Mein erstes mal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ja auch das Gaucho einer von Rivers Accounts ist...
Genau, hör nicht auf River und rechtfertigen musst Du dich auch nicht. Hier sind die meiszen wirklich ok.
Hast du Erfahrung mit H? Wenn nein, setzt dir nicht gleich ein Druck. Wenn du es wirklich tun willst fang mit Nase an. Oder lass es einfach bleiben.
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung damit werd des aber definitiv das erste mal iv probieren hab für mich ein Entschluss getroffen und joa bin halt an diesem Punkt in meinem leben wo ich mir sage ist warscheinlich besser wenn dann weg ist als wenn's so weiter geht ich schade meiner Familie die waren sowas von gut ohne meine Wenigkeit dann sagt mir mein Arzt ich werd keine Kinder haben in meinem leben ... dann tretten einen alle menschen dermassen in den arsch obwohl man selber alles für diese Leute tut auch heute noch wo sie einen rund machen bis zum geht nicht mehr wenn ich ehrlich h sprechen darf ich will mir damit das leben nehmen weil ich weiß das ich davon net viel mitkriegen werde will mir das aber genau durch den Kopf gehen lassen will mir sicher sein das ich net irgendwo behindert irgendwann aufwache und dann ja hat das alles kein Zweck gehabt ich will dieser Droge nicht verfallen will mir nur ein wirklich schönes Ende machen ... weil wofür ? Weiß net ob das hier so wirklich reingehört aber hab niemandem mit dem ich drüber reden kann... von meinem Vorhaben anhalten wird mich Keiner mehr können habe soweit alles da will es nur richtig machen ... ich weiß das es keine Option ist mal h. Zu probieren ich will einfach net mehr und was gibt es schöneres für nen juncky auf turn einfach einzuschlafen
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer Momente in denen es aussieht als wenn alles keinen Sinn mehr macht. Aber so ist es nicht, es geht immer weiter. Du kannst keine Kinder kriegen? Das hat man meiner Frau auch vor drei Jahren gesagt und jetzt? Ist nach der letzten Untersuchung alles ok. Also denk an das positiv. Selbstmord ist feige!
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern feige ? Bezogen auf was?

Ich hab in meinem Leben nichts
Hatte Bus letztes Jahr ein entspanntes geregeltes leben (arbeit Wohnung Sicherheit finanzielle sicherheit) jetzt bin ich gerade wieder kurz davor auf der Strasse zu sitzen ... und das alles weil man sich dafür entschieden hat ne Familie zu gründen was jetzt dann leider nie der Fall sein wird...
Selbst wenn ich das jetzt alles nochmal so hinkriege das wofür ich es hinkriege kriege ich in meinem Leben leider nie.
Lass ich m8ch dann wieder auf son Patchwork kack ein baut das Emotion auf doch wo ist das kleine was esir ähnlich mach ?
Dazu esagt bin selber ohne Vater aufgewachsen hab ihn nie gekannt hab ihn dann vor 5 Jahren kennen lernen dürfen und obwohl er mich fürs leben net geprägt hat ist mir kein mensch in Meinung und verhalten so ähnlich wie ich und das hätte ich aucb sehr gerne aber ...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

silentgaucho hat Folgendes geschrieben:
Hallo tinyjo,
wir werden Dir helfen so gut es geht! Wir haben hier viele Leute mit viel Aitsch Erfahrung, da kann dir quasi garnichts mehr passieren. Ich habe vor kurzem auch jemanden einen tip gegeben wie man es iv macht...
Ich kann gerne persönlich vorbeikommen, dann brauch ich nur Deine Handy Nummer und Adresse, die kannst Du hier einfach posten, es bleibt ja unter uns.
Ich freu mich auf eine Nachricht von Dir.


Hallo tinyjo, ich hab Dich beim Suchtmittelteam gemeldet. Private Kontaktaufnahme sind hier nicht erlaubt. Der Thread wird gelöscht, genauso Dein Account. Jetzt wirds vorerst nichts mit H junken... hahahha
river


Hallo river of gaucho's dream,
ich hab Dich auch beim Suchtmittelteam gemeldet. Die Aufforderung und Anstiftung zur privaten Kontaktaufnahmen ist hier nämlich auch nicht erlaubt. Der Account wird gelöscht, genauso dein Gaucho-Account. Jetzt wirds vorerst nichts mit rumtrollen... hahahha

Fritze
Nach oben
lollalolla
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich kann dir bei deiner Heroin-Frage nicht weiterhelfen, wollte dir aber trotzdem gern einpaar Worte mit auf den Weg geben.

Selbstmord ist deshalb feige, denn er ist die einfachste Lösung, auch wenn er auf den ersten Blick so groß und endgültig und dramatisch aussieht. Er ist ein absolutes Aufgeben: man verzichtet auf alles, was war, ist und sein wird. Man gibt alles auf und entzieht sich. Denkt an die Zeit, als dein Leben noch geordnet war:
Denkt an alle schönen Sachen, die dir Spaß gemacht haben, auch an die kleinen - an schöne Musik, an gute Schokolade, an das Meer und an warmen Sommerwind. Bist du wirklich bereit, auf all diese Dinge zu verzichten? Für immer? Denn oft sind wir Feuer und Flamme, die großen Probleme zu lösen: Familie zu gründen, Erfolg zu haben, so zu sein, wie wir gern sein wollen. Und denken nicht daran, dass es sich auch für die kleinere Dinge zu leben lohnt.

Es sieht für dich gerade alles ausweglos und chaotisch aus: aber vielleicht ist es gar nicht. Vielleicht hast du nur kurz den Weg aus den Augen verloren und er ist nur wenige Schritte von dir entfernt. Vielleicht lohnt es sich über diese Schritte nachzudenken. Wie kannst du ihn, deinen Weg, wiederfinden? Was kannst du konkret ändern, damit es besser wird? Ja, manchmal steht man gegen die ganze Welt, aber man hat trotzdem immer noch sich selbst. Und man kann und darf(denn die Kraft wohnt irgendwo tief in dir) und sollte(denn man ist was man ist und eigentlich auch immer schön!) und muss(eigentlich!) für sich selbst kämpfen.

Ich wünsche dir alles Gute
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend tinyjo!
scheiss auf das dumme gerede von silentriver der ist ein troll und macht sich
erstens über süchtige wie dich und mich lustig und zweitens ist er nur hier
um unruhe zu stiften1
aber leider muss auch ich dir sagen lass es sein ich bin jetzt seit fast 14 jahren auf shore und gebraqcht hat es nichts aber wenn du es jetzt immer
noch so dringend machen willst dann helfe ich dir!
besser safer use als das du tot irgendwo liegst!lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Los Fritzos,
bisher hab ich 2x einen Lachflash gekriegt hier, 1x bei Deinem poste. Das ist auch so geil in der Darstellung. 2x river "ha ", dann Dein hahaha!


@tiniyo,
river ist meistens ein Arsch, aber manchmal steckt in dem Haufen, den er sch...ein Körnchen Wahrheit.

Wäs wär, wenn der jenige, der doof genug ist, Dir einen Knaller zu machen, in Schwierigkeiten kommt, weil Du umgehst. Vllt schnallt keiner von Euch beiden, was das für ein Stoff ist, oder wieviel Du verträgst.

Wenn Du Hilfe willst, bekommst Du sie hier. Wenn Du Dir einen Knaller machen willst, mit niemandem hier vom Forum. Ich find hier manche Regelen zu eng, aber diese passt schon Wink
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gerade einen Artikel gefunden hoffe er hilft dir Smile

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=24551

Gruß
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mich über niemanden lustig, ich finde es nur einfach frech in einem Drogenforum zu fragen, wie er am besten seinen Selbstmord hinbekommt. Ihr Leute checkt doch wirklich überhaupt nichts! Dann stehts in der zeitung, Teenager an überdosis Heroin gestorben. Das lesen dann die alten Menschen und sagen, der hat bestimmt mal gekifft und ist dann abgerutscht.. bla bla
Das das alles einen anderen Hintergrund hat, wird in der öffentlichkeit ja nicht wahrgenommen. Und schon wieder ein Grund mehr, Cannabis nicht frei zu geben!
So siehts aus ihr checker!
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat er gar nicht geschrieben in seinem ersten Post, du Checker.
Such doch jetzt keine Ausrede für dein besch... Verhalten.du und Gaucho (wenn er ihr nicht sogar ein und derselbe seid) sind die Idioten des Forums...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Phil Du erinnerst mich an so ein kleines niedliches Eichhörnchen Very Happy
Kennst sowas, weisst schon diese kleinen langen felligen Tierchen, die so niedlich mit ihren glubs Äuglein schauen können und frech grinsen mit ihren nagezähnchen.
Ich glaube Phil Du bist so ein kleine niedliches Eichhorn, ganz bestimmt! Also geh nüsse sammeln, es ist herbstzeit.
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ach River, meinst Du das Du es schaffst mich zu provozieren? Du bidt ein kleines Nichts... über sowas wie dich, kann ich nur lachen. Im wahren Leben nix auf die Kette bringen und im Internet auf die Trommeln hauen.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Domenico,
Du bist einfach ein lieber Mensch! Aber bring Dich doch nicht in Schwierigkeiten!

@tinyjo,
mir reißt selten die Geduld, aber die Mischung aus Dreistigkeit (evtl unbeabsichtigt) und Heulsuse macht mich agro - ich geb es zu!

Hier der beste Tip, falls Du nicht gefaked bist, Norman.
You tupe, "Injektionstechniken, intravenös"

Ich hab so gelernt, intramuskulär zu spritzen.
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja trifft genau mit der heulsuse hab keinen Menschen bei dem ich es raus lassen kann Dacht son forum hilft vllt aber danke hatte gestern schon ein Guten Start.
Zu deinem fake kannst gern rum komme können wa uns Bissel unterhalten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin