Mein erstes mal

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 12:34    Titel: Mein erstes mal Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde ich hab mich dazu entschlossen das h. Zu konsumieren habe aber ein paar bedenken das wenn ich Fehler mache ich will nicht im Rollstuhl sitzen danach.

Ich suche hier jemanden der mich bei meinem Vorhaben begleitet jemand mit Erfahrung.

Ich suche keine Leute die mir Ratschläge geben ich sollte mir das doch nochmal genau überlegen oder sonst was in dieser Richtung ich bin 25 jahre alt stehe mit beiden Beinen fest im leben konsumiere auch schon viele Jahre und habe mich jetzt dafür entschieden.

Fang gerade an mit opiaten derzeit oxycodonhydrochlorid

Soweit sogut erstmal schauen ob sich jemand finden tut der nicht die scheu hat mir dabei zu helfen.

Mfg norman
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinyjo,
wir werden Dir helfen so gut es geht! Wir haben hier viele Leute mit viel Aitsch Erfahrung, da kann dir quasi garnichts mehr passieren. Ich habe vor kurzem auch jemanden einen tip gegeben wie man es iv macht...
Ich kann gerne persönlich vorbeikommen, dann brauch ich nur Deine Handy Nummer und Adresse, die kannst Du hier einfach posten, es bleibt ja unter uns.
Ich freu mich auf eine Nachricht von Dir.
river
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

017664791154 würde mich freuen wenn du mir vllt erstmal bei whatsapp schreiben würdest.
Vielen Dank für diese schnelle Antwort

Mfg norman
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tinyjo, ich hab Dich beim Suchtmittelteam gemeldet. Private Kontaktaufnahmen sind hier nicht erlaubt. Der Thread wird gelöscht, genauso Dein Account. Jetzt wirds vorerst nichts mit H junken... hahahha
river
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werd ich hier halt gelöscht werd ich nen anderes Forum nehmen und mir irgendein junky auf der str suchen der mir dabei hilft wollt halt eigentlich net sone Vogel anvertrauen aba wenn die Lutz hier so hinterfotzig sind wie du na dann werd ich mir bestimmt den größten rotz reindricken Wunsch dir trotzdem alles Guten und lass doch die Leute einfach mqchen wozu sie bock habe und net was du denkst richtig für ih ist
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

PS du denkst wirklich is so ein Hit den Dreck zu junken? Wollt dabei halt keine Fehler mqchen und hab auf Hilfe von erfahrenen korrekten Leuten gehofft scheint hier aber der falsche Ort dafür zu sein .
Hab schon alles dafür liegen mein freund also junken kann ich die scheiße wenn ich will Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hy

nimm den ´river nicht so ernst, ist meist ein freak, obwohl deine Tel. nr zu nennen
ist dumm.

Okay, ich werds dir hier auch nicht erklären, aber geh auf eve & rave forum , da
wird dir Safer use erklärt, brauchst dich nicht mal anzumelden!

Ich war über 20 J drauf, meist gings mir mehr als gut, aber ich hatte die Kohle und
connects, glaube mir dass wars nicht wert!

Es kann dich ja keiner davon abhalten aber sei sehr sehr vorsichtig, wenn
möglich nicht alleine ...


Überleg dirs ganz genau!Sei vorsichtig!

LG N
Nach oben
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

River,

dass dich hier niemand (der klar denkt) auch nur Ansatzweise als normal empfindet ist dir ganz sicher nicht bewusst.
Das dir einiges gegen den Strich geht, lässt sich oft erlesen aus den Posts die du schreibst. Auch wenn du ein Problem mit dir selber hast, gibt es dir nicht dass Recht so mit den Leuten umzugehen.
Ich behaupte mal, dass du wahrhaftig dumm bist, daran kannst du aber was ändern, indem du mal wirkliche Erwachsene Menschen bittest sich um dich zu kümmern und dir mal zu erklären wie auch du erwachsen wirst. Vielleicht gibt es da noch die eine oder andere Idee, auch dir noch ganz viel beizubringen was du anscheinend nicht mit auf den Weg bekommen hast von deinen Eltern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Smile

Luise
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luise ich finde dich irgendwie total niedlich, aber leider etwas zu blond.
Wir sind in vielen Weltanschauungen nicht konform, das sieht man schon an der unterschiedlichen Einschätzung der Flüchtlingsproblematik.
Ich behaupte mal, jemand der sich ne Gun schiessen will ist dumm. Viele bereuen es auch nach jahrelanger Abhängigkeit. Wenn man in einem öffentlichen Forum auch noch eine Telefonnummer preisgibt, dann hat das mit Intelligenz nicht mehr viel zu tun. Ich glaube einfach, dass viele Drogensuchtis einfach nur dumm sind. Sorry wenn ich das so sage, ich meine ja nicht alle, sondern eben nur viele.
Der typische Junky hat eben keinen Hochschulabschluss, ich behaupte aber, jeder hätte die Möglichkeit gehabt einen zu bekommen, wenn das Hirn mitgespielt hätte Wink
river
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was denkst du eigentlich das ich son 40kg Opfer bin der aufn Stroh geht um sich die sucht zu finanzieren?
Du kleines etwas ich gehe arbeiten verdiene mein eigenes Geld zahle meine Miete alleine und bin jetzt für mich an nem Punkt zu sagen wenn ein ende Dann so weil es nen schönes Ende ist ich will auch net.mein leben lang druff sein
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tinyjo,
Du willst nicht ein Leben lang drauf sein? Dann lass den Scheiss sonst bist ein Leben lang drauf! Schönes Ende? Das glaubst Du doch selbst nicht! Verzichte einfach mal ein paar Tage auf jeglich Aufputschmittel, damit Du wieder halbwegs klare Gedanken fassen kannst.
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

River du bist einfach nur armselig. Ein ganz kleines armes Würstchen. Ist dir jetzt einer abgegangen? Sch... das es bei dir im wahren Leben so traurig und Trist ist, sonst müsstest Du sowas wie hier nicht machen.

Und Sucht hat nichts mit Dummheit zu tun. Tue dich mit dem anderen Vollidioten Gaucho zusammen und verlasse das Forum.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho ist bestimmt einer seiner 20 Persönlichkeiten Laughing
Wenn er zumindest Drogen nehmen würde, wäre das ja noch zu erklären aber ohne Drogen ist es schon sehr erschreckend so Gaga zu sein.

Komm River verrate uns dein heimliches Zaubermittel, schnüffelst du an Omas Socken?
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rover ich hab für mich einen Entschluss getroffen und möchte nicht von irgendeinen Spinner mir sagen lassen müssen willst dein ganzes Leben lang drauf sein ? Ich weiß das ich nicht mehr als 3 Jahre haben werde bin krank und möchte die bißchen Zeit die ick habe einfach in vollen Zügen genießen ob di das richtig findest oder nicht interessiert mich nicht und selbst wenn ich mir einen goldenen geben möchte weil ich weiß dieser Tod wäre ein schöner dann mach ih das du wirst auch mal die E Gründe gehabt haben warum du soetwas tust aber brauchst das doch jetzt anderen Leuten nicht schlecht zu machen ? Für dich auf deine Frage eine Antwort ja ich möchte den Rest meines Lebens Bitte arg drauf sein und mich abschießen
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

tinyjo rechtfertige dich bitte nicht gegenüber River,
er ist der Forums Clown,
wir ignorieren ihn alle, er versucht verzweifelt Aufmerksamkeit zu bekommen,
die er aber nicht bekommt, darum versucht er neue User zu verarschen.

Leider wird das Forum nicht gut Moderiert, sonst wäre er schon 20 x gesperrt.

Er konsumiert selbst keine Drogen, plappert nur alles nach was er hier auffängt.

Hier im Forum sind viele vernünftige Leute die dir gerne Helfen,
Ignorier den Klappsparten einfach in Zukunft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin