Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stein Gold-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 14:26 Titel: Vendal zu Subutex konsumieren? |
|
|
Hallo, Leute!
Habe noch 200mg Vendal zuhause und mich würde nun interessieren, ob ich die problem zu meinen 2mg Subutex dazu nehmen kann? Vertrage eigentlich schon ein bisschen was. Gibt es Gegeneffekte?
Es ist eine rote, glatte Tablette. Ist das richtig? Hab die Tablette leider lose bekommen und weiß nicht, wie die Dinger aussehen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 14:31 Titel: |
|
|
Finde auch keine Umrechnungstablle. Wie viel mg Subutex sind denn 200 mg Vendal?
Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum! |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

Anmeldungsdatum: 19.05.2015 Beiträge: 374
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 14:57 Titel: |
|
|
Seas Stone,
also ich weiß nicht genau wie viel mg Buprenorphin 200 mg Morph entsprechen. Und meiner Erfahrung nach kann man solche Umrechnungstabellen total vergessen. Denn da kommt noch die BV dazu, die bei Morph von Mensch zu Mensch übrigens enorm schwankt. Und überhaupt ist es fast unmöglich einen Halbagonisten mit einem Vollagonisten zu vergleichen.
Was ich aber weiß, ist, dass die 200 mg auf jeden Fall nicht zu viel wären. Ich würde sie entretardieren. Entweder aufkochen und trinken oder zu Pulver machen und Bomben bauen. Ich hab mal fast keine Toleranz gehabt. Habe nur unregelmäßig mal einen mg Tex gezogen. Und dann eben auch eine Bombe mit 200 mg Morphin geschluckt und ich war angenehm breit. Wie gesagt, jeder verträgt Morphin anders, aber ich hätte auch nehr als die 200 mg vertragen. Draufgehen wirst Du also sicher nicht... Also: Hau rein!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 15:36 Titel: |
|
|
Hallo, Südösi,
danke für deine Antwort! Hab mit Substi und Compe auch nie Probleme gehabt, frage eigentlich nur, weil ich nicht weiß, wie Morphin mit Bupre zusammen wirkt.
Ist ja vom Turboentzug bis zum fehlenden Wirkungseintritt alles drin.
Kennst du Vendal? Sind die echt rot?
Habs mal mit 100 entretardiert versucht.
Abwarten.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 16:38 Titel: |
|
|
Alter Schwede. Richtig heftiges Zeug! Viel besser als Substi oder Compe. Ein.Viertel hätte locker für nen leichten Turn gereicht.. Aber die Hälfte passt genau... |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 17:24 Titel: |
|
|
Hab noch ne Frage: Wenn ich das Zeug heute und morgen als Überbrückung für den Subutexentzug (bin am Reduzieren) nehme, schiebt das den Subutexentzug dann in die Länge? Ist ja eigentlich ein anderer Stoff? |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

Anmeldungsdatum: 04.07.2013 Beiträge: 1270
|
Verfasst am: 15. Sep 2015 18:03 Titel: |
|
|
Stein hat Folgendes geschrieben: | Hab noch ne Frage: Wenn ich das Zeug heute und morgen als Überbrückung für den Subutexentzug (bin am Reduzieren) nehme, schiebt das den Subutexentzug dann in die Länge? Ist ja eigentlich ein anderer Stoff? |
Du baust eine neue Toleranz auf. Ich würde sagen, dass du den Entzug nicht nur verlängerst sondern die bisherigen Fortschritte komplett zunichte machst und wieder rückwärts gehst. |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

Anmeldungsdatum: 14.08.2015 Beiträge: 497
|
Verfasst am: 16. Sep 2015 12:31 Titel: |
|
|
Jaja, sowas ahnte ich schon. Ist immer blöd, wenn man von alle Seiten irgendwelche Dinger angeboten bekommt. Keine guten Phasen. Aber ab heute ist Schluss. Sonst wirkt die Subu bald überhaupt nicht mehr.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|