nach mdma problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d.d.d.d
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2015 23:41    Titel: nach mdma problem Antworten mit Zitat

Guten abend.
Habe vor 4 Wochen mdma, Speed und canabis konsumiert. Habe an dem abend auch gemerkt das ich eine überdosis hatte. Da ich auf das alles nicht mehr klar kam.
Eine Woche nach dem Konsum ging es mir eigentlich wieder ganz gut. Habe nach 2 Wochen nach dem abend wieder Alkohol getrunken. War alles wieder normal so wie ich das halt kenne. Aber dann fing das an das ich irgendwie so ein komisches kopf drücken bekam und mir ging es die ganze Zeit schlecht. Hab die Welt auch mit ganz anderen Augen gesehen meine Wahrnehmung War komplett im arsch. Und jetzt nach 4 Wochen geht es mir immer noch nicht so gut. Morgens und mittags habe ich Immernoch eine komische wahrnehmung aber abends geht es mir normal als wäre nie was gewesen. Irgendwie versteh ich das nicht und wollte deshalb fragen ob mir vielleicht einer weiter helfen kann? Was kann das sein ?

Mfg domi
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2015 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, könntest du die komische Wahrnehmung vlt. Ein wenig genauer erläutern? Ein paar Symptome wären hilfreich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin