Bestes Benzo zum schlafen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 18:37    Titel: Bestes Benzo zum schlafen? Antworten mit Zitat

Habe wegen Schlafstörung von meinem Doc erst Valium verschrieben bekommen, die waren eig auch ok, aber so richtig umgehauen haben sie mich nicht. Hätte auch nur chillen können. Habe mir dann Rivotril besorgt, im Prinzip das gleiche...

Welches Benzo ist denn nur zum Schlafen am besten? Rohhypnol und Bromazepam würden mir da nur einfallen. Aber beides wohl sehr schwer, selbst bei einem Doc zu bekommen.

Welches sind eure Lieblings-Schlaf-Benzos?
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du den vorher schon alles probiert?

Oder direkt Benzos?

Gibt noch die Z-Medikamente deren Entzug soll nicht so brutal sein wie der von Benzos.

Wenn du Depressiv bist, vielleicht Trizyklische Antidepressiva, Amitriptylin oder Mirtazapin hauen dich brutal um,
davon hast du auch nach 10 Stunden Schlaf noch das Gefühl zu wenig geschlafen zu haben.
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Doc hat mir direkt Valium verschrieben und meinte direkt mehr als ne N1 gibts nicht.

Ich soll dann zum Neurologen. Hmm.. Mirtazapin haben mich tatsächlich ziemlich umgehauen... die habe ich wie die Rivos, aber selber besorgt.
Nur von Mirta hat man am nächsten Tag noch was von... nur müde und schlapp, wie du schon geschrieben hast.

Abhängigkeit ist auch nicht so das Problem bei mir, ich habe von dem Valium nach ne halbe Flasche, habe es einfach abgesetzt, weil es mir nicht gefällt. Ich habe teilweise mega krasse Alpträume und wache deswegen auf, will einfach mal in Ruhe durchschlafen. Rivo und Valium beruhigen eher...
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal vor Jahren Planum. Keine Ahnung wie die heute heissen. Sind Benzos. Super zum Schlafen. Oder Flunis halt. Auch sehr gut.

Zolpidem, Zopiclon sind aber auch sehr gut zum schlafen. Mirtazapin hat bei mir auch gut geholfen.

Diazepam ist eher was zum relaxen. So wie Atosil.
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Temazepam... die sehen gut aus... wenn man beim Doc Flunis anspricht, schmeißen die einen direkt raus, habe ich so das Gefühl. Das ist viel zu bekannt wegen Missbrauch usw.

Will eigentlich auch keine große Nummer daraus machen, einfach mal wieder richtg schlafen und den nächsten Tag fit sein, psychisch erholt sich mein Körper schon wieder. Temazepam werde ich aber mal ansprechen...

Danke @Phil
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oxazepam hilft bei mir immer sehr gut beim Schlafen. Da ich mit Benzos nie viel zu tun hatte, reichen bei mir schon 15mg, um einen guten Schlaf zu haben.

LG
Stein
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zoldem wäre natürlich noch besser, da es nur eine Untergruppe von Benzos sind. Ich denke, die machen dann nicht so extrem süchtig wie Benzos - was nicht heißen soll, dass die abhängig machen. Zoldem wirkt auch nicht schlecht.
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte, ich muss mir mehr Zeit beim Kommentieren lassen ... Es sollte natürlich heißen: "was nicht heißen soll, dass die NICHT abhängig machen."

So. Jetzt aber Very Happy
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Oxazepam muss ich immer an Praxx denken, wegen Handelsname Praxiten Razz

Aber selbst die sind eben eig nur off label use bei Schlafstörung.
Aber könnte man mal ausprobieren, Medis wirken ja bei jedem ein wenig anders.

Bromazepam ist wohl das einzige Benzo, was dafür indiziert ist.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon zich benzos durch u muss sagen finde sie sind zum schlafen kacke bei mir.
Ambesten Schlafe ich mit opioide, dabei egal ob tille,metha oder hero.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Zoldem wäre natürlich noch besser, da es nur eine Untergruppe von Benzos sind. Ich denke, die machen dann nicht so extrem süchtig wie Benzos - was nicht heißen soll, dass die abhängig machen. Zoldem wirkt auch nicht schlecht.
was denn zoldem?
Falls du zolpiden meinst kann ich versichern das zopiclon den benzos gleich sind.
Gleicher Affe,gleiche Wirkung.
peripher
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie haut mich tili und tramadol zum schlafen auch besser um bzw. eig kann man einfach normal einschlafen... nur das bekomme ich 100 pro nicht vom doc.
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Oxazepam muss ich immer an Praxx denken, wegen Handelsname Praxiten

Und ich muss bei Praxx immer an Prax denken Very Happy

Zitat:

Wirklich? Ich bekomm von Opi´s die ärgsten Schlafstörungen. Werde richtig hyperaktiv von dem Zeug ...

Zitat:
was denn zoldem?
Falls du zolpiden meinst kann ich versichern das zopiclon den benzos gleich sind.

Bei uns heißen die Dinger Zoldem, ist aber das gleiche, sagt das Internet. Was den Affen betrifft, kann ich nicht mitreden, aber von der Wirkung fehlt da schon ein wenig, finde ich. Anders irgendwie ...
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rettungsdienst.de/magazin/tipps-wissen/tipps-und-wissen-benzodiazepine-46464

Hier gibt es eine tabellarische Übersicht hinsichtlich der Indikationen gemäß roter Liste 2012. (etwas runterscrollen)
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bei Oxazepam muss ich immer an Praxx denken, wegen Handelsname Praxiten

Und ich muss bei Praxx immer an Prax denken Very Happy

Zitat:

Wirklich? Ich bekomm von Opi´s die ärgsten Schlafstörungen. Werde richtig hyperaktiv von dem Zeug ...

Zitat:
was denn zoldem?

Bei uns heißen die Dinger Zoldem, ist aber das gleiche, sagt das Internet. Was den Affen betrifft, kann ich nicht mitreden, aber von der Wirkung fehlt da schon ein wenig, finde ich. Anders irgendwie ...

Also mit flunis halten die nicht mit,aber Diaz m.m.n aufjedenfall.
Find ich sogar besser.
Kacke nur das es die nur in 20er pack gibt u.teuer privatrezept.
15eu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin