Kann man sich auf H verlieben?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:04    Titel: Kann man sich auf H verlieben? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, also meine Frage an alle die H-erfahrung haben, steht ja schon oben Very Happy .
Das Ding ist, ich habe einen ganz lieben, aufmerksamen Mann kennen gelernt. Ich mag ihn sehr, weiss aber dass er leider an der Nadel hängt. Er ist aber einer von denen, denen es man niemals ansehen würde. Immer top gepflegt und so. Ich habe oft das gefühl dass er mich auch mag. Manchmal ist er allerdings etwas anders. Ich denke mal das sind dann die phasen wenn er gerad kein stoff hat?
Ich habe gott sei dank keine h erfahrung. Aber ich frage mich halt oft, weil ich ihn so gern mag Smile , ob er evtl auch ein bisschem verknallt ist. Dann denke ich aber wieder das ist bestimmt nicht möglich, weil das wichtigste doch eh immer das H ist oder? Sorry dass ich so doof frage, aber ich muss das wissen.Möchte nicht noch mehr gefühle investieren wenn es eh hoffnungslos sein sollte. Das er abhängig ist würde die sache eh schon schwierig genug machen, aber soweit sind wa ja noch nicht Wink. Also habt ihr euch schonmal verknallt, sodass ihr auch an die Person immer wieder denken musstet, oder geht das gar nicht?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi br...,

why not? also theoretisch kein Problem, praktisch bringt eine H Sucht einige
Probleme mit sich, z.B H Verfügbarkeit, Entzuege, Polizei, Geldprobleme etc.
aber grundsätzlich bleibt Mensch ein Mensch. Beim Kokain kanns da schon anders sein.
Du musst dir im Klaren sein, dass man als Junky kein einfaches Leben führt.

LG N
Nach oben
breaknecksnothearts
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@nebukadnezar ja das ist mir wohl bewusst das es kein einfaches leben ist. Egtl bin ich auch nicht naiv. Aber ich kann irgendwie nichts gegen meine gefühle tun. Ich weiss halt das er auch schon im methaprogramm war oder ist? Aber er konsumiert trotzdem wieder. Hats allein noch nicht gepackt. Evtl würde es ihm ja leichter fallen mit mir am seiner seite? Ich hör mich schlimm an wie ein teenie und hasse mich dafür. Naja, jedenfalls scheint ja wohl ein wille da zu sein zu entziehen. Ich sehe es auch eher als krankheit an. Wenn es also mal was werden sollte, dann würde ich es min versuchen mit ihm und ihn unterstützen. Das wäre er mir schon wert. *Omg so in love* Aber step by step. Wer weiss ob wir überhaupt soweit kommen. Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin