Sertralin und Kokain

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruffmj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2015 14:53    Titel: Sertralin und Kokain Antworten mit Zitat

Hallo liebe Suchtmittel-Gemeinde,
ich nehme seit heute wieder Sertralin. Bin, wie vom Arzt verordnet mit 25mg angefangen. Alles soweit kein Problem.

Nun war ich am Freitag auf einer Feier, auf der ich Kokain konsumiert habe.

Jetzt ist es so, dass sich bestimmte Nebenwirkungen wie Unruhe/Magenprobleme/Nervosität/Schwindel bei mir einstellen. Ich muss sagen, dass mir diese Nebenwirkungen schon von vorheriger Sertralin Einnahme bekannt sind.

Ich mache mir nun allerdings Sorgen, dass ich durch meinen Kokainkonsum am Freitag ein Serotonin-Syndrom (welches lebensbedrohlich ist) ausgelöst habe.
Gleichzeitig denke ich mir aber auch, dass ich mir das nur einrede, da ich ja eine Angststörung/Depression habe, gegen die ich das Sertralin nehme.
Ich will hier keine Ferndiagnose sondern fernab eine Einschätzung, wielange das Kokain in meinem Hirn aktiv ist und Serotonin frei setzt.
Ich denke ich werde es so handhaben, dass ich Puls/Blutdruck in regelmäßigem Abstand kontrolliere und wenn alles normal bleibt, ich erstmal nichts tun werde. Denkt ihr das ist der richtige Weg ?

mfg ruffy
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich ein, hebt Sertralin die Kokswirkung auf. Ich Habsburg ein mal probiert. War auf 100 Sertralin eingestellt, hab das Sertralin zwei, drei Tage weggelassen und trotzdem vom Koks null Komma null was gemerkt.

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin