Verfasst am: 4. Okt 2015 23:41 Titel: nach mdma problem
Guten abend.
Habe vor 4 Wochen mdma, Speed und canabis konsumiert. Habe an dem abend auch gemerkt das ich eine überdosis hatte. Da ich auf das alles nicht mehr klar kam.
Eine Woche nach dem Konsum ging es mir eigentlich wieder ganz gut. Habe nach 2 Wochen nach dem abend wieder Alkohol getrunken. War alles wieder normal so wie ich das halt kenne. Aber dann fing das an das ich irgendwie so ein komisches kopf drücken bekam und mir ging es die ganze Zeit schlecht. Hab die Welt auch mit ganz anderen Augen gesehen meine Wahrnehmung War komplett im arsch. Und jetzt nach 4 Wochen geht es mir immer noch nicht so gut. Morgens und mittags habe ich Immernoch eine komische wahrnehmung aber abends geht es mir normal als wäre nie was gewesen. Irgendwie versteh ich das nicht und wollte deshalb fragen ob mir vielleicht einer weiter helfen kann? Was kann das sein ?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.