Haben drogen in Tschechien auf einem Festival gekauft..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
devilneu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 17:39    Titel: Haben drogen in Tschechien auf einem Festival gekauft.. Antworten mit Zitat

Hallo, war das Wochenende mit Freunden in Prag. Auf einem Festival haben wir uns dann was zum ziehen beschafft. Gefragt haben wir nach Speed oder MDMA.
Bekommen haben wir Kristalle, welche wir dann auf der Toilette zerdrückten und 1 sehr kleine Line zogen. Es war ca 23 uhr. Ca 12 Euro zahlten wir dafür ( wir zogen nur 2 kleine Lines über den ganzen abend, die zweite um ca 2 Uhr früh)
Dann ging es sofort zu musik und nach 20 minuten wollten wir nur noch tanzen.
Ein gefühl von Euphorie ergriff mich. Wir redeten auch die ganze zeit obwohl wir mitten in der Crowd standen. Wir wollten nur tanzen, der rest war egal.
immer wenn es zu heiß wurde gingen wir kurz an die frische luft. Sobald aber keine musik mehr gespielt wurde wurden wir unzufrieden und gingen sofort zurück in die Halle
Nach der zweiten line war ein Kaugummi umbedingt nötig weil wir sonst unsere oberlippe die ganze zeit rauf und runter zogen.
Schlafen war erst um 6/7 möglich nachdem wir einen Joint geraucht hatten.
Viel geschlafen wurde trotzem nicht. Ca 4 Stunden.
Mitterlweile ergreift mich aber die Paranoia, da wir nicht wissen was wir genommen haben.
könnte doch schließlich auch diese Krokodildroge oder Kristal gewesen sein.
Kenn mich leider kaum aus da ich so gut wie nie Chemie nehme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Lol,war crystal.
Mach dir mal kein Kopf.
Stirbt schon nicht.
Und ja,hab jahrelang früher C genommen.

Jgvvbbvhvvgvvvvcfgccgggvvhvgvvvvggffggf
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gelernt, dass man grundsätzlich nichts nehmen sollte, wessen Namen man nicht kennt und von dem man vorher nicht weiß, wie es in etwa wirkt.

Ich will hier nicht als Apostel auftreten, dafür habe ich selbst zu viele Mist genommen, aber es ist eine kleine Regel, die ich bisher immer befolgt habe. Dadurch sind mir viele Unannehmlichkeiten erspart geblieben.

Da ich ein Typ bin, dem Alkohol allein schon zum richtig abfeiern reicht, bin ich zum Beispiel jemand, dem aufputschende Substanzen einfach nichts bedeuten.
Meine Schwäche ist eher das runterkommen, weshalb ich stark empfänglich für Opioide bin. Allerdings habe ich großen Respekt vor Tabletten und packe die nur ungern an.

Das sollte man für sich persönlich wissen, um keine unerwünschten Wirkungen zu haben.

Gruß, Fritze
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn? Irgendelche Drogen kaufen, konsumieren und danach Angst haben, es könnten tatsächlich DROGEN gewesen sein?

Auch Crystal ist letztlich "bloß" Speed und nicht per se "Teufelszeug". Wirkt halt schneller, stärker und länger.

Wenn dir das zu gefährlich ist, musst du es halt lassen.

LG

Praxx
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub dass es einfach nur gutes kristallines MDMA war - weil tanzeslust, euphorie, oberlippenbeissen und totale glücksgefühle...bei speed wärt ihr einfach nur schnell unterwegs gewesen. Und klar auch bei speed hat man tanzeslust usw. Aber ich glaub trotzdem dass es MDMA war. . Auch weil du - wenn auch nur für 4 stunden - um 7 schon einschlafen konntest. Bei speed in kristalliner form wär das undenkbar gewesen...tchechien ist eines der wenigen länder, wo man noch hochwertige drogen für einen vernünftigen preis bekommt, wobei mir 12 € doch als sehr wenig erscheinen.

Aber die krokdroge wars sicher nicht, da die wie H wirkt.

Aber ich finds auch ein bissl lustig, dass man sich zuerst (und auch noch auf nem festival in tschechien - ich denk mal dass es ein acidfestival war...) drogen kauft und dann pranoia bekommt...solltest dir beim nächsten mal vorher gedanken drüber machen, ob du "das richtige tust" oder ob du zweifel daran hast Wink

Also wie gesagt, mach dir keine sorgen - wenn man eine droge in kristalliner form bekommt - ist es meistens ein zeichen dafür, dass sie sehr rein und hochwertig ist.
Und ob es crystal war kann ich leider nix dazu sagen, da ichs noch nie genommen hab und nicht wirklich weiß wie es wirkt.

Welche farbe haben die kristalle denn eigentlich gehabt?

Gruß
Hel
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich kaputt, ein total lustiger thread hier, also Leute gibts. Werfen sich Drogen ein und schieben hinterher panik. Null Ahnung haben aber alles nehmen. Wie kommt man da nur auf Krokodile? Mall wieder hier jemand ohne Plan...
river der sich totlacht
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 11:06    Titel: Re: Haben drogen in Tschechien auf einem Festival gekauft.. Antworten mit Zitat

devilneu hat Folgendes geschrieben:

Mitterlweile ergreift mich aber die Paranoia, da wir nicht wissen was wir genommen haben.
könnte doch schließlich auch diese Krokodildroge oder Kristal gewesen sein.
Kenn mich leider kaum aus da ich so gut wie nie Chemie nehme.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG

Dich kann geholfen werden.
Deine Panik ist gerechtfertigt. Es handelte sich um eine harte Droge auf Amphetaminbasis. Nach dem Konsum harter Drogen ist erstmal ein Drogenscreening zu machen. Finde raus ob du nicht vieleicht haengen geblieben bist, Deine Paranoia ist das erste Anzeichen. Geh zur Drogenberatung. Drogenkonsum belastet die Leber, mache auch eine Blutcheck, nicht das du Dir Aids eingefangen hast. Es tut mir Leid, aber ich bin ehrlich. Du hast eventuell nicht mehr lange zu leben. Bitte kontaktiere auch deinen Notar.
Arschi

Es ist tragisch, die Freds in diesem Forum werden immer bewegender. Ich geh mal ne Runde heulen, das alles hier nimmt mich so mit. Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin