Verschiedene e's kombinieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2015 21:49    Titel: Verschiedene e's kombinieren Antworten mit Zitat

Hey, ich werde demnächst mal wieder ecstasy nehmen und würde gerne wissen ob es eine schlechte Idee ist, in einer Sitzung verschiedene Sorten zu nehmen, also z.b. erst einen halben pinken supermann, dann einen halben blauen, dann eine halbe eule oder so ähnlich. Ich rede natürlich nicht davon alle gleichzeitig zu nehmen aber eben mit verschiedenen Sorten nachzulegen. Gibt es da vlt. Risiken wenn vlt. In einer sorte mdma und in der anderen mda oder so ist? Bin noch relativ unerfahren mit ecstasy, hab es erst 3 mal genommen...

LG sleepless
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Nee keine gute Idee. Du hast heutzutage soviel was als Extasy verkauft wird.

Alles unterschiedliche Wirkstoffen. Replacement Chemistry!

Also immer von der gleichen Sorte nehmen und am besten vom gleichen Dealer und selben Patch.

Wenn manche sagen die ist gut mit der ,oder die mit...

Hör nicht drauf bei jedem Menschen wirken Drogen anders !

So bist du einigermaßen auf der sicheren Seite. Wobei einige Rc auch interessant sind.

Ich hab gelesen in Holland auf Raves stehen Automaten mit Teststreifen.

Naja , ist ein gefährliches spiel geworden mit den Pillen...

War früher schon in meiner Aktiven Zeit schon oft die rede von Strychnin und co. in den Pillen.

Hatte auch schon mal blaue Lippen und nicht wirklich Lust zum Atmen . Also Aufpassen!

LG Andy
sleepless
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, ich werde nur eine Sorte holen und nehmen^^
Gchchbvcvggvhjfhvvbgghcvccvcxfggfvvbvccgbvbhcvbvcggbbbvgggggg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin