Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasimodus,

nee, natürlich hab ich so was nicht, ist doch klar!
Ich nutze so lange die alten Sachen, bis sie kaputt sind und dann kaufe ich gebraucht, unter keinen Umständen die Idiotendinger, mit denen man noch besser den Standpunkt orten kann. Hab aber auch andere Gründe: einen eigenen Geschmack Smile
Find es ganz interssant, was man damit machen kann, aber es reicht nicht, dass ich haben will, was alle haben, grins. Für mich ist ne Kamera ne Kamera und ein Handy ein Handy. Der Navi, der mir mal geschenkt wurde, liegt im Schrank. Ich schaue über google maps und Karte und frag auch mal nach dem Weg.
Meine Hütte hat vorwiegend Möbel vom Sperrmüll, die ich abgeschliffen, gestrichen habe usw.Sieht richtig gut aus. Bin sehr individuell, in allen Bereichen.
Das kann man mögen, oder nicht, ich bin halt so. Mainstream ist nicht meins. Das macht aber auch einsam, wenn man nicht mit schwimmt. Alles hat seinen Preis und es ist schwierig heute, Gleichgesinnte zu finden. Aber lieber Klasse, statt Masse und die mache ich auch an einer eigenen Meinung fest. Möchte nicht tauschen, für keine Kohle der Welt. Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo,

sorry, wir schreiben ja bald mehr, als Du in Deinem thread, entschuldige bitte!
Lass Dich nicht beirren...und natürlich alles Liebe für Dich!

@Bev,

nun bist Du eine Vorreiterin des "Guten" geworden, wenn man es so ausdrücken möchte. Du hast eine super Idee um gesetzt und anderen damit vor gemacht, wie toll es ist, seinen Gefühlen UNZENSIERT Ausdruck zu verleihen.

Du bist zu einem Teil des Ganzen geworden. Und damit hast Du Einfluss genommen. Also das Gegenteil von dem vorherrschenden Gefühl, von einem anderen Stern zu sein.Wink

Ich sehe, dass die neue Generation viel offener ist, als die "ab 30er".
Sie reden über ihre Ängste, wollen eher nicht angepasst ein, sondern gesund und lebendig.

Die "ab 30er" reden ständig über Ängste, die Arbeit zu verlieren usw. Während bei den jüngeren Einsamkeit, diffuse Ängste - einfach tiefe Gefühle im Vordergrund stehen. Sie sind ein ganzes Stück authentischer.

Ich kenne viele jetzt 30er als vorher 20jährige, die waren auf gute Jobs gepoolt, haben sich verleugnet bei jeder Gelegenheit. Immerhin hab ich Jahre während Ausbildung, Abi,usw mit ihnen verbracht. Sie wollten eine Fassade aufbauen und aufrecht erhalten und haben das auch getan. Jeder einzelne von ihnen, außer den berühmten Ausnahmen.

Vllt haben einige weise Menschen doch recht: es ist noch nicht alles verloren, die Menschheit schafft es vllt noch, andere Werte zu kreieren, die nicht schnur gerade zum Untergang führen, weil keiner den Hals voll genug kriegen kann und außerdem ein Häufchen Unsicherheit ist unter seinen mainstream Klamotten, nebst mainstream Leben...
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

Ich fass mich jetzt ganz kurz...der nächste Beitrag soll wieder von Revo sein Smile.

Naja...ich hab mir da gar nicht viel dabei gedacht. Ich bin eben viel allein...also nicht direkt alleine, aber eben innerlich. Ich hab mit dreizehn alle Leute verloren, als ich abgehauen bin. Und dann eben mit 16 wieder, als die mich gefasst haben und ich aus der großen Stadt raus kam.
Und mein Tagebuch hier ist einfach notwendig...und die SozPäds können es nicht lesen. Das ist das Wichtigste. Auch wenn ich in meinem Thread vielleicht gar nicht so oft über Drogen schreibe...eher über meine Gedanken...ich wüsste nicht wo ichs sonst schreiben sollte. Es muss einfach mal raus. Und da ich kaum reden kann...ist es so besser Wink.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier bin ich wieder.

Konnte mich lange nicht melden. Woran lag es wohl?
Ja richtig, der Stress mal wieder. Pausen kann man sich nicht erlauben. Schlafen kann man sich nicht erlauben. Wochenende? Fehlanzeige.
Aber dieses fucking Wochenende nehme ich mir, ob es passt oder nicht.

Hab beschlossen, die Chemie mal wegzulassen. Wie bei allem, vorübergehend eben. Ist eh schlecht zu kriegen momentan, also warum nicht? Ritalin werd ich weiter aufschieben, gestern aber mal ohne und heute auch. Ist irgendwie merkwürdig ohne. Man wird gar nicht wach. Als hätte ich einen Wach-Automaten im Gehirn der vorher automatisch war und durch das Ritalin auf manuell umgestellt wurde. So: Du gibst mir den Stoff nicht, dann mach ich dich auch nicht wach. Ich hab kein Bock.

Btw ADs und Alk und Ritalin macht eine ganz eklige Wirkung. Bloß nicht ausprobieren. Das gibt nur Matsch im Kopf.

Materialismus find ich auch hohl. Ich hab auch ein iPhone, aber weil ich die Funktion besser finde als von Samsung. Ich hätte auch das 5S oder 5c haben können oder auf das 6er warten können, aber ich finde die ehrlich gesagt unhandlich und hässlich. Da kann mich der Status direkt mal.

Die ganzen Klamottenkonsumtempel sind doch auch so unnötig, echt. Sammler von Klamotten sind normal aber wenn einer im "falschen Alter" Lego sammelt ist er ein Freak. Bescheuerte Gesellschaft Rolling Eyes

Habe übrigens erfahren, dass ich ein Nazi bin. Wer Metal hört ist das generell. Und wem dann auch noch die germanischen Sagen besser gefallen als die Bibel...gute Nacht. Diese Nazi-Checklisten die hier überall rumfahren sind echt zum Totlachen. Aber die Verfasser und Anhänger meinen das ernst. Intoleranz everywhere. Ich hoffe es wird mal mehr an Gehirntransplantationen geforscht, damit so arme Menschen wie die auch eins haben können.

LG
Revo
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo Smile !

Schule nervt. Bei mir mehr die Mitschüler...und manche Lehrer...und bei dir ist es einfach nur Stress und so. Man darf wohl nicht daran denken, dass man so viel von dem Mist der ja jetzt angeblich so creepy wichtig ist später gar nicht mehr braucht! Lernen...vergessen...und das alles für irgendeine Note. Was für ein krankes System!

Viel Glück ohne Chemie!

Nazi-Checklisten? Wer kommt denn auf sowas? Wie hobbylos sind die denn? Mir ist dieser ganze Politik-Mist egal. Da kommt nur Stress dabei raus. So Nazi-Diskussionen gibt es bei uns kaum, aber sind eben auch fast mehr Ausländer hier auf der Schule als Deutsche. Aber das mit dem Metal ist mal geil ^^. So ein Scheiß.

Stay strong!

Bev
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

It's me again!

So, komplett mit Chemie aufhören lasse ich jetzt direkt mal ins Wasser fallen. Ich krieg spontan doch Pep her. Gehört zu meinen Lieblingen, kann nicht wiederstehen. Schande über mich Very Happy XTC bleibt aber weg. Echt jetzt. Meine pep-Ausrede, mit zwei Sachen gleichzeitig aufhören ist scheiße, zieht da nicht.
Hab es lang nicht mehr genommen, aber das offizielle Aufhördatum hab ich mal auf gestern gesetzt.

Früher oder später werde ich dann noch eine Münze werfen, mit was ich als nächstes aufhöre. Ritalin oder Pep? Obwohl ich Ritalin momentan für vernünftiger halte, da bin ich total außer Kontrolle.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

3 Wochen ohne Weed! Und es läuft total.

Steh hier momentan ohne meine heiligen Uppers da, aber das wär grad eh nix.
Musste Benzos nehmen, weil die Psyche mal wieder muckt. Komischerweise keine Lust auf Missbrauch. Okay, ein bisschen, aber das werd ich nie los. Die Vernunft überwiegt aber. Bis jetzt. Hab eh nicht mehr viel rumliegen und wenn es noch ein Mal wäre, könnte ich damit auch leben.

Gestern DXM getestet. Nett zum abschalten, die Realität mal ausblenden, egal wie viel scheiße da ist. Aber generell nicht so meins. Kann man mal ganz selten machen, aber wenn ich früher oder später kurz auf das legale Zeug umstellen muss, misch ich mir lieber die guten alten ECAs.

LG
Revo
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich will die Realität nicht mehr. Ich hasse alles. Ich krieg nie zurück, was ich mal hatte, bin nur noch eine verkrüppelte Version meiner selbst. Was soll das scheiß Leben überhaupt? Dafür bin ich ja richtig, seit wann nochmal gemacht?

Ich hätte nicht mal existieren sollen. Das war ein fucking Fehler.

Also warum denn? Warum zur Hölle bin ich hier?

Ich wünsch mir grad paar Gramm Shore und ne Kanone, das wär doch mal wieder n epischer Abschied. Züge und Dächer sind so Mainstream nöööööööööööö.

Aber

I swear that I don't have a gun
Trotzdem I hate myself and I wanna die

Weil mich eh niemand versteht
Und mich ja doch niemand will
Ein Freak, ich gegen den Rest der Welt
Ich hab gar kein Bock mehr auf diese Scheiße

Wer mir noch n Grund zum Leben nennen kann kriegt n Keks also legt los...

Tick, Tick, Bam in my head, oder so oder anders whatever
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi, den grund zu (über)leben musst du wohl selbst herausfinden.momentan vlt. einfach die hoffnung nicht verlieren, dass sich was ändern kann mit der zeit und es zumindest erstmal lebenswerter werden kann.wie das gehen soll kp, ich habe die gedanken auch ständig. ich kann dir versichern, dass es vielen menschen so auswegslos erscheint und du damit nicht alleine bist, auch wenn es ein schwacher trost ist.lass es dir besser gehen die tage. lg
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß schon, dass es besser wird, davon bin ich fest überzeugt.

Aber die ganze Situation ich fang wieder an rumzuexperimentieren wie blöd (gestern Dex, morgen LSD), dann find ich noch raus, dass man wieder Benzos kriegen kann und meine Vernunft schaltet sich hart aus. Ich hab fast schon beschlossen, mir mal wieder Benzos zu holen und ich weiß genau es wird schief gehen, in der Situation hab ich keine Kontrolle mehr über mich.

Heutige Kombination: Ne Lora, Alk, Ritalin, später noch die ADs dazu? Verstärkt ja den Alk, was hab ich da an Matsch im Kopf.

Ich muss einfach raus aus der beschissenen Realität, das halt ich nicht aus.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal Revo,

was ist denn Dex?Verträgst Du LSD gut,also ein angenehmer Rausch? Ich habe es noch nie genommen,Angst,dass ich darauf gar nicht mehr klarkommen würde..
Benzos sind doch die Hölle, nehme sie über 10 Jahre und verklatschen Dich doch nach längerem Konsum so dermaßen..Ich habe sie genommen, um vom Alk, Speed u später Koks runter zu kommen.. Ein gutes Gefühl,also rauschmäßig haben sie mir nie gegeben,einfach zur Beruhigung..
Rauch doch lieber ne Tüte oder nicht Dein Ding?
Yep, die Realität ist oft unerträglich, dass die Flucht was auch immer zu konsumieren als überlebenswichtig erscheint für den Moment. Und einmal angefangen...
pseudomoral lässt grüßen..wirst ja von berichten..LG
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dex is Dextrometorphan.

Hab LSD noch net getestet, aber es is kein Pep da, es ist kein Ritalin da, also neues Experiment und ich verklatsch mich in Kreativität.

Mit Gras hab ich ja aufgehört, zu lange nachweisbar.

Ka was du mit Doppelmoral meinst, aber es ist schon vorprogrammiert, dass ihr mal wieder nen Jammerthread abkriegt, weil ich 100pro wieder körperlich draufkomm.

Wie kaputt bin ich eigentlich? Ich wär der beste Prota für son Teenjunkiefilm, wow und ich nenn ihn High Functioning Absturzkind.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, also hier bin ich, grad so ne Pappe geschmissen und warte auf die Wirkung. Bäm, weg mit der Realität, ich mach mir nen kreativen Tag.

Benzo-Cravings frisch aus der Hölle. Scheiß auf mein Leben, ich habs eh schon verkackt, dann nochmal drauflegen, schön wegknallen.

Kumpel gibt mir noch 10 Jahre zu leben...mit 26 sterben? Nööö, 27 ist viel cooler. Fuck you all, aber früh abtreten tu ich, guckt euch mal die Welt ein, der Humor ist schwärzer als die "Maximalpigmentierten" lol.

Wie nennt man mich dann? Spezialist auf dem Gebiet alternativen Gebrauchs gewisser Substanzen? lol und Roflcopter, man, das ist jetzt mein Titel.

Wer denkt sich denn so ne scheiße aus? Und wenn einer dumm is, isser halt dumm, nicht intellektuell benachteilig, boah ich krieg nicht mehr, man guckt aus dem Fenster und üüüüüüüüüüberall Satire.

Wäh, ich krieg nen Horrortrip, ich guck Nachrichten und seh nur Spasten überall! Und alle laufen hinterher! Zombieapokalypse, warum darf man nicht mal draufballern?

Die Menschehit wird untergehen und das ist fucking gut so. Cheers!

Eure
Spezialistin auf dem Gebiet alternativen Gebrauchs gewisser Substanzen (versucht das 3x hintereinander schnell zu sagen, das ist echt lustig)
Revo Very Happy
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

LDS ist echt witzig irgendwie, ich hab so das Bedürfnis meinen Laptop zu knuddeln. Ich bin ein schlechter Laptopmensch ich benutz ihn permanent, aber er kriegt viel zu selten meine Liebe Shocked

Voll geil, hab dann noch ein iPhone gefunden, mit demselben Hintergrundbild wie ich. Hatte sogar dasselbe Passwort, ich schlussfolgere mal ins blaue, dass es meins ist.

Dann geh ich eine rauchen und dann ist da Voldemort! Bzw der Schauspieler, also der hatte schon ne Nase und so...Leute ich frag mich grad, wie Voldi was ziehen könnte. Der arme. Deshalb ist der bestimm so böse.

Ach ja und Angelina Jolie hab ich auch rumstiefeln sehen, dann war da noch ein Benz, der sich in einen BMW verwandelt hat und sich dann wieder zum Benz zurückverwandelt hat, aber in einen cooleren Benz als vorher!

Dann lief da noch Rain Man vorbei, und da war ein gruseliges schwarzes Auto wie aus BBC Jekyll. Vllt ja wegen mir? Oder doch für die Promis?

Ich glaub das sind eig nur normale Menschen alles, aber auf LSD sehen die echt alle gleich aus!

Und alles wirkt irgendwie wie Kunst, ich mach Rechtecke mit der Maus aufm Laptop und denk mir so wooooooow das ist abstrakte Kunst und alles ist viel heller, obwohl alles voller Wolken ist, normalerweise hab ich immer das Licht an, aber so ist es voll hell...krank

Und nochwas bemerkenswertes: Merkel sieht auf LSD noch viel hässlicher aus als in echt. Wo sind die Papiertüten für Ms Angela Gollum?

Wähhhhh Rolling Eyes
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Runterkommen von LSD ist echt enspannt. Erinnert sn XTC. Chillen und die Mukke ist so intensiv und alles kommt so voll schön. Das Zeug hat echt Alltagspotenzial, aber ich hab mir geschworen, ich nehm das einmal und dann spätestens wieder im Studium.

Von daher: Ich hab nicht alle Erfahrungen gemacht, aber ich muss auch nicht alle sofort machen. Ich hab noch verdammt lang Zeit. Bis zum Studium. Und dann kann ich mal gelegentlich was machen.

Und wenn ich dann clean bin, gibt mir diese Teilzeitabstinenz vllt die Kontrolle zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin