Fragen bezüglich verschiedener Tapes (nachweisbarkeit)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 13:23    Titel: Fragen bezüglich verschiedener Tapes (nachweisbarkeit) Antworten mit Zitat

Hallo Leute ✌
hm... Ja ^^ wie soll ich am Besten mit meinem Anliegen & Fragen an Euch anfangen, damit ihr auf versteht, vorum es mir eigentlich geht.. Tja dann fang ich mal so grob an & zwar bin ich seit ca. 6 Jahren Substituiert (auf Pola)... Nun hab ich in diesen 6Jahren schon mit mehreren Substidocs so meine Erfahrung gemacht... Naja mittlweile bin ich jetzt schon 2 1/2 Jahre bei meinem jetzigen SubstiDoc, mit dem ich eig. ein gutes Verhältnis habe, doch ich hatte auch schon sehr schlechte Erfahrungen bei meinem.allerersten Substidoc mitgemacht... Generell finde ich es einfach traurig, dass so viele Substi Leute, das ausnutzen, dass die Artze vll auch mehr zu anderen viel mehr sympathisierenden als zu anderen, ist ja auch nur menschlich, würd ich sagen, denn den einen mag mal vll mehr als des anderen. Nur ausgerechnet die, die total sympatieren zum SubstiDoc, Treibens am buntesten. Was ich halt schon seit ich in meiner 1 Substi Praxis war, sofort mitbekommen hatte.. Ich weiß dass es auf dieser Welt keine Gerecbrigmeitu gibt.. Aber ich verstehe einfach nicht, dass diesen Leuten, nicht genau DIESELBEN konsequzen drohen, wie bei jedem.anderen Substizpatient auch, die halt auch Nicht "bevorzugt werden" ... Wie gesagt, ich kannte das vor 6 j. Bei meinem 1. SubstiDoc auch..aber in dem Übermaß, wie es bei uns jetzt abläuft...ist es echt echt heftig und gemein gegenüber den anderen. Ich hab mich mittlerweile damit einfach abgefunden, den was anderes würde sowieso NIX bringen & es würde mich weiter nur nerven kosten ^^ ... Soo laaaaange Rede ..kurzer Sinn? Hm..um das "eigentliche" Thema anzusprechen, was mir am Herzen liegt & ich sehr gerne #EURE ERFAHRUNGEN# dazu hören, den einige von den ganzen Junks labbern zwar viel & die haben auch an Plan..naja sowas ahnlcihes halt Wink ..deswegen wollte ich Euch um Rat fragen, da dieses Forum einem echt sehr weiterhelfen kann & man auch kompetente antworten bekommt... Sorry dass der Text immer longgger wird..so jetzt aber...
Also ich bin jetzt 6 Jahre substituierte, 4 Doc inzwischen, naja auf jedenfall wars für mich eine Hammer derbe Umstellung als ich zu diesem Arzt gewechselt habe, da mein vorheeifee Arzt kaum UK's gemacht hat, wenn dann alle paar Monate mal..und wenn dann konnten wir alleine auf die toieltee gehen & natürlich beschei... Noch dazu hat er zB auch keine Fenta getestet usw..Deswegen wars einfach top.. Ich wäre niemKs weg von diesem.Arzt , den er hat mir sehr geholfen und alles..aber er hat ziemlich Druck von den KK's bekommen , zwecks verschiedener Dinge...also musste mehr Stränge her usw.. Also wurden alle auf einem sehr kurzen eitreaum sehr runter dosiert.. & über 10ml darf er nicht mehr ausgeben.. Naja und er dosiert weiter gut runter... Das war dann für mich nicht mehr gut.. Ich hätte nochmal mit ihm gesprochen, weil ich da auch gearbeitet aber und ich meinen job nicht verlieren wollte, aber naja kaum was möglich.. Deswegen bin ich zu einem anderen Arzt gegangen. Bin ihm auch sehr dankbar und Er ist auch ein Arzt dee wirklich jeden aufnimmt! Das ist bei uns nicht wirklich selbst verständlich! Naja auf das was ich jetzt eig. Hinaus wollte ist, ich bin schon mehrmals POS gewesen ..am meisten auf fenta und dias.. Das Problem ist dass auch jetzt oft Speichel Tests gemacht werden & da können über 50-60substNzen nachgewiesen werden.. Aber was ich fragen wollte bezieht sich auf den normalen Urintest! Gibt es ahnliche Tapes wie Bromazepam, Lorezepam oder ähliches, das im normalen UrinTest nicht angezeigt wird ? ZB wie Zopiclon ? Den ich möchte gern mit den Bromas/Benzos aufhören, da auch wenn Bromas nicht so lange im Urin sind, baut sich bei mir unheimlich schnell ein Spiegel auf & dann fickts mich richtig... Ich will nicht zum saufen anfangen & schauen dass ich so weit es geht, keinen H, Fenta ect. Beikonsum habe.
Sorr nochmal für meine laaange story... Ich hoffe jemand von Euch kann mir evrl. Weiter Helfen...
Liebe Grüssssse ✌🙏🌌🌙🌙
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krishka,

ob es Pillen gibt die ähnlich wie BZD wirken weiß ich nicht, aber ich
geh mal davon aus, dass es das nicht gibt und sollte es etwas geben
das annähernd wie BZD wirkt hast du ja immer noch den Entzug vor
Augen.
Das Beste,ist sicherlich auch nicht deine erwünschte Topp Lösung.
Was hältst du denn von einer BK- Entgiftung?
Wird wohl die sauberste Lösung sein.
Sicherlich kannst du es mit Zopiclon, usw. versuchen, auch wird gerne
Lyrica empfohlen, aber ich halte von beiden Varianten zu BZD- Ent-
giftung nichts, denn damit fängst du dir evtl. eine weitere Sucht ein.

Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg
und noch einige wertvolle Tipps ''On Topp''!
Nach oben
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dankeschön für Deine schnelle Antwort. Ich muss dazu sagen, dass ich es mit den Dias momentan sehr gut im Griff habe.. Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten keine tapes mehr angerührt, dadurch dass ich zienmicj stress bekommen habe. Da ich aber sehr mit Depressionen zu kämpfen habe & auch in Therapeutisxher Behandlung bin, versuche ich da auch das geregelter zu nehmen, nicht mehr wie früher.. Dafür ist mir die substi zu wichtig..da ich mir keinen rausschmiss mehr leisten kann. Aber wusstest Du/Ihr vll ahnliche Tapes wie Zopiclon , die nicht nachweisbar im.Urin sind ? Außer Lyrika ? Wie lange sind Rivos drinnen.?,auch sehr lang oder ?
Danke danke und nochmal danke für Eure Antworten, da weis man einfach dass da Ahnung dahinter steckt..es ist so schwierig in meinem Umkreis bezüglich solchen fragen nach zu dragenz, da niemand.wirklich einen Plan darüber hat, weils niemand interessiert & dann.labbert jeder was anderes & am Ende steht man gef**** da!
LG ✌🌌
Nach oben
Krishka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sind Rivos uberhaupt im Urin nachweisbar ? Ich denke schont, aber mir wurde jetzt schon ein paar mal das Gegenteil behauptet.. Aber von solchen "aussagen"halte ich schon lange nichts mehr.. Viele wollen einem ja nur eine auswischen ! Leider !
Liiiebe Grusez ✌😘
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin