Von Gras zu RM zu untergang

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timboo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 21:52    Titel: Von Gras zu RM zu untergang Antworten mit Zitat

Hay ich hab mir hier einige Erfahrungsberichte durchgelesen und hatte irgendwann den starken drang auch einen zu schreiben.

Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll

Das erste mal gekifft hab ich mit 12 Jahren, ein Kollege kam zu mir und meinte er hätte Gras von seinem Bruder geklaut. Wir waren so dicht und schwörten uns nie wieder aufzuhören. Das ging dann auch ganz gut so weiter wir hatten Dealer eine gute Auswahl usw...

Mit 13 Jahren musste ich dann auf eine Sonderschule wechseln, weil ich keine Lust mehr auf Schule hatte Geschwäntzt usw jeder kennt das.

Die Schule war in einer anderen Stadt wo ein Bekannter wohnte. Sofort angeschrieben was den so geht und und und. Dann meinte er er hätte die Macht, das wonach wir alle suchten...natürlich keine Minute verstreichen lassen sofort hingefahren.
Als ich dort war erzählte er mir von sog. Räuchermischungen/kräutern die legal sein solle, und 10000 mal krasser kam und die man vor die Tür geliefert bekommt.

das kam mir zu dem Zeitpunkt ganz recht. Da das gras zu teuer/schlecht war oder es Garnichts gab.

Wir bauten uns einen Eimer (das erste mal geeimert davor auch noch nie Bong) schon der erste Fehler war da, das ich eigentlich nur dübeln wollte.. aber ich hab mich überreden lassen. Er stopfte mir einen Kopf ich dachte der geizt jetzt rum, weil er nur Fingerspitzen genommen hat.
Erster Kopf geraucht 2 Minuten gewartet. es hat sich nichts getan und ich sagte dann das das zeug schrott sei, und ich noch nen Kopf will mit mehr.
-er hat mich nur dumm angelacht
zweiter Kopf geraucht und dann war alles aus. Schweißausbruch, die beine konnte mich nicht mehr halten, ich bin direkt nach dem ausatmen zusammen auf den Boden sozusagen geklappt, und mein Kollege musste mir auf die Couch helfen. Ich konnte 4 Stunden alles was um mich herum passierte wahr nehmen, aber ich war wie gelähmt. Als hätte mir jemand eine Beton spritze verpasst, irgendwann schlief ich ein und wachte total benebelt auf. Direkt gesagt das das zeug viel zu krass ist, das es schon fast unmenschlich ist, und wie jemanden so was gefällt.

Ab da war dann auch erst mal Ruhe. ab und zu mal einen, zwischendurch aber wirklich etwas gekauft oder so hab ich nicht.

Angefangen hat es Dan mit ende 14. Jemad hatte etwas selbst Angebautes und das war so gut, das ich mich schon nach dem ersten Dübel wieder Verliebte.
ein Jahr lang war ich dann wieder voll dabei. Zu früh aufgewacht 1 Kopf bis zum gute Nacht Kopf und natürlich nachts auch 2-3 köpfe Dauerdicht.
Natürlich konnte ich das ganze gras nicht bezahlen, wie den auch ohne arbeit und in die Schule musste ich zu dem Zeitpunkt auch.
Dan musste ich anfangen zu Dealen das ich meine sucht finanzieren konnte war eigentlich geil, es gab Gras umsonst und weiter gegeben hab ich es nur an Kollegen, und bestimmte Personen aus ihren Freundeskreis.

Auf einmal war die Szene viel zu heiß. In unserer Stadt wurden auf einmal merkwürdig viele Kontrollen gemacht. Überal stand die Polizei. Bis dann mein Dealer letz endlich in den Knast gekommen ist (nicht wegen BtMg) und niemand mehr was hatte, weil jeder angst hatte Gebustet zu werden, war ich auf Entzug schlecht gelaunt, nicht gut schlafen können. Naja war mehr so das eigene Bedürfniss als ein Entzug, nervte mich trotzdem.

ein anderer Kollege hatte sich in der zeit Räuchermischungen bestellt (Jamaican gold xtreme, Desert, Maya, Teufels rausch, Bonzai summer/winter boost)
da er wusste das ich daheim warscheinlich am durchdrehen war, kam er zu mir. Ich hatte anfangs wirklich Angst wieder was zu rauchen, aber andererseits wollte ich unbedingt wieder etwas Chillen.
Ich hab von Anfang an alles wieder falsch gemacht was man falsch machen konnte. Ich hab direkt wieder übertrieben mit dem mischen, und auch direkt wieder Bong geraucht, nur diesmal war es so geil totale partystimmung von jamaican. Dan wieder Schlafen mit Bonzai, ich konnte es kaum glauben es war 10000mal geiler als das original. sofort auf ... und bunker bestellt.

und jetzt folgt der totale Absturz ich wünsche sowas nicht mal meinen schlimmsten Feinden

es sind jetzt schon genau 10 wochen so das sich alles um den Postboten dreht. ich Kenn sein Fahrplan, ich weiß wann er anfängt / aufhört wann ich es noch holen kann bevor es in eine Packstation kommt usw... Wenn ich was hab leg ich mich ins bett und 2 tage später "wache" ich Dan meisten auf und kann mich zum teil noch erinnern, wann ich aufgewacht bin um einen zu rauchen mehr nicht.
Dan geht der Entzug los. meisten für 2 tage dann ist die post auch schon wieder da.
ich bin jetzt seid freitag auf kalten Entzug

-ich kann nicht mehr einschlafen
-keinen hunger (in den letzten 3 tagen nur 4-5 löffel klare suppe oder gar nichts)
-Depressive Stimmung
-Innere Unruhen/nervös
-Angstzustände
-Panik attacken
-Zittern
-Schweißausbrüche warm/kalt
-Irgendwelche punkte oder muster in der Optik
-Gehirn ist ein sieb (musste heute einen Termin absagen als ich dort angerufen hab, hab ich auf einmal den namen der Person vergessen, mit der ich sprechen wollte. wenn ich in die Küche geh steh ich total verwirrt da und weiß gar nicht was ich jetzt hier unten will)

ich hab mich auch schon selber dabei erwischt wie ich total verwirrt im zimmer umher gelaufen bin und nachgedacht hab.

ich kann auf einmal stunden da sitzen ohne etwas zu tun, zu sagen oder zu hören ich sitze da und denke. Ich weiß aber nicht was ich denke und das macht mich total verrückt und obendrauf fühle ich mich jetzt total hilflos und einsam so ein Gefühl hatte ich noch nie.

Ich laufe mit Tränen in den Augen herum aber ich weiß nicht warum dieses nicht wissen macht einen total verrückt

Wenn ich in einem Bus sitze dann hab ich total angst vor den Leuten und denke die ganze zeit sie starren mich blöd an.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, das zeug zu lassen fasst es einfach nicht an, denkt euch einfach nein. und für die die wechseln wollen bleibt bei gras wenn ihr Kräuter geraucht habt wirkt alk. und gras gar bis kaum noch.

wenn ihr bis hier her gelesen habt dan habt ihr aufjedenfall ein danke von mir das ihr euch die zeit genommen habt euch das durchzulesen

ist warsch. mehr eine drogenkarriere als ein bericht aber ich hoffe ich konnte euch helfen

Und für die die es immernoch rauchen und meinten ich wäre eine pussy oder das ist übertrieben, wartet na ruhig ab^^

Shocked
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo timboo, herzlich willkommen!
Wenn ich Deinen Bericht lese, bin ich nur froh, dass es diese "Kräutermischungen" zu meiner Zeit noch nicht gab. Gegen Ende war mir sogar "normales Gras" zu stark. Dir wünsche ich, dass Du ganz schnell die Kurve kriegst. Rette Dein Leben!
timboo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Hallo timboo, herzlich willkommen!
Wenn ich Deinen Bericht lese, bin ich nur froh, dass es diese "Kräutermischungen" zu meiner Zeit noch nicht gab. Gegen Ende war mir sogar "normales Gras" zu stark. Dir wünsche ich, dass Du ganz schnell die Kurve kriegst. Rette Dein Leben!
danke // schon dabei wie gesagt seid freitag nichts geraucht heute is mittwoch und ich hab keine lust was zu rauchen^^
Sommersonne
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen, dass du durchhältst!

Da sieht man mal wieder, was dabei herauskommt, wenn Cannabis so kriminalisiert wird. Du wärst bestimmt nicht in dieser Situation, wenn die Gesetzeslage anders wäre und man - wie in den Niederlanden zBsp. gutes Gras zu einem vernünftigen Preis in legalen Shops kaufen könnte.
Aber das Thema hatten wir hier schon zu genüge- da sind wir uns auch bestimmt einig Wink.
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ja wirklich, wo waren denn in der ganzen Zeit deine Eltern? Wenn du so drauf gewesen bist und dich zu Hause so aufführst, das kannst du wohl kaum verheimlichen. Wo sind deine Eltern wenn du mit 12 oder 13 Jahren im Grunde nur noch drauf bist.
timboo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="prinzessin22589"]Ich frage mich ja wirklich, wo waren denn in der ganzen Zeit deine Eltern? Wenn du so drauf gewesen bist und dich zu Hause so aufführst, das kannst du wohl kaum verheimlichen. Wo sind deine Eltern wenn du mit 12 oder 13 Jahren im Grunde nur noch drauf bist.[/quote

Leben getrennt und als sie sich scheiden Liesen hab ich sozusagen eine eigene Wohnung bekommen, meine Eltern waren da nur sie hatten kein plan von drogen und ich hab mir in ihrer gegenwart nie was anmerken lassen
und seitdem entzug lass ich mich kaum sehn

p.s also keine richtige eigene wohnung so ne 2 zimmer wohnung ohne küche und so^^ halt eine studenwohnung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin