100%ig legales Badesalz..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:18    Titel: 100%ig legales Badesalz.. Antworten mit Zitat

Hallo, kennt sich hier bitte wer mit Badesalz aus, also so spezielles halt, wenn ihr wisst worauf ich hinaus möchte.

Es sit so, das neulich an meinem Computer jemand ohne mein Wissen eine Bestellung gemacht hat, mit meiner Anschrift und auf über meine EMailadresse, es waren 2g No Limit Badesalz, was ich aber am selben Abend wieder gecanselt hatte, also storniert, die haben es trotzdem an mich geschickt, ohne das ich es aber annahm.

Meine Frage an Euch, kann mir unter Umständen etwas passieren, auch wenn der Verkäufer angibt, das dieses Badesalz zu 100% legal sei, weil man weiß ja nie aus was der Mist besteht und draufschreiben kann man ja auch viel..

Hat deswegen vielleicht von Euch einer mal Erfahrungen mit dem Salz gehabt oder dem Shop der es vertreibt, kenne ihn leider nicht mehr, sonst hätt ich ihn mitgepostet.

Glaubt ihr mir kann da was passieren, ich hab ja damit gar nichts zu tun, und das es storniert wurde, wurde mir auch bestätigt von diesem Shop..also was denkt ihr?
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll Dir schon passieren? Du hast legal Ware bestellt und zurückgehen lassen. Fertig! Nix passiert!
Badesalz sollte auch nur zum Baden benutzt werden! Ich kann in diesem Zusammenhang das Salz vom Toten Meer empfehlen. Das ist echt super.
Ich hab eine Essstörung und esse allgemein viel Salz aber auch Zucker!
Pommes müssen immer gut gesaltzen sein! mmmmhhhh lecker Very Happy
Hab mir heute einen Burger mit Pommes gegönnt. Damit ich nicht zu fett werde mache ich jetzt viel Sport. Jeden Tag das muss sein!
Wenn ich dann co bin, dann lege ich mich gerne mal in die Badewanne, dann wieder etwas Salz dazu und die Seele baumeln lassen. Im Hintergrund lasse ich das Radio vor sich hin rieseln. Einfach schön so ein Abend.
Also mach Dir nicht soviele Gedanken, alles easy!
river
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es storniert. Also alles gut... Bei jeder Bestellung im Internet kannst innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten.
Also mach dir keine Gedanken.

Und was River angeht, den musst du nicht ernst nehmen. Das ist der Forumspinner.
Er hat keine Essstörung, sondern ne geistige Störung. Also einfach nicht beachten.
allesinderwaage
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, vielleicht etwas speziell Smile aber leider habt ihr beide mich mißverstanden, denn ich sorge mich nicht darum, Ärger mit dem Shopbetreiber zu bekommen, sondern mit ihr wisst doch wen, auch wenn der Shop sich als legal tarnt.. übrigens der Shop heißt legale Mischung, aber bitte keinen Schreck kriegen, für das nackte Mädchen kann ich nichts, siehs dir rein Laughing
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich schon verstanden. Also ich denke der Shopbesitzer wird keinen Stress machen. Und die anderen die du meinst, sicherlich auch nicht.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du erstmal ein Zimmer um deinen PC drumrum bauen, damit da nicht jeder dran kann Very Happy

Kam das Paket denn unversehrt? Damit dir deine blauen Freunde was können, müssen die ja zumindest mal reingeschaut haben. War da nicht der Fall, ist eh alles glatt gegangen.

Davon ab: Soweit ich weiß, ist doch nach irgend einem Urteil grundsätzlich bei den "Designer -Drogen" nur der Verkäufer noch derjenige, den man haftbar machen kann und nicht der Käufer. Bin mir allerdings nicht sicher, wie aktuell das noch ist.
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

hui Warrior meldet sich hier auch mal wieder zu Wort Shocked
Alles fit bei Dir? Sag schon wo versteckst dich die ganze zeit...?
river
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin