Strassenpreise von Valium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Den Account kannst Du auch nicht löschen lassen und wir sind schon eine ganz tolle Community Laughing .

Nur eben NICHT mit Dealerei und dergleichen.

Gruss Lämmchen
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 14:33    Titel: Mhhh ... Antworten mit Zitat

Achsoooo, daher kann man sich untereinander nicht schreiben, verstehe ich.

Hatte gegoogelt und die Seite kam dabei raus.

Mir ging es einfach mal darum zu schauen wo ich einen einzigen Streifen oder Blister Valium her bekomme.
Nicht um mich damit Voll zu Dröhnen, sondern wirklich um mal schlafen zu können.
Einfach die mal eine Woche nehmen um 1.Schlafen zu können und 2.einen Rhytmus rein zu bekommen.

Mein Arzt ist da voll und ganz gegen, was ich einerseits ja super finde, er verschreibt nämlich kaum was, was zB bei Antibiotika echt Top ist, da eigentliuch ja bekannt ist, das die Ärzte es zu schnell und zu viel Verschreiben.
Aber er meint ich bin mit 26 Jahrn einfach viel zu Jung ... Bla bla bla ... dabei möchte ich sie ja nur ein einziges mal verschrieben haben um mal Schlafen zu können ... Und als Arzt hat er es ja schließlich unter Kontrolle, wie viele er verschreibt und wie viele ich nehme ...
Daher hatte ich gegoogelt, wo ich solche wirklich nur einmalig her bekomme.

Wenn nicht, ist es halt nicht schlimm, nur hätte ich es gut gefunden.

Habe nämlich vor ca. 2 Jahren in meiner Selbständigkeit in Frankfurt eine Infusion wegen meiner Migräne bekommen (wenn meine Triptane nicht anschlagen, muss ich immer ins Krankenhaus und bekomme Infusionen) und habe von dem Arzt zusätzlich eine Valium bekommen.
Meine erste in meinem bisherigen Leben Smile

Und ich muss sagen ich habe MEEEEEEEEGA gut geschlafen und war zum ersten mal in meinem ganzen Leben am nächsten Tag ausgeschlafen und Fit wie ein Turnschuh Smile ... das war einfach toll und daher dachte eine Woche würde es nicht abhänhig machen und ich könnte endlich mal Ein-Durchschlafen und wäre mal ausgeruht ... denn meine Augenringe werden immer und immer schimmer und mein Arzt ist sonst echt Top und will den auch garnicht wechseln ... nur nervt mich das schon enorm -.-
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bibi...

nunja, so fängt das an und Dein Doc hat sehr verantwortungsvoll gehandelt.
Deinen Wunsch schlafen zu können kann ich echt gut nachempfinden. Aber-es ist echt gefährlich dazu Benzo's nehmen zu wollen.

Kennst Du Schlafhygiene? Rituale erfinden, Stress abbauen, sanfte Musik hören, heisses Bad nehmen usw...

Baldrian-hoch dosiert einnehmen, das hilft-wirklich.

Mein guter Rat an Dich-vergiss die Benzo's. Hier im Forum gibt es echt schlimme Geschichten über Entzüge.

Gruss Lämmi
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 18:28    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ja, sehe ich ja genauso, daher Schätze ich meinen Arzt sehr und will ihn deshalb nicht wechseln, da er eine echt gute Handhabung hat, was generelle Medikationen in diversesten Bereichen hat.

Allerdings habe ich seit Klein auf diese Probleme beim einschlafen.

Selbst die Schlafklinik hat nichts gebracht und ich denke halt wenn ich das eine Woche machen würde, wäre das für mich persönlich denke ich sehr ausreichend, da ich echt einfach nur noch erschöpft durch den Tag gehe, was fürmeine Arbeit ganz und garnicht Förderlich ist.

Habe es schon mit diversen nicht Verschreibungspflichtigen Sachen probiert wie Baldrian, Hogar Night, Gute Nacht Tee, Baden, Thermal Bad, Entspannungs Musik, PMR und und und ... das schlimme ist einfach das nichts Hilft.

Und zu einer Sucht würde es ja nicht kommen, wenn mein Arzt das unter Kontrolle hat und einmalig verschreiben würde Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat die Schlafklinik nichts gebracht? Gabs nen Befund?

Wenn Dein Doc Dir nun für 1 Woche Benzo's verschreibt, sie Dir helfen-Dir die Wirkung gefällt-er dann aber kein weiteres Rezept ausfüllt--->was dann?

Gruss Lämmi
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann nicht weiter schlimm, wenn er sie nicht weiter verschreibt.

Meine Hoffnung ist nur, dass es mir dadurch gelingt zu Schlafen und den Rhytmus rein zu bekommen, wenn ich zB Abends um 21 Uhr eine nehmen würde. Um zu schauen,ob ich dadurch das "Eis" brechen kann, denn wie gesagt die eine damals war super, ich war am nächsten Tag Fit wie ein Turnschuh Smile

Nein, Befundlos.

Ich liege einfach Nachts wach. Lege mich ja recht früh ins Bett, da mein Freund vor mir raus muss, nur den halte ich mit meinem rum gewusel im Bett auch meisst Wach ... Oft, aber nicht immer stehe ich dann Nachts auf und gehe ins Wonzimmer und schaue TV.

Meisst Liege ich Wach, bis ich auch raus muss und wenn ich doch mal "Schlafe" ist es eher ein Dösen und ich bin auch da permanent Wach Sad
Jede halbe Stunde kann ich auf die Uhr schauen.


Warum nennt man das Benzos? Die heißen doch Valium?Smile
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, es ist für mich quasi nur ein weiterer Strohhalm um zu schauen, ob es dadurch klappt, weil ich schon so viel -erfolglos- versucht habe.

Wenn es klappt Top und wenn nicht, dann wäre es Pech, dann müsste ich halt weiter darauf hoffen, das es sich doch noch irgendwann von alleine einstellt -.-
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi bibi

die heissen benzos weil diese medikamente benzodiazepine gennant
werden valium ist der produktnahme.verschiedene pharmabetriebe verschiedene
namen.valium heisst zb. auch diazepam,faustan oder diazep usw.es gibt echt
unendlich viele benzos.es gibt von jeden benzos verschiedene namen.
zb.:lorazepam=tavor,flunitrazepam=rohypnol,oxazepam=adumpran uvm.
wenn dir dein arzt kein valium verschreiben will frag doch mal nach "zopiclon"
oder zolpidem hilft auch sehr gut beim schlafen.machen aber genau wie
valium nach einer zeit abhängig!
zopiclon und zolpidem sind benzo-ähnliche medikamente.sie sind sich
sehr ähnlich in der wirkung.
ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.schlafstörungen können echt
schlimm sein ich kenne das echt gut!

gruss domencio
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zopiclon kann man ja noch ansatzweise empfehlen, aber auch da gibts ein Abhängigkeitspotential. Während meinem letzten Entzug waren da welche, die haben auch von denen 20 am Tag gefuttert.

Benzos sind nicht ohne. Die futterst du irgendwann wie Bonbons. Nicht-Schlafen ist unangenehm, ich liege selbst nachts oft im Bett und weiß gar nicht, warum ich überhaupt ins Bett gehe. Es kommen dann aber auch wieder Phasen, wo es besser geht mit dem Schlafen.
Nach oben
BenzolInLove
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
Zopiclon kann man ja noch ansatzweise empfehlen, aber auch da gibts ein Abhängigkeitspotential. Während meinem letzten Entzug waren da welche, die haben auch von denen 20 am Tag gefuttert.

Benzos sind nicht ohne. Die futterst du irgendwann wie Bonbons. Nicht-Schlafen ist unangenehm, ich liege selbst nachts oft im Bett und weiß gar nicht, warum ich überhaupt ins Bett gehe. Es kommen dann aber auch wieder Phasen, wo es besser geht mit dem Schlafen.


Baldriankapseln , Schlaf & Nerventee + Schlafsterne oder Vivinox Wink Dann kannste auch einigermaßen ruhig schlafen ohne kirre zu werden ...
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 05:19    Titel: :) Antworten mit Zitat

Na, da bin ich aber gut aufgeklärt worden Smile

Ich will ja auch nicht in so eine Abhängigkeit rutschen, daher möchte ich ja das mein Arzt der es ja nunmal und das ist Fakt unter Kontrolle hat, dass er mir diese ein einziges mal Verschreibt ...

Viel schlimmer finde ich, dass ich jetzt mich so umschauen wollte um wleche zu bekommen, nur wiel mein Arzt es nicht möchte, weil er sagt ich sei zu Jung ... aber ich meine was ist nun die bessere Lösung für jeden?

Eigentlich, dass er mir diese dinge einmal aufschreibt und gut ist ... entweder Hilft es oder nicht ... Zumindest an den Einnahme Tagen helfen sie und ich denke, dass ich da wieder vieeeeeeel Energie draus schöpfen könnte.

Bei mir gibt es keine gute oder schlechten Phasen, Leider ... ausser wenn ich durch die Migräne bedingt 2-3 Tage lang überm Klo hänge und nichts mehr geht und mein Körper einfach erschöpft ist vor Schmerz und vom Erbrechen ... aber das ist wiederum ganz und garnicht Erholsam diese Art von Schlaf Wink


Habt ihr sonst eine Idee, was ich so aus der Apotheke bekommen könnte, was vielleicht helfen könnte?

Mit Hogar Night habe ich es probiert, das ist aber für mich Teufelszeug,und finde es Unglaublich, das man das so ohne Rezept in der Apotheke bekommt. Denn wenn ich 1-2 von den dingern genommen habe, hat es rein garnichts gebracht. Eines Abends war ich so verzweifelt da sich 4 oder 5 Stück genommen habe und das war garnicht gut. Mir wurde total schlecht und ich hatte Schwindel, der ganze Ruam hat sich gedrehtm iregndwann habe ich mich einige male übergeben und als ich in den Spihel geguvkt habe ist mir vor Schrevk mein Herz fast stehen geblieben und ich dachte "Oh Gott - ich Sterbe" ... Ich hatte so Weit aufgerissene Pupillen, das fast nur noch Schwraz zu sehen war und habe Schnurstraks 2 Flaschen Wasser aufeinmal getrunken und Magendarm Beruhigungstee und am näcshten Tag ging es mir von Stunde zu Stunde besser und ich hab die scheiß teile in den Müll geworfen. Hab echt einen riesen schrecken gbekommen!
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn Schlafsterne? Oder sollte das heißen Schlafsterne Tee, was auch immer das dann für ein Tee ist Very Happy

Schlaf&Nerven Tee Zeugs habe ich da. Was ist Vivinox denn? Bekommt man das so? Ist das wie Hogar Night? Besser oder schlechter? Denn nochmal so einen Rotz will ich nicht nehmen, wie gesagt der Schrecken war Groß und ich eghe mal davon aus - Logischerweise - bei 4-5 Kapseln war es wohl eine "überdosis" oder? Ich bin 165 cm und wog zu der Zeit 56/57 Kg.
Weiß nicht wie sich das Verhält, aber die Reaktion meines Körpers war keine Magendarm-Geschichte Wink
Das finde ich sollte man mit Rezept Verpflichten!


Baldriankapseln , Schlaf & Nerventee + Schlafsterne oder Vivinox Wink Dann kannste auch einigermaßen ruhig schlafen ohne kirre zu werden ...[/quote]
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 05:32    Titel: Vertan Antworten mit Zitat

Habe gerade mal nach Vivinox gegoogelt und festgestellt, dass ich mich vertan habe!
Hogar Night war Wirkungslos und ich hatte danach Vivinox und die waren das Teufelszeug, wo von es mir so schlecht ging!
Die Scheiden also aus Wink ... davon habe ich nicht umsonst am nächsten Tag die Packung in den Restmüll befördert!
Ich weiß, sowas schmeisst man nicht in den normalen Abfall,aber ich hatte echt einen riesen Schrecken danach und wollte nur noch das es weg ist!
Nach oben
BibiBibiBibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bin immer noch Wach! -.-

Das geht echt JEDEN Abend so ...
Sad

Auf das der Arbeitstag wieder total Super wird -.-
...

Voll schlimm mit dem Entzug oder? Daher ist es mir ja gerade so Wichtig, das mein Arzt sie verschreibt und ich es nicht um selbst zu Testen auf der Strasse besorgen muss, wo ich wahrscheinlich nachher sogar noch was anderes gemischtes bekomme ...

Finde ich eigentlich Nett von mir meinen Arzt da voll uns ganz mit einzubeziehen Wink Razz
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schlafsterne sind Schlaftabletten-Google hilft Dir Laughing

5:38 Uhr, Du bist noch wach und bei Dir ist es Abends?
Wann musst Du arbeiten?

Du hast jetzt ne Menge Tipps bekommen, nun gilt es was auszuprobieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin