Mein erstes mal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 23:59    Titel: Re: Mein erstes mal Antworten mit Zitat

tinyjo hat Folgendes geschrieben:


Ich suche keine Leute die mir Ratschläge geben ich sollte mir das doch nochmal genau überlegen oder sonst was in dieser Richtung ich bin 25 jahre alt stehe mit beiden Beinen fest im leben konsumiere auch schon viele Jahre...

Mfg norman


Hallo

im Eingangspost hätte ich dir das noch abgekauft, wenn ich aber weiter lese, bin ich der Meinung, dass du gar nichts im Griff hast. Drogen sind stets dein ständiger Begleiter.

Wenn du mal 12 Monate gar nichts nimmst, Alkohol + Nikotin eingeschlossen, dann kannste das behaupten. Aber so wie es aussieht wanderst du ständig weiter mit deinem Suchtmittel und nun bist du bei Heroin angekommen.

Ob du abschmierst oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber besser für deine Suchtkarriere wirds sehr wahrscheinlich nicht Smile

MFG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey silentriver
ich glaube du hast noch nie was von safer use gehört und dewegen frage
ich mich wer hier etwas net versteht!ausserdem sollte kiffen mal endlich
legal werden denn erstens ist es 1000mal hamloser als alk(verstehe sowieso net warum alk schon ab 16 ist und net ab 21 wie in den usa)und ausserdem
wäre zu meiner zeit kiffen legal gewesen wäre ich heute studierter und würde nur alk trinken.mal krass voraus gegriffen!man weiss natürlich nie was passiert!
aber weil kiffen illegal ist,ist die hemschwelle zu drogen wie pep,mdma und koks nicht merh fern weil alles beim selben dealer auf dem tisch liegt und das ist der punkt.
ich sage nicht wenn kiffen jetzt legal würde das sich sofort alles ändern würde aber in 5-10 jahren wäre kiffen wie jetzt alk und keiner der alk trinkt
kommt auf die idee koks zu ziehen ausser manche ausnahmen aber diese
wird es numal immer geben.
die solten cannabis so legalisieren wie in portugal zum beispiel so dat
es clubs gibt wo man pro monat 30 gramm züchten kann oder züchten
lassen kann und mehr nicht.das fände ich völlig legitim und was noch
wichtiger ist cannabis käme endlich aus der illegalität heraus was ich für
sehr wichtig halte!gerade weil so die polizei ihre resourcen für menschenhandel investieren könnte und solche schlimmen sachen!
aber bitte silent hab du ruhig weiter deine meinung
wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich wäre!gruss
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi domenico,

Zitat:
ausserdem sollte kiffen mal endlich
legal werden denn erstens ist es 1000mal hamloser als alk(verstehe sowieso net warum alk schon ab 16 ist und net ab 21 wie in den usa)und ausserdem
wäre zu meiner zeit kiffen legal gewesen wäre ich heute studierter und würde nur alk trinken.mal krass voraus gegriffen!man weiss natürlich nie was passiert!usw


jo, das ist krass voraus gegriffen und damit ja nicht zu belegen..reine spekulation!
ich habe vorher auch "nur" ca, 5 Jahre gepafft(andere Drogen gabs da nicht, soviel zur Hemmschwelle..), dann gesoffen und dann kamen andere Substanzen.
bzgl. legalität von gras.(der heutige Scheiß ist nicht ohne und auch nicht ungefährlich..) ich verstehe Dich schon und weiß, was Du meinst,oben beschrieben sinds eben individuelle Erfahrungen.., aber ob es sinnvoll ist ein kleineres Übel durch ein anderes zu ersetzen..?! Dann sind Zigaretten ja auch ganz oben dabei..
Gute Nacht und ein schönes WE. James
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist der" norman" auch nur ein junknick vom River.
so verhalten sich halt trolle- immer Action machen.

River ist zur zeit besonders aktiv drauf- geht dir wohl nicht so gut du armer,
was immer dein problemchen auch wirklich ist. vielleicht HASS ?

könnnt damit rechnen dass er mindestens mit 10 nicks hier vertreten ist mitlerweile. hoffentlich werden bald einige von ihm gelöscht.
was zu viel ist ist zu viel.

typisch trollig. Evil or Very Mad
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der gute alte river. Ich nenne Ihn ab jetzt liebevoll "IM river". Ich dachte immer es gaebe nichts widerlicheres als den klassischen Denunzianten, aber unser river belehrt mich eines besseren. Es geht noch schlimmer. Heute nenne ich auch niemanden mehr hintervotzig wenn er mir bloed kommt, ich rufe Ihn dann "Du river". Wink
Was fuer eine arme Sau.


Dem Fredstarter wuensche ich alles Gute. Ich hab mir 1981 meinen ersten Schuss gemacht. War ENDGEIL. Da kommen keine anderen Drogen ran, ausser vieleicht Koka. Ist aber ein voellig anderes Ding fuer andere Zwecke.
Ich muss hier nicht predigen wie gefaehrlich es ist und welchen Einfluss es auf seine Konsumenten hat. In Zeiten der Suchmaschinen kann man dazu genug googeln. Es sollte jeder selbst entscheiden wohin er geht und auf welche Art er das tut. Die Enscheidung, desse sollte man sich bewusst sein, ist idR. nicht revidierbar.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Arschi das wird schon, bist doch nicht so schlau wie Du manchmal tust.
Muss mich jetzt um mein Studium kümmern, hab keine Zeit für zusätzliche Accounts oder so. Denkt mal darüber nach!
schönes Wochenende
river
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber er ist immer noch um welten schlauer als du "akademiker"!

wie fängt man als sonderschüler eigentlich n studium an?! axo=>google benutzen ist übrigens kein studium!

graham
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sich Wissen anzugoogleln ist schon ein Studium

Ein Selbststudium Laughing

Nur gibt es dafür aber leider noch keinen offiziellen Abschluss.


Oder man nennt sich:

Master layman of google investigation (hiswkc)

hiswkc steht dann für „home-institute of superficial web knowledge and conjectures“

Ob dieser Titel allerdings in Deutschland anerkannt wird oder eventuell zu Unannehmlichkeiten führen könnte, überlasse ich eurer Phantasie.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir mal so, master der Informatik wäre der richtigere Ausdruck, aber solch einen Abschluss wirst du nie erreichen, da fehlt es schon an logischem mathematischem Verständnis.
river
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da verwechselst du was,river! Wie so oft. Ein bisschen Scheiße n ein Forum Posten, hat nichts mit mathematischem Verständnis oder gar Informatik zu tun. Oder denkst du echt,mehrere accounts könntest nur du kleiner Informatiker Wink ?
Du bist ein kleines dickliches unsympathisches Heimchen, das keine Freunde und dementsprechend zu viel Zeit für den PC hat.
Studium und dann im Drogenforum Eindruck schinden dank google? Smile bisschen Bewunderung von 14-jährigen wegen deiner "Drogen Geschichten"? Smile

Ich lach mich kringelig Smile
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Punkt gebracht, Milchschnitte!

100 zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

... Und bitte verschone uns jetzt damit, irgendwelche Informatiker-Weisheiten zu googlen und zum Beweis hier hin zu posten. Wie das bei deinen Drogen-"Erfahrungen " ankommt, merkst du ja. Ach nee:-). Merkst du ja gar nicht:-) also nochmal für dich:
Du langweilst! BIST nicht mehr originell! Hast es hinter dir. Fängst wieder von vorne an. Der Hamster als Avatar Smile. "Kennt ihr mich nicht mehr? Nehmt mich wieder wahr!" peinlich.
Mach doch weiter, provoziere,hetze, kopiere..
Lass was auf mich los! Vielleicht lese ich es sogar irgendwann mal. Andere freds sind aber einfach spannender.
I.d.R. die ohne dich Smile
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder auf den Punkt gebracht!
Was ist mit dem Hamster? Ne ratte würde aber besser passen...

Fast 100 Zeichen
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Smile... Ich lach mich schon wieder kringelig. Sogar das ist alt,Phil78. Hört gibt es nämlich bereits "the Rat"! Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen. Und 3 mal darfst du traten, wer sich dahinter verbirgt. Jetzt planen schon die anderen user die Züge für ihn Smile. Aber jetzt legt er bestimmt wieder sehr" originell " los und dann "ärgern" sich wieder alle und dann "zeigt" er es uns wieder und dann"beeindruckt" uns seine Intelligenz wieder und dann "bewundern" wir seinen safer-use wieder Smile

Nicht zu vergessen "Heroin-in 2 Tagen hin und wieder zurück". Sind wir doch ehrlich-es ist schon etwas traurig aber doch belustigend. Der Lückenbüßer für die, denen gerade selber langweilig ist. Dafür reicht es noch. Für die anderen ist es zumindest noch besseres Kino als Werbung im Fernsehen. Oder Lektüre auf dem Klo.
Schade für uns, wenn er weg wäre. Chiron haben doch auch alle mit Begeisterung gerade zum Schluss gelesen. Und die river-show scheint zu bleiben Smile
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Damit du siehst, du bist nicht allein: Ausländer kannst du schon-Top!
Vergiss beim nächsten ACC nicht die Juden, körperlich Behinderten, Die Passagiere auf der Titanic sowie die ehrenamtlichen Mitarbeiter vom Roten Kreuz!
DANN müsste aber langsam wirklich mal was neues kommen.

Wie wäre es mit einfachsten Benimmregeln, die man auch in Internet-Foren einhalten kann? Mal eine ehrliche Ansage, was du eigentlich von uns willst!

DAS wäre mal der Schocker des Abends Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin