Bin ich high oder breit? (Ecstasy Tripbericht)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lift92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 15:29    Titel: Bin ich high oder breit? (Ecstasy Tripbericht) Antworten mit Zitat

Nach einer langen Pause des Schreibens, habe ich mich mal für einen neuen Tripbericht entschieden. Wink
Ecstasy (ich sage absichtlich nicht MDMA, da ich wenn nur Teile fresse), konsumiere ich höchstens einmal im Monat. Leider musste ich feststellen, dass obwohl ich mindestens 4 Wochen Pause dazwischen habe, meine Toleranz mit der Zeit immer mehr gewachsen ist.

Letzten Samstag war es dann mal wieder so weit. Völlig spontan trafen wir uns mit mehreren Leuten auf ein Sit-in. Eigentlich wollten wir ein bisschen trinken, aber einer hatte Dinger dabei. Wer kann da schon nein sagen? Razz
Wir hatten 3 Pillen da und beschlossen, die erste zu halbieren und beim Nachlegen dasselbe zu tun.

Kurze Zusatzinformation:
Laut Safer Use wäre meine optimale Dosis um und bei 70mg und ihre knapp 60mg.

Gegen 22:30 Uhr / 23:00 snackten wir jeder die Hälfte eines rosanden Herzen mit der Aufschrift "LOVE". Das bedeutete für jeden ca. 80mg MDMA. Der Rausch trat recht zügig ein und wurde von einer kurzzeitigen, aber nicht relevanten, Übelkeit begleitet. Ich drehte die Anlage auf und tanzte durch den Raum, meine beste Freundin tat es mir kurz danach gleich. Wir lachten viel, umarmten uns -es war einfach super angenehm.

Gegen 1:00 Uhr ließ der Rausch nach und wir beschlossen nachzulegen. Diesmal genehmigten wir uns eine weiße Pille, mit einer Schlange als Motiv, die laut Herausgeber um die 120mg MDMA enthalten sollte. Also für jeden nochmal 60mg oben drauf. Wir wurden nicht böse überrascht oder enttäuscht, auch hier die zu erwartende Wirkung. Wir kamen ordentlich wieder drauf, redeten viel, lachten und umarmten uns.

Gegen 2:20 Uhr ließ die Wirkung bereits nach. Wir wollten aber noch eine halbe Stunde warten, bis wir nachschmeißen würden. Als dann wirklich nichts mehr kam, bekamen wir eine rosande Rolex mit Zacken zum Genehmigen. Ich hatte schon öfters gehört, dass PMMA in den Pillen enthalten sein soll, aber ich vertraute dem Herausgeber jetzt einfach mal. Vielleicht ein unbedachter und auch gefährlicher Schritt, aber in diesem Moment erschien es uns vollkommen okay. Was wir nicht wussten war: Zwar enthielt diese Pille kein PMMA, aber auch kein MDMA. Sondern ca. 44mg MCPP und ca. 13mg Metoclopramid. Ich bin sehr dankbar für Letzteres, da wir uns ansonsten wahrscheinlich die Seele aus dem Leib gekotzt hätten. Der Rausch war sehr ähnlich am Anfang dem des MDMA, nur weniger intensiv. Dafür setzten sehr bald Optics ein. Verschiedene Muster bildeten sich auf den Wänden, alles schien von einem Weichzeichner überschattet zu werden. Die Gesichter der Menschen waren wie verschwommen und die Konturen zogen sich nach unten. Dinge in meinem Blickfeld wurden von kleinen Quadraten oder anderen Formen umrandet. Ich hatte zu keiner Sekunde Angst. Ich fand es unglaublich. Bald schon verlor ich immer wieder für ein paar Sekunden mein "Ich-Bewusstsein". Für diesen Zeitraum war ich irgendwo ganz weit weg. War ich high oder breit? Ich wusste es nicht.

Gegen 6:00 Uhr ließ die Wirkung langsam nach, aber nicht so unangenehm wie von den meisten Dingern. Sie verlor ihre Wirkung wellenartig, ließ mich immer nochmal hochkommen, wenn ich bereits dachte: Es ist vorbei.

Um 7:00 Uhr bin ich ins Bett gefallen. Der Kater war die Tage danach erträglich, heute geht es mir schon fast wieder blendend. Einziger Knackpunkt war der Kauer den ich hatte. Er war noch nie so schlimm wie an diesem Abend.

Auch wenn ich bewusst nie MCPP konsumieren wollte, so kennt man das Risiko bei Teilen, wenn man sie vorab nicht testet. Ich bin froh, dass ich nur eine halbe Pille hatte und somit - subjektiv gesagt - perfekt dosiert hatte.

Ich wünsch euch was.

Cool Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin