danke Campmaster!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shrimp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 22:47    Titel: danke Campmaster! Antworten mit Zitat

Hey ho liebes Forum,

speziell einen danke an campmaster.

ich bin auch einer von denen die dachten sich den Angstschweiß wegen des Führerscheins mit Räuchermischungen zu ersparen.

hatte 3 päckchen monkees, und ein wenig drüber gelesen - haben locker 2 monate gehalten.
hab dann versucht nochmal 5 zu bekommen weil es nicht so übel war wie viele andere RM's - ich war noch nie einer der das stärkste haben wollte - eher das wo man am wenigsten Probs mit haben kann.

Dann kam der Postbote, und der Shop hatte mir statt 5 ganze 6 päckchen geschickt weil kein monkees da war. wie ich dann rausfand waren darunter 4 päckchen der stärksten sorte - ich verzichte mal auf nennung von Markennamen. drin scheint dann wohl am1220 zu sein.

Hätte ich nicht von dir, lieber campmaster gelesen wäre ich schon am weiterräuchern. dazu muss ich sagen das ich selbst bei Gras nie viel Konsumiert habe. schon täglich und dauernd, aber nicht viel wenn ich andere dauerkiffer anschaue. mehr als 2 gramm am tag hab ich selten geraucht da ich ja wusste das es eh immer weniger "batscht".


der witz daran ist, nach 15,5 jahren gras&dope&amphe rauch ich 2 monate diese RM's und schon halten mich die butzen an - und machen mich 2,5 stunden zur sau, becher pinkel und den ganzen upfuck.
der witz ist - ich bin negativ Very Happy
das war ein flash sag ich euch...wenn ich da nicht hier gelesen hätte wäre ich immernoch am feiern das die mir nix mehr können weil ich ja "nur" noch RM's rauche.

der kram liegt jetzt nutzlos hier rum, mal gucken obs in klo geht oder was weis ich, aber geraucht wirds nicht mehr!

nun hab ich seit heute den ersten drogenfreien Tag seit 16 Jahren - und es geht mir top - nur das es eben langweilig ist und man öfter mal nicht weis was man mit der vielen Zeit machen soll in der man sonst stoned auf der couch saß.
Ich hätte das nie gemacht, da ich relativ alleine bin und niemanden mehr hab den es interessiert was ich mache oder nicht mache - bis ich dann campmaster gelesen hab. so klar und ehrlich - da fand ich mich selbst drin wieder.

Also, werter Campmaster - wenns dir evtl mal mies geht - zieh dich daran hoch das du mir den Arschtritt verpasst hast wie es weder Karneval-grün-weiss noch sonst jemand je konnte. danke dafür.


Danke nochmal, und viel glück an alle
Shrimp
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch, die Händler sind bestimmt nicht so begeistert von meinen Beiträgen hier im Forum. Aber es weiß halt wirklich keiner was das Zeug für Schäden anrichtet.

Gestern erst ne alte Freundin getroffen die voll im Leben steht und etwas aus sich macht. So ne möglichkeit hab ich halt nicht mehr seit ich an das Zeug geraten bin, es ist ne Lebensaufgabe gegen die Schäden zu kämpfen.

Weiterhin viel Glück, es ist wirklich besser so, ich hab mich auch für besonders schlau gehalten als ich das Zeug konsumiert habe und meine Gesundheit ruiniert!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

um was geht es ? Diese Rüchermischungen die man auch rauchen kann?

Noch einige Zeilen bis 140 erreicht sind Very Happy

Dumm Di Dumm

Noch 7 Zeichen Smile
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das ja letzte Jahr auch geraucht und mir hat am meisten gestunken, dass man den Krempel nicht gescheit dosieren kann. Hin und wieder hab ich nix gemerkt, ab und an war es geil und manchmal war ich ziemlich abgedreht, das ich erstmal 2 Tavor brauchte. Ist ein verfluchter Dreckskram. Hab von 10 Päckchen 7 geraucht, den Rest fortgeschmissen. Ich hatte es schnell satt und hab auch nie wieder bestellt.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern erst wollte ich nen DVD Abend machen, den neuen Bond Skyfall eingelegt, nach der hälfte waren die Kopfschmerzen so stark das ich abgebrochen hab, mich ins Bett gelegt habe. Ganz bittere Sache das ganze, wollte ursprünglich mit dem Zeug auch nur nen Sommer chillen und dann langsam aufhören und nur noch ganz selten. Und das hab ich ja auch, nur noch so 2 mal im Jahr ein paar Päckchen.

Zumindest bin ich jetzt nicht mehr so abgefeuert und die Psychose ist weg, aber die Dauerkopfschmerzen sind halt geblieben und mein letzer Rückfall war schon so ziemlich ganau vor nem Jahr. Werde wohl nie mehr schmerzfrei sein, so ein hartes Los nach nem wirklich schweren Leben. Meine Eltern sind nicht immer einfach und meine erste richtige Freundin hat mirs gleich mehr als schwer gemacht, Bitch Power! Hatte nie ne eigene Wohnung und hab in meinem Beruf gearbeitet. Da war immer das Ausgefrage von den Eltern nach der Arbeit oder ne untreue Freundin Abends auf der Couch. Jetzt kann ich nichtmal mehr meinen Haushalt führen, hab mit allen Nachbarn und vielen anderen Menschen Krieg angefangen weil ichs nicht mehr gepeilt hab, überall Terroristen und Feinde gesehen. Hätte ich den Übergang in die Psychose wenigstens noch gemerkt bevor ich mit dem Zeug angefangen hab, ging ja schon los bei natürlichem Cannabis. Shit sowas! Letzendlich hab ich egal ob in der Firma oder Privat immer für alle den Deppen gemacht und heute hock ich bei meinen Eltern, fast keine Kontakte und mit so ner Scheissdroge die Gesundheit total ruiniert, das Herz spinnt ja auch noch. Wenigstens hab ich das Forum gefunden und hier sind genug Leute denen es sogar noch schlechter geht!

Vermutlich hab ichs nicht anders verdient Sad

Wünsch Euch das Beste und Gesundheit!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2013 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Campi Laughing ,

QUATSCH Exclamation Exclamation Exclamation Red Dir nicht so einen Müll ein. Natürlich hast Du das nicht verdient Exclamation Zieh Dich nicht selber so runter Exclamation .

Aber Du hast was gutes geschrieben--->es geht anderen Menschen noch schlechter. Du wirst irgendwann auch wieder oben sein, wenn Du Dich pflegst, gut zu Dir bist und Deinem Kopf guten Input gibst.

Also: schau nach vorne, nicht nach hinten.

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Shrimp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2013 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich dem lämmchen zustimmen.

du hast einigen Leuten den Arsch gerettet, die wohl nie mit dem Kram anfangen wenn sie lesen wie es dir ging oder noch geht.

ich hab nun die erste Woche rum, und muss sagen das mir extremst langweilig ist.
Aber ich hab nun gemerkt das ich es kann, das aufhören mein ich.

problematisch ist das Zeug halt als Dauerkonsum, das sollte jeder Dauerkiffer endgültig kapieren.
für ab und an mal würd ichs nichtmal so krass sehen, darum gings auch bisher nicht ins klo das zeug.

also campmaster - halt dich !
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Shrimp
Wenn du jetzt schon daran denkt, wieder zu konsumieren, ich weiss nicht, wohin das führen würde. Ich kenne mich mit dem Suchtdrang bei Drogen dieser Sorte nicht aus. Es erzeugt keinen körperlichen Entzug. Dennoch vermute ich, sobald du wieder qualmst, weckst du alle alten Muster im Kopf, und im schlimmsten Fall rauchst du wieder täglich. Wenn du doch weisst, dass es schädlich ist, wie kannst du dann nur einen einzigen Tag des Konsums einkalkulieren, wenn du es doch so gut wie geschafft hast, dich davon gelöst zu haben? Ich würde an deiner Stelle auch nicht einen einzigen Tag Konsum für die Zukunft einzurechnen.

Wenn du nicht weisst, was du mit deiner Zeit machen kannst, warum meldest du dich nicht in einem Fitnesscenter an? Das wäre das Erste, was ich machen würde, bin ich wieder ganz ich selbst. Nicht nur, dass du beschäftigt bist, du wirst auch noch fit und fühlst dich weit besser. Das ist nur einer von vielen möglichen Tipps. Dir wird doch etwas einfallen, was besser ist, als auf dem Sofa zu sitzen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

schon vor Jahren wurde bei der Analyse von Räuchermischungen GBL gefunden. Meist soll ja Aceton als Lösungsmittel verwendet werden. Ganz abgesehen davon das die Cannabinoide ne ganz andere Stärke haben, so in die Couch hat mich noch nie etwas gedrückt. GBL macht körperlich süchtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin