Mein erstes mal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

...hehe...

und ,schau einmal, silentriver! Ich habe jetzt auch ein sehr lustiges Hamster-Profilbild und bin jetzt genauso lustig wie du. Dieses Profilbild kann man sich einfach als Grafik speichern. Du hast ja netterweise die passende Größe selber gewählt.

Danke, kleiner Informatiker Laughing

Kann sich ja jeder jetzt selber holen. Dann sindwir alleso lustig wie du und feiern die große Party bei dir zu hause. Und Gaucho kommt und hält uns alle am Leben Very Happy
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

uhund Very Happy :

Vielleicht sollte man ab jetzt grundsätzlich DIESEN Strang nutzen, um unserem guten SilentGauchoSonstwas was Nettes mitzuteilen. Dann kann er seinen Scheiß in die freds posten, dort geht es direkt vernünftig weiter und hier tobt man sich bei Bedarf eben ein wenig aus.

Vielleicht erhält die Forenleitung zum Wohle Aller ja diesen fred. Wenn der Hamster aufhört, hört er automatisch mit auf. Wenn nicht, erfüllt er seinen Sinn.

Ein Mahnmal in Memoriam of HamsterRatSilentGauchoÖtti

Und eine Warnung an alle, die hier ehrliche Hilfe suchen.

Milchschnitte Cool
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Will ja nicht schon wieder nerven, aber der Aufklärung halber hier mal so ein typischer fred für die "Ratte".

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16119&highlight=the+rat

Wenn man mal schaut, in wie viele Fress-freds der Hamsterspacken was geschrieben hat, wird das EIGENTLICHE Problem deutlich- unser Kleiner ist einfach zu fett Very Happy Und kommt nicht mehr vom PC weg.

Hier noch ein fred zum selben Thema, natürlich von ihm selber verfasst. Das musste ich sogar erst unter "Verhaltenssucht" suchen.
Hehe, der kleine Informatiker hat noch nicht mal den "Essstörungs"- fred gefunden.

Mr. Green

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16644
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehör jetzt auch zur River Gang,
fühle mich auch schon voll Dumm Laughing

Irgendwie habe ich das Gefühl ihn mir leben 20 Persönlichkeiten, und habe das verlangen für jede einen neuen Nick auf zu machen Laughing
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich jetzt auch meinen Avatar hamstern? River & Milchschnitte, du nervt einfach. Milchschnitten-OD oder Milchschnitten-Entzug, beides grausam. Falsches Forum. Höchststrafe: Ignoranz. Klartext: Shut the fuck up. This (drugs) ist no funny stuff. Comprende River?

Your IP's are tracked. Just for information. Wenn du nicht endlich silent bist, dann kommen die ausländischen Hunde. Und die sind ECHT gemein.

So, jetzt kannst du mich melden. Beim Suchtmittelteam. Wegen vulgärer Ausdrücke mit Vorsatz. Versuch's einfach. Geht mir am Arsch vorbei.

*echt angepisst* Mohandes
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Warum melden dazu gibt es ja keinen Grund! Ich schließe mich Dir an und mache einen Milchschnitten Entzug Wink
Egal wo Sie auftaucht einfach ignorieren ist die Devise.
Schönen Montag
Surprised
river
Nach oben
k4t
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, wisst ihr nicht, das man Trolle nicht füttern soll?

-- sechzig, siebzig, achtzig, hundert zeichen.
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei diesem Troll aber nun einmal leider egal, mein lieber k4t. Der füttert sich auch selber.Zuhause und hier im Forum,und das schon sehr lange Laughing
Für alle weitere Troll-Fütterei sollte ab jetzt ausschliesslich u.g. fred gelten, dann bleiben die anderen sauber

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16942
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rumgetrolle bringt Dir nichts Milchschnitte, aber schön dass du für Dich einen extra Thread begonne hast, hoffentlich bleiben wir jetzt vor dir verschont.
silent
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin