Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anni40012 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Sep 2015 10:49 Titel: erste und zweite Erfahrung mit xtc |
|
|
Hey
Ich bin neu hier und wollte einfach mal eure Erfahrungen und Kenntnisse zu meinen beiden trips hören...
ich habe am 18.9. das erste mal eine halbe geschmissen. die Wirkung kam nach ungefähr 15 Minuten und nach dem was mir so erzählt wurde war sie ganze normal. meine Hände wurden schwitzig, ich fing an zu zittern mit meinen beinen, ich schnipste durchgehend mit meinen fingern und ich bekam einen totalen knirscher. die Wirkung hielt ungefähr 8 stunden mit kurzen pausen und mir ging es total gut.
dann, genau eine Woche später (25.9.) habe ich mir wieder eine halbe geschmissen mit einer Freundin. meine Wirkung kam direkt nach 10 Minuten und alles war gut. wir haben Musik gehört, lautstark mitgesungen, sind die ganze zeit rumgelaufen und alles war super. doch dann musste ich nach hause. es war erst 30 Minuten her wo ich xtc geschluckt hatte. ich setzte mich zu meiner Schwester ins Bett und guckte mit ihr einen film. nach 5 Minuten hat mein ganzer Körper gekribbelt und ich fühlte mich als würde ich in Ohnmacht fallen. meine Schwester schlug mich immer wieder doch es wurde nicht besser. immer wieder kam dieses kribbeln und ich konnte die ganze nacht nicht gut schlafen. am nächsten tag gings mir total komisch ich war übertrieben müde, was mich aber auch nicht weiter gewundert hat doch dazu war mir schwindelig und total komisch einfach. jetzt, 5 tage nachdem ich die Pille genommen habe, gehts mir immer noch nicht viel besser. mir ist leicht schwindelig, ich kann nicht in die schule weil ich jedes einzelne Geräusch wahr nehme und mir davon wieder schwindelig wird, ich bin durchgehend müde und ich habe Fieber
kann mir vielleicht irgendeiner sagen wieso das so ist und wann das wieder weggeht oder was ich dagegen machen kann? Danke im Voraus LG Anni  |
|
Nach oben |
|
 |
Beverly_Marsh Gold-User

|
Verfasst am: 1. Okt 2015 11:59 Titel: |
|
|
Ich bin absolut keine Expertin, was XTC angeht. Da dir aber noch keiner geantwortet hat will ich dir trotzdem mal meine Meinung schreiben.
Dass so ein „Kater“ nach dem Zeug auch mal länger anhalten kann ist klar. Allerdings müsste das Gefühl mit der starken Wahrnehmung von den Geräuschen langsam besser werden. Heute ist schon der fünfte Tag. Das Fieber passt aber meiner Meinung nach gar nicht mit rein. Und ganz sicher nicht tagelang.
Da ja im Moment ohnehin viele Leute krank sind könnte es ja auch sein, dass sich bei dir was mischt. Also der Kater von dem Zeug mit was anderem. Eventuell hast du schon mit was anderem gekämpft und deswegen hat die zweite halbe Pille so rein gehauen?
Wie gesagt...also nach heute fünf Tagen sollte das eigentlich besser werden. Du kannst natürlich versuchen den Kreislauf ein bisschen zu pushen. Eventuell Korodin oder so. Aber das ist eher ne Ergänzung als ein Wundermittel.
Gute Besserung! Und mach jetzt mal ein paar Wochen Pause mit dem Zeug! |
|
Nach oben |
|
 |
Engelsstaub Anfänger
|
Verfasst am: 1. Okt 2015 22:10 Titel: / |
|
|
Nun, scheint so als wäre das kein Ecstasy gewesen. Wenn es nur gekribbelt hat und mehr nicht passiert ist, wobei ich ja das kribbeln sehr schön finde, egal welche Droge es verursacht. Könnte Speed gewesen sein, aber egal was es war, die Krankheitssympthome passen höchstens zu einer Überdosis, das kann dir aber jetzt keiner mehr sagen und ist auch uninteressant. Geh lieber zum Arzt und gut ist |
|
Nach oben |
|
 |
Engelsstaub Anfänger
|
Verfasst am: 1. Okt 2015 22:14 Titel: / |
|
|
Huch, hab den Anfang total überlesen. Nun, trotzdem. Eine Wirkung, die sich nach 10 Minuten komplett entfaltet ist mir ebenfalls fremd und passt auch nicht zu Speed. Da kann das Setting geholfen haben oder dir wurde eine andere Substanz untergejubelt. Nichts davon kann dir den Arztbesuch erspart machen. Falls es dir peinlich ist oder du Angst hast, sag erst einmal nur was dir zu schaffen macht und rück erst später mit der Wahrheit raus. Manchmal kann es auch einfach nur ein Virus oder ähnliches sein, der sich gerade rumtreibt |
|
Nach oben |
|
 |
|