Subutex Entzug mit ibogain!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delaval
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 13:59    Titel: Subutex Entzug mit ibogain! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin leider seit ca. einem halben Jahr wieder auf subutex (4-6 mg/ tag)
Ich hab mich soweit runterdosiert das ich die letzten Tage nur noch 1 mg pro Tag nehme...

Habe mir auch 1 gramm braunes geholt, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, hab halt gelesen das es besser ist auf richtigen opiaten vorher zu sein wenn man dann ibogain nimmt

Ich habe außerdem diazepam
Das ibogain habe ich gestern aus NL bestellt

Es ist 6 prozentige rinde als Pulver! Ich bin mir der Gefahr bewusst, das man hohe dosen Ibogain nicht allein nehmen soll!
Ich möchte halt eine kleine dosis nehmen, um die Entzugserscheinungen zu mindern, wie errechne ich das und was ist bei Rinde eine kleine Dosis!
Sozusagen habe ich vor täglich Ibogain zu nehmen.

Gibt es irgend einen experten o.ä den man anschreiben kann in Deutschland ?

Gruß kzmcblu
Delaval
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, es handelt sich um:
High quality Iboga Rootbark from Cameroon (powdered), also kein Iboga Hcl oder so!
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

berichte mal wie es läuft, Ibogain interessiert mich sehr, gerade im Zusammenhang mit Opiatentzug.

lg
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon steckst du im typischen Dilemma...
Wie sicher sind die "6%" Alkaloidgehlt des Pulvers? Wer hat das wie gecheckt?
Einzeldosen von bis zu 800mg zeigten in klinischen Tests bei Heroinabhängigen keine "adverse events", also keine relevanten physischen Veränderungen außer den bekannten NW wie Übelkeit und Erbrechen.
Ich kenne mich mit Ibogain nicht aus, die empfohlenen Dosen liegen zwischen 5 und 10 mg/kg Körpergewicht. 1g von deiner Rinde enthält 60mg Ibogain, wenn die Angabe richtig ist. Als 70-Kilo-Mensch müsstest du 350-700mg Ibogain einnehmen, also 5,8 bis 11,6g des Pulvers!
Zwar wird Ibogain immer als "starkes Halluzinogen" bezeichnet, allerdings sollen diese nicht als verfälschte Wahrnehmung realer Objekte auftreten, sondern "nur" als realistisch empfundene Traumbilder bei geschlossenen Augen.
Ibogain darf wegen einer gegenseitigen Wirkungsverstärkung nicht zusammen mit Opioiden genommen werden, also erst, wenn du deutlich angeafft bist.
Die "visionäre Phase" soll nach 4-6 Stunden abklingen, die Nebenwirkungen können 12 bis 36 Stunden anhalten.
Dosen unter 5mg/kg Körpergewicht verursachen nur Übelkeit und evt Kopfschmerzen. Wenn du Entzugserscheinungen unterdrücken willst, musst du schon "richtig" rangehen.
Sorge bitte dafür, dass du nicht alleine bist und alle Bescheid wissen, was du genommen hast, falls du medizinische Hilfe brauchen solltest.
Rechne damit, dass du dich einen Tag kaum auf den Beinen halten kannst.
Und auf keinen Fall irgendwelche Benzos einwerfen, wenn es dir zuviel wird - die möglichen Wechselwirkungen sind völlig unbekannt!

Als Arzt muss ich dir dringend davon abraten, solche Experimente mit ungewissem Ausgang zu machen!
Wenn die Wirkung wirklich so überzeugend wäre, hätte die FDA das Zeug nicht verboten, und der Patentinhaber der Wunderkur wäre mehrfacher Millionär!

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin