Hanf Saft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 16:05    Titel: Hanf Saft Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich versuche gerade meine Ernährung zu optimieren. In einem Wartezimmer
hatte ich in einer Zeitschrift ueber Hanf Saft gelesen. Soll ein extrem gesundes, reich an Cannabidiol (CBD), Heilnahrungsmittel sein, zur Regeneration, Erholung und Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. reich an Omega 3, Vitamin B12 etcpp.

Frage: hat jdm. Erfahrung damit? War das nur gefakte Werbung? Bringt das was?

waere dankbar für Erfahrungen!

lg n
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hanfnüsschensuppe - ein uraltes Gericht, das früher mal auf der Tageskarte stand. Enorm gesund, wirklich gesund. Und völlig legal, denn Hanfsamen gibt's kiloweise legal zu kaufen.
Säfte sind natürlich "zeitgemäß" ... Aber man weiß nicht so recht, was man bekommt. Da wird vielfach schnell Kohle gemacht. Darum wäre ich vorsichtig, sehr vorsichtig.
Ein Rezept für eine Suppe aus/mit Hanfsamen findet Du bestimmt im Netz. Das ist die meiner Meinung nach bekömmlichste Form, Hanf als Tonikum zu verwenden.
Man kann die Samen auch schroten und so futtern, in Joghurt oder was weiß ich mischen und so essen. Google mal danach !
Wichtig ist, man tut's für einige Zeit regelmäßig. Sonst erfährt man nie, ob's was gebracht hat oder nicht. Denn von heute auf morgen wirken solche Dinge nicht. Für die schnelle Wirkung ist THC zuständig und das ist ja Rauschgift, eine Droge, die Dich blitzartig mit Haut und Haaren verschlingt, wenn Du sie nur einmal probierst ... Wink Sieh' Dich vor ! Wink
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

"Säfte sind natürlich "zeitgemäß" ... Aber man weiß nicht so recht, was man bekommt. Da wird vielfach schnell Kohle gemacht."


jep,das hatte ich auch schon gedacht,vielleicht sollte ich dann lieber ab un zu nen jonny geniessen.

lg n
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...aufjedenfall...

Ich konnte vor vier Tagen,in meinem Keller,eine Quanten Singularität erzeugen,die wiederum eine Raum/Zeit Blase in meinem Gehirn erzeugte...das daraus enstehende Rebound Vakuum in meinen Oberstübchen...katapultierte mich ins Chicago der 30er Jahre...

Ich nam einen Honig/Melissensaft...Göttlich...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

alder und ich wunder mich, woher der cosinus-einschlag bei x03 kommt und warum die traggerene volt auf unter 7 gefallen sind!
kein wunder, dass ich hier mit 266mhz nicht weiter komme und den bus auf 444mhz bei 66° anheben musste!

und das alles nur, weil du dich mal wieder nicht im griff hast, dr.mabuse!


graham
Nach oben
EheDame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Ich habe über einen Hanf-Saft direkt noch nicht wirklich gelesen, kannst du mir den eventuell einen Tipp zur Zubereitung geben, verdünnt man den Saft irgendwie?

Zwar habe ich mir schon bei verschiedenen Magazinen wie https://www.facebook.com/hanfmagazin Infos geholt, darüber habe ich aber leider nichts Passendes gefunden.

Hoffe man kann mir hier helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin