Endlich Substitol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so an meine Zeit in der Sub denke , fällt mir ein Thema ein:

LAAM Levacetylmethadol

Kennt das jemand? Hat das jemand bekommen?

War damals kurzes Gesprächsthema mit meinem Doc, insbesondere da man es nur alle 3 Tage nehmen muss. Wollte er aber nicht verschreiben.

LG N


Ich persoenlich kenne das nicht, aber einige, die das bekommen haben---wurde aber vom Markt genommen, weil es im Verdacht stand/steht, Herzarrythmie auszuloesen.

VLG, Django
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
?
1120mg für 2 wochen ist ziemlich wenig und auch sicher nicht geeignet, um einen affen wegzubekommen und 1120mg für einen tag, ist ne menge, die wohl kein arzt aufschreibt.
wenn es die substitoltabs bis jetzt auch nur in 100/200 gibt, verstehe ich auch nicht, wie man auf 1120mg kommt?

kannst du mich mal aufklären?


graham




hey Graham!

In Österreich gibt es 200 mg (sind rot) und 120 mg (sind grün) Substitol...und naja ich finde 320 mg mehr als vorher schon ne ordentliche Steigerung oder nicht?

Und mit 800 mg war ich affig - deshalb haben wir das rezept ja nur für 14 Tage erstmal ausgestellt, um zu sehen, wies mir geht. Mein Arzt hat aber auch gesagt, dass wenn es ÜBERHAUPT nicht besser geht, dann kann ich auch schon vorher kommen, dass wir das Rezept stornieren und ein neues mit ner höheren Dosis ausstellen.

Und warum sollte ein Arzt 1120 mg für zwei Wochen nicht aufschreiben? (und wie kommst du überhaupt auf einen Tag?)

ich hoffe, ich konnte dich aufklären Smile

lg[/list]
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
graham hat Folgendes geschrieben:
?
1120mg für 2 wochen ist ziemlich wenig und auch sicher nicht geeignet, um einen affen wegzubekommen und 1120mg für einen tag, ist ne menge, die wohl kein arzt aufschreibt.
wenn es die substitoltabs bis jetzt auch nur in 100/200 gibt, verstehe ich auch nicht, wie man auf 1120mg kommt?

kannst du mich mal aufklären?


graham


Klar meint er ein Tag.


Insekt@ ich würde raten es aendert sich nicht viel.
Berichte u scheue dich nicht vorm pola. Very Happy



@Sporty!

Aber DU hast mir ja geraten, eben NICHT auf Pola umzusteigen wegen den Nebenwirkungen oder täusch ich mich da grad voll?

lg
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ACHSO NEIN das war Fritze... Very Happy

Sorry Sporty! Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

axo, ok, ich dachte so über 1000mg macht kein arzt aber ich denke österreich ist auch nochmal ne andere hausnummer.

danke, dass ich nicht doof sterben muss!

graham
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
axo, ok, ich dachte so über 1000mg macht kein arzt aber ich denke österreich ist auch nochmal ne andere hausnummer.

danke, dass ich nicht doof sterben muss!

graham


Hey graham,

gehörst du eigentlich zu den Top informierten Usern,
in Deutschland sind 1200mg, erstmal so die offizielle oder inoffizielle Höchstmenge,
aber wenn das nicht reicht, weil du täglich 1000mg verkaufen willst, kann der Arzt dich natürlich auch noch höher setzen Wink

Aber ab 600mg setzt langsam so ein ähnlicher Turn wie auf Metha ein,
wirst müde etc, natürlich von Person zu Person unterschiedliche,
aber um so mehr, um so dichter wirst du, dann kann man auch beim Metha bleiben Confused
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich sowieso nicht, ich bin glücklicherweise nicht mehr in substitution Very Happy


graham, der verbitterte Cool
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
axo, ok, ich dachte so über 1000mg macht kein arzt aber ich denke österreich ist auch nochmal ne andere hausnummer.

danke, dass ich nicht doof sterben muss!

graham



hey!

zu deinen 1000 Substi Very Happy

Ich hab im Knast nen Typen gehabt, der hat 3000 mg am Tag bekommen. Morgens 1600 mg und abends 1400 mg. Und der Typ war so um die Sechzig.
Er hats zumindest so erzählt - gesehen hab ich nie, wie ers eingenommen hat.

Aber in Österreich ist das mit der Substidosierung so: Die meisten sind auf ca. 720 bis 1400 mg.
Es gibt aber auch Leute (wie ein flüchtiger Bekannter von mir, den ich eig. nur vom Sehen her kenne, kriegt 1800 mg am Tag)...

lg
Mücke
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich sowieso nicht, ich bin glücklicherweise nicht mehr in substitution Very Happy


graham, der verbitterte Cool



...ich beneide dich SEHR, dass du nicht mehr in Substitution bist! Ehrlich!
ich hoffe, ich kann diesem Traum auch irgendwann entgegenblicken...

lg
Nach oben
Sickboy4444
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 19:36    Titel: runterdosiern subsitol Antworten mit Zitat

ich nehmm das zeug erst seit 4 wochen .die erste phase der "aufwach-euphorie" war echt klasse.
ich plane einen komplettausstieg eher damit als mit dem pola.erfahrungsgemäss dauert letzteres gut 4-6 wochen.
ob ich damit thema "ausstieg" richtig liege ?

nach einmailger gabe habe ich angefangen,die retail zu 100mg x5 am tag sniffen.war war nochmal die begrifferklärung für "retail"?

wenn ich mich körperlich anstrenge habe ich leichte schwankungen in der wirkung erkannt.
ich habe mal 6 wochen bestes morphin intra-v direkt vom herstellen (lol...)bekommen und da war die erste regel :
BLOSS keine aktion bzw. überhaupt bewegen.der zustand verschlechterte sich schlagartig.
hast du /ihr das auch bemerkt ?

und was für zeug mischen die da rein,weil ich bei druckversuchen grosse rote flatschen an der einstichstelle bekam(auch im muskel)? ist das ein aktiver versuch(neben dem wachs) ,das zeug nicht drückbar zu machen ?beim subutex hatten die doch auch diesbez."nachgelegt"!
Nach oben
Dichtring
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 19:23    Titel: Re: runterdosiern subsitol Antworten mit Zitat

Sickboy4444 hat Folgendes geschrieben:


nach einmailger gabe habe ich angefangen,die retail zu 100mg x5 am tag sniffen.war war nochmal die begrifferklärung für "retail"?


Hallo, ich denke du meinst "retard". Retardieren bedeutet, dass der Wirkstoff verlangsamt freigesetzt wird. Die unterschiedlich großen Wachskugeln lösen sich unterschiedlich schnell auf, sodass man viel länger eine Wirkung verspürt, als die knappen 6 Stunden, die Morphin ohne diese Maßnahme wirken würde.
(Retail heißt übrigens soviel wie Verkauf oder Einzelhandel auf Englisch)

Die roten Flatschen könnten einer Histaminreaktion, also eine allergische Reaktion sein. Das eine Mal, als ich Substitol iv genommen habe, hat sofort meine Haut von Kopf bis Fuß gebrannt, als stünde ich in Flammen und sah auch ebenso rot aus. Nach ca. 20 Minuten war es dann wieder besser. Aber roter Flatschen ist natürlich keine sehr akkurate Beschreibung, deswegen kann ich auch total falsch liegen.

Zum Thema: Ich bekomme seit knapp 1,5 Monaten jetzt Substitol (oder sind es schon zwei Monate?) und bin abgesehen von der fiesen Verstopfung, richtig zufrieden. Ich bin endlich beikonsumfrei und dabei hätte ich mir nicht ausmalen können, jemals die Finger von der Nadel lassen zu können. Smile
Auch wenn ich stabiler bin, als mit dem ganzen Hin- und Her, wenn man auf H ist und nebenbei studiert/arbeitet, habe ich trotzdem manchmal noch ziemlich heftige Tiefs. Das kann aber auch an der selbstgewählten sozialen Isolation liegen. Will gar nicht wissen, wie suizidal und fertig ich ohne Opis wäre. In dem Sinne ist Substitol für mich ein richtiger Lebensretter. Als ich es verschrieben bekam, war ich am Ende mit meinem Latein. Ich nahm mein Substitut nicht, hatte kein Geld mehr für H und fand keine Venen mehr, ohne stundenlange Suche. Jetzt ist dieser riesige Punkt von der Agenda und ich kann mich anderen Dingen zuwenden. Jetzt fehlt nur noch TH bei Substitol und alles ist (nahezu) perfekt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin