich solle höchstens nur 3 mal ziehen. So betrunken wie ich war hab ich dann 3 mal stark hintereinander gezogen und an meinen anderen kumpel mit dem ich gewartet habe weiter gegeben. Schon als ich ihn weiter gegeben hab setzte die Wirkung ein und ich sah alles doppelt und 3 fach. Ich hab nur noch mitbekommen wie der der uns den joint gegeben hat lachend weggegangen ist. Meine anderen freunde kamen zu der zeit wieder raus ausm mcdonalds. Ich dachte ich bin in einem Film ich dachte ich sehe alle aber alle anderen mich nicht. Dann musste ich mich hinsetzen. Als ich saß dachte ich ich sterbe, musste locker 6-7 mal kotzen und konnte nicht mehr reden weil sich alles gedreht hat. Ich wurde komplett bleich und dachte wirklich ich muss jetzt sterben und hab in mir schon mein letztes Gebet gesprochen. Meinem Kumpel gings übrigens genau so wie mir. Dann unsere Freunde hatten bisschen panik etc aber nach 20 Minuten war ich wieder komplett nüchtern und einfach nur froh dass ich noch am Leben bin. Jetzt wollte ich wissen ob es sich um Bonzai handelt oder etwas anderes:) vielen Dank im voraus.
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ein fröhliches Hallöchen. Also keiner kann dir 100% sicher sagen was du da geraucht hast...

Aber, ich würde Tippen das es eine RäucherMischung war, also ein künstlich-chemisch hergestelltes Cannabinoid...

Dazu kommt das du vorher alk getrunken hast... deswegen hast gekotzt... hättest einen typischen Anfänger Absturz... fast genauso hatte ich auch einen, nur war es Grass(gutes Zeug) und ich habe 7 h gekotzt...

Nochwas... so ein Verhalten, spricht von Missbrauch/Suchtpotential...umdenken!... sonst...

Peace
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon vielen passiert, daß sie ihr letztes Gebet gesprochen haben nach dem Konsum von synthetischen Cannabinoiden. Auch gestandenen Kiffern, die sonst kaum etwas umhaut. Etwas zu nachlässig dosiert und schon gibts Trouble ohne Ende.
Selbst habe ich das zweifelhafte Vergnügen auch schon genossen, es ist wirklich hart grenzwertig ! Da fehlt jede positive Seite, das Zeug ist nur ungut. Dagegen ist nüchtern zu sein eine absolut richtige Alternative.
Das Zeug öfters zu nehmen, das grenzt an Selbstzerstörung. Da wird der Konsum selbst zur Psychose. Nein danke !
Wenn Cannabis, dann die gewachsene Variante davon. Da gibt's auch Hämmer, die so nicht nötig wären, aber beliebter sind doch die ausgewogeneren Sorten. Die Dosierung ist auch kein Himmelfahrtskommando wie bei den synthetischen Sachen. Da ist einer immer potentiell der Depp - der, der eine Mische als erster testet. Viele Mischungen, viele potentielle Deppen ...
Ich will jetzt nicht alle zu Deppen stempeln, um Gottes Willen, das nicht ! Mir geht's darum, darzustellen, daß eine ungenaue Dosierung ausreicht, jemandem einen uU bleibenden Schaden zuzufügen.
Stell' Dir vor, Elmagico, Du hättest noch zwei Züge gemacht oder die Mischung wäre höher dosiert gewesen. Wohin hätte Dich das Zeug womöglich geknallt ? Das letzte Gebet ... Da geht's einem schon sauschlecht !
Verdammtes Zeug, wirklich, das wäre nicht nötig. Ich liebe Drogen, sie haben mein ganzes Leben mitbestimmt, mich immer und überall begleitet. Aber eine der Vorgaben für eine Droge war immer die, daß es einem gut geht damit.
Es gibt genug Zeug, das man nehmen kann, worauf es einem sauschlecht geht. Bittersalz, Rhizinusöl, das nimmt keiner ... Nur weil etwas in der Chemie dem THC ähnelt, muß es nicht gut sein. Ist's ja offenbar auch nicht, selbst wenn's gut wäre - 15 Minuten Törn, das zahlt sich nicht aus.
Schon seltsam, daß solche Sachen nach wie vor unterwegs sind.
Da gibt Einer dem Anderen einen Joint in die Hand und freut sich schon diebisch darauf, daß es dem gleich fürchterlich schlecht gehen wird. Auch eine Form des Lustgewinns ... Sad
Dir bleibt's in Zukunft hoffentlich erspart, Elmagico. Man weiß nie, was d'rin ist, darum Vorsicht.
Cheers
Nach oben
Elmagico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 19:50    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Dass es keiner genau sagen kann weiss ich, wollte nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacjt hat aber trotzdem danke eine positive Sache hatte es und zwar dass ich nie wieder was anderes rauchen werde als normale joints und das auch nur selten:) um Gottes Willen ich will mir garnicht vorstellen was passiert wäre wenn ich anstatt 3 Züge 5 Züge genommen hätte, ich hätte dann glaub keine chance mehr wach zu bleiben sondern wäre einfach direkt umgekippt.. ja und es gibt halt schlechte Menschen, aber naja daran merkt man was einem die "Freundschaft" bedeutet:) vielen Dank euch beiden für die antworten. Peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin