=HILFE=/Subutex / Entzug / Substitution

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Px1v2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 08:07    Titel: =HILFE=/Subutex / Entzug / Substitution Antworten mit Zitat

Ich möchte erstmal alle begrüßen ! Smile

Ich bin neu hier im Forum und fang jetzt einfach mal an.

Also ich bin 23 Jahre alt und nehme seit etwa 3-4 Jahren Opiate.
Überwiegend Subutex, Tilidin, Tramadol, Morphin, und co.

In den vergangenen Jahren habe ich schon diverse kalte Entzüge durchgemacht.
Ambulant als auch zuhause, ..stationäre Therapie noch nie.

Jetzt zu meinem Problem.
Ich bin seit etwa einem Jahr wieder durchgehend auf Subutex.
Doch ab und an geht mir der Vorrat / das Geld aus.
Man ist auch ständig "auf der Suche".
Der erste Gedanke beim aufstehen ist "wie bekomme ich neues"
& "was ist wenn es nichts gibt" ...

Ich habe schon die Überlegung gehabt zu einem Substit. Doc zu gehen,
um mich dort Offiziell mit Subutex behandeln/ herab dosieren zu lassen.

Mir wurde immer gesagt (Kollegen) : wenn ich keinen Beikonsum habe und anständig rüber komme bekomme ich das direkt ohne Probleme.
Ich habe mich bis jetzt nie getraut dort hin zu gehen weil ich Angst davor hatte mich praktisch als "Junki" oder "Süchtiger" dastehen zu lassen.

Ich habe die letzten Jahre viel geswitcht ..Am Anfang Tilidin danach Braunes dann wieder Tilidin, Tramadol und Subutex.

Seit ich das erste mal dieses Medikament genommen habe bin ich begeistert davon.
Ich bin fit, kann arbeiten, mich konzentrieren über lange Zeit und ja...
Man fühlt sich fast wieder wie ein normaler Mensch.
Nicht den ganzen tag matsch im kopf und müde..Eher Aktiv und Happy.
Ich habe das wechseln auf Tramadol, Tilidin, Morphin und co einfach satt,
nicht nur die Preise für das Subutex auch die Nebenwirkungen vom Ständigen Wechsel machen mir zu schaffen. Ich hatte schon 3x eine Überdosierung und einen Epileptischen Anfall vom Tramal, sowas kann man nicht schön reden & das braucht auch kein Mensch...


Jetzt möchte ich weg vom Kriminellen Schwarzmarkt und mich offiziell substituieren lassen..
Habt ihr Erfahrung mit solchen Ärzten ?
Wie läuft das ab, gibts tipps um die Erfolgschance zu steigern ?

Achja ganz vergessen,
Ich nehme um die 4 Mg,...habe mich die letzten Monate schon herab gesetzt Smile

Und wie sieht es mit normalen Hausärzten aus ?
Bekomme ich dort Lyrica ohne Probleme?
Ich habe gehört das Lyrica ein kleiner Geheimtipp gegen den Opiat Entzug sein soll..


Ich danke euch.

Smile
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und willkommen im forum! Wink

Also wenn ich du wär würd ich mich ganz normal offiziell bei nem arzt sunstituieren lassen. Und wenn du mit subutex gut zurecht kommst, ist das auch eine gute variante bezüglich substitution.

Klar. Du bist im system dann als medikamentenabhängig eingestuft. Aber das ist, solange du dir nichts zu schulden kommen lasst mit verkaufen usw. auch ziemlich egal.
Ich war am anfang als alles noch nicht so tragisch bei mir war mit tabletten und drogenkonsum als krankenpfleger mit subutex offiziell substituiert und hatte fast zwei jahre lang gar keine probleme, ob es irgwndwo aufscheinen würde oder so... dazu kommt noch, dass ich es natürlich nur mit ärzten und pflegern zu tun gehabt hab und aufgrund von subutex hat niemand was gemerkt...
Erst als ich scheiße gebaut hab, war dann der ofen aus mit dem beruf (eh klar)

Und was noch viel wichtiger ist, du nimmst es täglich und regelmäßig und völlig legal ein und kommst von der kriminalisierten staßenszene weg und geld ersparst dir auch unheimlich viel! Du bist also nicht mehr "kriminell" und bekommst deine med ganz legal.

Mit dem beikonsum gehts halt dann nicht mehr so einfach, weil die meisten ärzte regelmäßig harntests im labor verlangen. Und wenn du nen strengen arzt erwischt hast, kann beikonsum ein auschlußgrund für die sunstitution sein.
Also wenn du auch andere sachen konsumierst, musst dus halt "gscheit" machen, damit du nicht auffliegst (am besten wär natürlich, du hättest gar keinen beikonsum oder sagst deinem arzt ganz offen und ehrlich, wenn du mal nen rückfall auf ner anderen substanz gehabt hast - da wird dir dann selten der kopf abgerissen Wink )

Also fazit: lass dich substituieren, dann fällt viel stress und zeit weg und du hast am ende des monats mehr geld auf dem konto...

Grüße
Hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin