Nasenbluten durch Pep

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X_Anonymus_X
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2015 04:17    Titel: Nasenbluten durch Pep Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
Frage wurde bestimmt oft gestellt aber habe eine Frage bezüglich Nasenblutens und Pep.

- Nicht mein erstes mal Pep
- Starke Erkältung und ca 5 Tempopackungen pro Tag verbraucht
- Nach ca 1 Woche fing Nasenbluten an, fast jeden Tag danach seit einer Woche, manchmal nur Blut an der Nase, manchmal läuft es paar Minuten durchgehend runter
- Ernähre mich ungesund von daher: Kann man Nasenbluten durch Vitaminmangel bekommen ?
- Soll ich zum Arzt gehen und ihm erzählen dass ich Pep gezogen habe oder nur dass ich stark erkältet bin oder hat wer Tipps um dieses nervige Nasenbluten zu stoppen ?

Brauche dringend ein paar Ratschläge also alles was hilfreich sein kann bitte reinschreiben Smile[/quote]
X_Anonymus_X
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2015 04:18    Titel: Ergänzung Antworten mit Zitat

PS: Habe 3 Tage hintereinander gezogen und einmal ohne anderes Nasenloch zuzuhalten, jedoch immer gut nachgezogen
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Nasenbluten kann soooo dermaßen viele gründe haben, da wird dir wohl niemand ne pauschalantwort geben können.

Und ja dass du dich während ner pepgeschichte erkältet hast das hab ich auch schon paar mal gehabt. Man läuft ja während des konsums leicht bekleidet herum weil man schwitzt beim tanzen und so und wir haben ja grad herbst und wenn man dann verschwitzt nach draussen geht um frische luft zu schnappen kann das schon passieren (ich weiß jetzt aber nicht, ob du auf ner party warst und den pep gezogen hast oder im warmen zu hause...) - also das seh ich jetzt weniger problematisch.

Anders siehts da schon aus, dass du nach ner woche (ein bis zwei tage kann bei starkem speed oder eventuellen streckstoffen schon sein) immer noch nasenbluten hast und das blut, so wie du beschrieben hast richtig runterläuft...

-------▶ das heißt also meiner meinung nach morgen umbedingt zum arzt gehen.und tacheles reden - er hat eh schweigepflicht, ausserdem ist nie gut einen arzt was falsches zu erzählen er soll dir ja bestmöglich helfen können - weil eine woche nasenbluten ist keineswegs normal. Es kann aber wie gesagt auch viele andere ursachen haben und ein zufall sein dass es gerade jetzt nach dem pepkonsum auftritt.

Viel.glück!
Hel
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wie schlimm das ist. So heftiger Schnupfen und Pep ist keine gute Kombi. Da kommt es schon mal vor, dass die Nase blutet. Wenn es richtig runterläuft, lass das Pep und nimm Wick DayMed, denn wenn du dauern rumrotzt, kann da nix verheilen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin