Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dextromethorphan Anfänger

|
Verfasst am: 13. Okt 2015 12:25 Titel: schizophrenie.. |
|
|
Hallo zu mir (w 21) komme aus Berlin. Ich bin schizophrenie krank , habe es aber nicht so ausgepraegt wie mein Onkel. Ich habe sehr frueh angefangen drogen auszuprobieren da alkohol nie was fuer mich war, und ich daran keinen spass dran hatte. Ich intressiere mich seid Jahren schon für das Thema nahtod. Habe einige sachen ausprobiert keta, pilze, morph, und dxm. - Achso wegen meiner Krankheit, ich weis nicht wieso mir hilft es besser mit der krankheit klar zu kommen ich kann so abschalten, und die zeit geniesen, einfach gedanken ausschalten es bringt mich einfach zu ruh! :> Was ich noch dazu sagen moechte ich hatte schon hallu's etc, habe auch schon das gefuehl gehabt das meine seele aus den koerper geht bei ketamin ein unbeschreiblich geiles gefuehl, viele schreiben sie hatten angst, ich und ein paar freunden haben vor 2 wochen keta probiert ich schon zu 3 x .. als ich denen meinen trip erzaehlt habe wurde ihnen ganz anders ich kann mich auch nicht an alles erinnern es ziemlich alles verschwommen im gegenteil von dxm da kann ich mich an alles erinnern dieser trip der krassesste den ich jemals hatte, mein psychologe hat mich schon gefragt wieso ich MIT meiner psyche damit so wunderbar klar komme, ich weis es nicht ich hab weder angst noch sonstiges, ich habe ich geniesse es einfach. Geht es anderen genauso wie mir ? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2015 15:39 Titel: |
|
|
für mich als aussenstehender, ist das schwer zu verstehen, was du da schreibst.
du bist schizophren, haust dir aber jede menge drugs in kopp, womit du dann wunderbar klarkommst? und dein psychodoc sagt=>komisch, dass du damit so gut klarkommst?!
...
ich könnte nachvollziehen, wenn du EINE droge nimmst und dein doc sagt=> ok, mach das so und gut ist aber eigentlich, nachdem was du konsumierst, sollte dein psychodoc mit dir schimpfen!
ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so gut geht und das irgendwann das böse erwachen kommt!
mal sehen, was meine forumskollegen dazu sagen...
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 13. Okt 2015 16:44 Titel: |
|
|
Es wäre interessant zu wissen, ob du zur Zeit negative oder positive Symptome hast und ob du diese auch wechselst oder dauerhaft in einer Symptomatik verbleibst?
Ich habe persönlich keine Ahnung von Schizophrenie und musste mich eben mal einlesen. Dabei bin ich auf die beiden Symptome gestoßen.
Hast du selbst eine Erklärung dafür, was du in puncto Schizophrenie mit den Drogen erreichen möchtest? Willst du bestimmte Zustände eher abstellen oder verstärken? |
|
Nach oben |
|
 |
Dextromethorphan Anfänger

|
Verfasst am: 15. Okt 2015 10:08 Titel: ich nochmal :) |
|
|
Hallo, also seid dem ich dxm &' ketamin konsumiere komme ich besser mit meinen leben klar, ich hab nicht mehr all zu sehr angst vor den dingen da drausen wie ich sie damals hatte 12-16 lebensjahr. Ich bin nicht süchtig ich hab auch schonmal 1 Jahr pause gemacht. Und könnte und würde es sofort machen wenn mein Freund sagen wuerde. Aber das tut er nicht weil er weis das es mir besser geht, es heisst auch nicht das es taeglich oder woechentlich zu mir nehme.
Zu meiner Krankheit.
Ich hatte damals keine sehr schoene Kindheit', meine mutter war damals 13 wo sie mich bekam. Ich wurde dann ins Kinderheim gesteckt, und in unterschiedlichen pflegefamilien großgezogen bis ich 9 war. Dann wurde ich adopptiert. Man merkt schon das meine Persoehnlichkeit eher anders war, die aerzte meinten dann immer ADHS. Irgendwann haben sich meine adopptiv eltern mit den jugendamt in verbindung gebracht. Dort wurde herausgefunden das mein leiblicher onkel an schizophrenie erkrankt ist. dann wurden einige teste bei mir durchgefuehlt, und das selbe kam bei mir raus, und ich war auch 6 Monate in einer Klinik.
ich bin jetzt 22 Jahre habe meine Kindheit gut verarbeitet Meine leibliche mutter moechte heute noch kein Kontakt das akzeptiere und es ist fuer mich besser so, ich habe meine eltern, die alles fuer mich getan haben und es immer wieder tun wuerden. &' die haben es verdient Geliebt zu werden!
Meine Krankheit machte sich immer bemerkbar, meine launen waren eig immer normal so, nur gab es tage da war ich einfach nicht ich. Ich hab nicht geredet wie ich, und mich auch nicht so verhalten also ziemlich komisch. Ich hatte angst vor der menschheit, weil sie ziemlich gemein sein kann das habe ich auch wirklich jeden spueren lassen das ich so denke. Ich kann es kaum beschreiben weil ich seid dem ich 16 bin nix mehr von der krankheit so gemerkte meine eltern auch nicht. Ich bin ein ziemlich nachdenklicher mensch, ich habe mich 2 Jahre bevor ich ueberhaupt dxm & Ketamin probiert habe darueber erkundigt.. Zu dem seid dem ich auch so ca 14 bin. Frage ich mich was mit unserer seele passiert bei einen nahtod ueberhaupt wie er sich anfuehlt. Mich hat Keta und dxm um einiges staerker gemacht, ich habe kaum noch aengste die ich davor hatte und ich denke jetzt auch etwas anders ueber diese welt. Manchmal habe ich so angst wenn ich richtig damit aufhoeren wuerde, das vlt die ganzen aengste wieder kommen koennte. ich weis nicht wie ich euch das so genau beschreiben soll es ist ziemlich schweer und ich rede selten ueber meine krankheit und vergangenheit. aber es tut gerade richtig gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 15. Okt 2015 10:59 Titel: |
|
|
Hi Dex,
ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wenn
es Ok ist, könntest du mir sagen wie genau du
nicht du selbst warst?
Wie hat sich das geäussert und hast du es selbst
bemerkt oder andere?
Zum Keta und Dex- das ist schon ein riskantes
Spiel was du da treibst, aber es gibt vielleicht ne
Erklärung warum du so positiv darauf reagierst.
Mit solchen Substanzen wurden früher sog.
Modelpsychosen ausgelöst. Das ist im Grunde
eine Psychose bei der man, durch die Substanz
geschützt, die volle Kontrolle über die eigenen
Ängste erlangen kann. Kann! wohlgemerkt.
Wär schön von dir zu hören.
LG Greg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|