Verfasst am: 28. Aug 2015 17:02 Titel: XTC Weckt unterbewusstsein?
Hey, zu anfang entschuldige ich mich schonmal für Rechtschreibfehler!
Und zwar fange ich einfach mal an mit dieser erfahrung!
zu anfang sage ich mal was zu mir ich bin 22 und habe schon des öfteren ne pille geworfen. jetzt nicht jedes wochenende aber schon bis zu 6-7 mal im jahr.
hatte bis jetzt keinerlei negative erfahrungen damit gesammelt aber das letzte mal verwirrt mich total naja dann fange ich mal an!
Und zwar war es ein Freitag abend und ein paar kumpels und ich wollten zu einer party und haben bei mir schonmal gut vor gebechert.
Als wir dann auf der party ankamen haben wir natürlich weiter getunken ca. 22 uhr. naja gegen 23 uhr habe ich einen alten freund von mir getroffen und er hat mir ne Pille angeboten wo ich im vollen Kopf natürlich nicht nein sagte.
naja er meinte ich soll sie nur halb nehmen weil sie ziemlich stark war was ich natürlich nicht berücksichtigt habe und schwupp ganz war sie weg. ich sage dabei das ich eigentlich an hohe dosen gewohnt bin da ich an karneval auch 2 von den grünen schlagringen genommen habe (230 mg MDMA) und es auch ordentlich verkraftet habe.
Die pille die ich dort bekommen habe war auch für mich rellativ neu noch nie so eine gesehen ( Dreieckig und in der mitte eine auswölbung auf beiden seiten wobei die spitzen des dreiecks ziemlich flach waren als sei eine kleine kugel in der mitte und darauf ein muzubishi zeichen)
Naja weiter zum abend die wirkung hat nicht lange auf sich warten lassen aber diesmal ziemlich unruhig und aufbrausend was mir garnicht gefiel und ich mich ca. 20 min nach dem einwurf abholen lassen habe.
Jetzt kommt das kuriose an der ganzen sache. und zwar hat mich jemand abgeholt wo ich mich noch ans einsteigen ins auto erinnern kann und dann ist auf einmal alles weg jetzt kommt das was die person mir gesagt hat was noch passiert sei.
also wir sind zu der person nach hause gefahren und die person hat mich auf die couch geworfen und meinte ich soll schlafen.
naja ich lag halt so auf der couch und fieng an föllig wirres zeug zu reden nachdem die person dann vorsichtshalber die haustüre abgeschlossen hat und sich neben mich auf die couch gelegt hat fals irgendwas schlimmeres passiert was ja auch nicht weiterhin schlimm ist.
Das wirre zeug was ich geredet habe macht mir nur zu schaffen. Ich habe mich wohl mit leuten unterhalten die nicht da waren die ich aber an dem tag getroffen habe.
das schlimmste war das ich ca. 30 minuten aus einem buch vorgelesen habe... naja das buch lag bei mir zuhause und ich hatte kein buch in der hand?
wie ging das das ich wort wörtlich aus diesem buch vorlesen konnte? Was meint ihr war in der Pille noch irgendwas weiteres Sinneserweiterndes? Oder lag es doch an den mengen alkohol die ich getrunken habe?
habe die pille auch bis jetzt noch nicht auf der "Blacklist" gefunden...
das runterkommen hat auch viel länger gedauert als normal ca. 4-5 tage nur zuhause gehangen und dauernt scheiß lange gehabt was gott sei dank vorbei ist ^^
hattet ihr schon ähnliche erfahrungen? habt ihr ne ahnung was darin gestäckt haben kann? oder ist MDMA in mein unterbewusstsein gewandert für diesen moment ^^
was ich dabei sagen muss da ich ja ca. ab 23:30 -24:00 uhr auf der couch war, war ich so gegen 03:30 wieder komplett nüchtern und wusste wo ich bin konnte mich nur an nichts erinnern?
Oder kann es sein das es eine Art schlafwandern war und ich habe eigentlich gepennt da man von alkohol ja schon schnell einpennt in gewissen mengen
bitte um hilfe^^
ich sag noch dabei das ich mir weiterhin keine gedanken mache also ich denk jetz nicht das ich bekloppt bin oder hängen geblieben ^^ is alles paletti würde mich nur mal interessieren was andere davon halten
Ja das hört sich auch "geil" an aber vlt hast du ja auch irgendnen anderen dreck wie thaipillen oder so bekommen , naja thaipillen sind crytal aber ka vlt auch gbl geträufelte e , dann würde man das vlt auch garnicht merken, sorry wenn der thread zu alt is
Ja das hört sich auch "geil" an aber vlt hast du ja auch irgendnen anderen dreck wie thaipillen oder so bekommen , naja thaipillen sind crytal aber ka vlt auch gbl geträufelte e , dann würde man das vlt auch garnicht merken, sorry wenn der thread zu alt is
naja und hier auf der seite www.suchtmittel.de , da steht das bei zu häufigem konsuom die ectasy pillen hallus auslösen also weniger nehmen denke ich ist besser für s erste
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.