Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ichbleibeanonym Anfänger
|
Verfasst am: 13. Okt 2015 16:37 Titel: [Pilze] 2 komplett Unterschiedliche Räusche. |
|
|
Hallo zusammen
Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, männlich, Student und war 7 Jahre lang (bis letztes Jahr) Cannabiskonsument. Ich testete auch weitere Drogen (XTC, Speed, Pilze), beließ es jedoch immer bei einer vergleichsweise kurzen "Testphase".
Ich merkte schnell, dass es bei allen Drogen immer auf das Set und auf das Setting ankommt, wie die jeweilige Substanz wirkt. Gerade das fand ich bei den meisten auch sehr interessant.
Jedoch gehen meine beiden Erfahrungen mit Psychodelischen Pilzen so weit auseinander, dass ich jetzt (etwa 1 Jahr nach dem letzten Konsum) einfach mal die Meinung anderer hören möchte, da es sich beide Male um spitzkegelige Kahlköpfe handelte.
Ich konsumierte jeweils etwa 1 - 1,5g. Die Wirkung hielt etwa 4-5 Stunden an.
Beim ersten mal war es ein wunderbares Gefühl. Angefangen mit einem leichten High, gefolgt von leichten Hallus und sogar euphorieartigen Gefühlen. Als die Wirkung stärker wurde gingen wir (Ich und meine beiden besten Freunde) nach draußen, wo sich die Verwirrung und die Hallus verstärkten, jedoch in keinster Weise unangenehm wurden. Wir hatten einen tollen Tag, verbrachten den Abend mit kiffen und Ende.
Beim zweiten mal (etwa ein dreiviertel Jahr später) hatte ich fast genau das gleiche Set und Setting und, wie gesagt, die gleichen Pilze. Nur eine weitere gute Freundin war auch noch dabei.
Jedoch setzte die Wirkung hier nicht mit einem angenehmen High ein, sondern ich bemerkte zuallererst die negativen Begleiterscheinungen. Ich schwitzte und zitterte leicht. Meine Erfahrung mit Drogen sagte mir jedoch "Wenn die wirkung erstmal richtig da ist, merkst du das garnicht mehr" .
Pustekuchen.
Diese Begleiterscheinungen wurden Schlimmer und auch die eintretende Verwirrung wurde nicht als "lustig" oder "interessant" wahrgenommen sondern eher als beängstigend. Ich konnte mich immernoch gut zusammenreißen, immerhin wollte ich auch den Trip meiner Freunde nicht beeinflussen.
Doch nach etwa 2h (Peek) platzte es nicht aus mir sondern aus einem Freund heraus "IRGENDWAS STIMMT HIER DOCH GANZ GEWALTIG NICHT ODER?"
und wir lachten zwar zunächst, stimmten ihm dann aber direkt zu. Wir alle empfanden den Rausch als sehr unangenehm stark. Keine Leichtigkeit unter den Füßen sondern viel mehr ein Drücken von oben. Die bewegende Umgebung empfanden wir nicht als schön, vielmehr war es anstrengend nirgendwo hinsehen zu können ohne dass etwas wackelt.
Wir alle waren froh als die Wirkung abklang und ich war froh dass die genannte Freundin überhaupt nichts verspürte. (soll ja vorkommen)
Ein Horrortrip war es dank unserer Selbstkontrolle aber noch nicht wirklich.
Nun noch einmal die Frage:
Kann der Rausch von Pilzen "einfach so" total unterschiedlich ausfallen?
Wie bereits erwähnt meine ich, dass mein Set und Setting FAST identisch waren.
Oder waren es vielleicht doch nicht 2x die selben Pilze?
Danke für jede Antwort  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2015 17:06 Titel: |
|
|
merkwürdig... vor allem deshalb, weil es ja euch dreien so ergangen ist und deswegen vermute ich, dass irgendwas mit den pilzen war?!
ich hab nicht wirklich plan von pilzen aber wären die pilze ok/die gleichen gewesen, hättet ihr nicht alle drei den gleichen, schlechten film gefahren; oder?!
warten wir mal ab, was die anderen so sagen.
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Ichbleibeanonym Anfänger
|
Verfasst am: 13. Okt 2015 17:17 Titel: |
|
|
Jepp!
Das ist genau der Grund warum ich jetzt nach langer Zeit mal dachte: