Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

James 09 & Qyx- jetzt kommt mal runter!

Ich war gestern generell etwas aggressiv-meinetwegen auch arrogant unterwegs, muß das später nochmal revidieren, nicht grundsätzlich, aber es bedarf einiger Erklärungen.
Generell bleibe ich bei meinem statement. (bin generell nicht der Typ, der sich entschuldigt, zumal ich alles schon wohlüberlegt schreibe, im Wissen, dass ich jetzt mit solch einem Post ziemlich viele "Feinde" habe, bzw. Leute, die mich für überheblich, besserwisserisch, undankbar, usw. halten.
Konnte schon immer damit leben.
Bin nicht wirklich so ein "Harmonie-Freak".

Oder sagen wir eher:
*************************************************************
Ehrlichkeit und Authentizität steht in der Prioritäten-skala bei mir weiter oben als "Harmonie um jeden Preis".
*************************************************************
War in Gruppentherapien auf Psychostationen auch schwer mit mir, zumal ich immer direkt sage, was ich denke, - waren Leute dabei, die mich anschrien "ich hasse dich, würde am liebsten vom Stuhl aufspringen und dir eine klatschen"... (dabei hatte ich - meiner Meinung nach- einfach nur voll ins Schwarze getroffen, voll in der Wunde des anderen rumgepopelt)-
Sonst wäre die Wut der Frau ja gar nicht aufgekommen.
Also mußte man sich für die Zeit der Therapie einfach "aus dem Weg gehen" oder so gut wie möglich einen Bogen um den anderen machen...

Telefonseelsorge, stimmt, die sind echt zum Teil einfach nur lieb und schließlich machen die das auch ehrenamtlich, was ich sehr wertschätze. Um zwei Uhr nachts dazusitzen und Psychos zu helfen. Bewundernswert.

Und dass es unter den zig Psychiatern auch "Ausnahmeerscheinungen" gibt, stimmt auch. Es gibt sau-gute messerscharfe Analytiker, die sind meist sch... unbequem, weil sie dir die Wahrheit "vor den Latz knallen". Und das kann wehtun.
Aber so 95 Prozent (entschuldigt meine Arroganz) sind mir "geistig einfach nicht gewachsen". (habe ja oft ein paar der fünf "Probe-sitzungen" die die Kasse zahlt, in Anspruch genommen).

Wenn ein Psychiater sich von mir "persönlich angegriffen" fühlt, ist das extremst unprofessionell aus meiner Sicht. Und das war oft der Fall.
Ich hab meist am Ende der 50 Minuten gesagt, schön, dass die Krankenkasse ihnen jetzt wieder 150 Euro auf ihr Konto verbucht hat, dafür, dass sie maximal zwei unqualifizierte Sätze in der ganzen Zeit gesagt haben.
Später mehr. Bin echt gerade krass unterwegs.
Aber es sind eben MEINE Erfahrungen, und MEINE Rückschlüsse.
Und eigentl. auch an Revo gerichtet.
Egal. Bin eben, wie ich bin. Und polarisiert hab ich schon immer.
Idea
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch wenig Sinn den Menschen irgendwelche "Wahrheiten" vor den Latz zu knallen, wenn sie das in dem Moment nur verletzt und nicht in der Lage sind, das aufzunehmen, was du da sagst.

In der Regel bringt es auch wenig andere Menschen zu provozieren.

Für dich scheint Therapie ja mehr so eine Art Kampf zu sein ... und wenn du den ganzen Therapeuten und Ärzten, die mindestens 11 Jahre Ausbildung hinter sich haben so überlegen bist, dann geh da halt einfach nicht mehr hin.

Wenn du so toll selbst reflektiert bist, dann hast du das ja alles nicht nötig und musst auch nicht das Solidarsystem durch besuche bei Psychotherapeuten zu belasten.

Du hast noch nicht verstanden, das es für die meisten Menschen nicht immer nur darum geht einfach Recht zu haben. Es gibt so viel mehr, das zählt.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, QyX, und deswegen mache ich auch kein Psychotherapie mehr.
Es wäre nur eine Ausnutzung des Sozialstaates (KK). Ich habe ja quasi (wie im anderen Thread erwähnt) mit 7 Jahren das erste mal die Psychiatrie kennengelernt und dann quasi mein ganzens Leben jede Woche ambulante Psychotherapie-Sitzungen gehabt.
Jetzt schon seit ca einem Jahr nicht mehr.
Ich war ca 6 Jahre bei einem Psychiater, der wirklich gut war. Eben eine "Ausnahmeerscheinung", nachdem ich echt viele Sitzungen hatte, die nicht mehr waren als "Kaffeekränzchen" und "Machtspielchen".

Bei mir geht es zur Zeit primär um Substanz-reduktion, - damit die Psyche ins Lot kommt. Das kann mir niemand abnehmen, den Entzug.

Und natürlich ist da ein Widerspruch, - warum geht schattengewächs ständig zu Psychonasen, wenn sie doch eh schon "alles weiß"-- ? Confused
Naja, ALLES nicht, aber eben VIEL. Es gibt schon immer mal wieder neue "Offenbahrungen", durch den Blick eines Fachmannes auf die eigene Person VON AUßEN, einen sog. "blinden Fleck".
Wenn ich einmal gemerkt habe, dass mein Gegenüber wirklich sehr feinfühlig und intelligent dazu ist, kann ich durchaus zuhören! Aber eben nur dann.
Und in irgendeiner diffusen Not bin ich schon, sonst wäre ich nicht ständig von Hinz nach Kunz gefahren um dort eine Stunde lang persönliche Zuwendung zu erfahren.

Aber wenn ich gerade in einem "Prozess" bin, die Tränen fließen und der Typ (Psychiater) sagt dann mitten in meinem Redefluss "So, Frau K. die 50 Minuten sind um, auf Wiedersehen. Nächstes mal können wir dann an dieser Stelle weitermachen..." ist das schon ne Riesensauerei.
Und manchmal war es echt so, dass mir einige Monate später "ein Licht aufging", in Erinnerung an einen Satz, den ein Psychiater gesagt hatte, den ich aber in diesem Moment nicht kapierte, bzw. nichts damit anfangen konnte.
Also nicht alles für die Katz.
Bin halt ein "schwerer Fall"!
so long- schattengewächs
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst also doch, dass man einfühlsam und achtsam mit dir redet.

Für dein Gegenüber scheinst du aber genau das nicht übrig zu haben, denn du sagst lieber einfach direkt was du denkst, auch wenn du dafür gehasst wirst.

Findest du das nicht merkwürdig?

Ich kenne deine Geschichte und deine Probleme nicht näher. Auffällig ist diese Diskrepanz aber schon.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Harte Schale, weicher Kern!
Ein paar Masken aufsetzen und geschwollen daher reden.
Dann gibts noch das totale Selbstbewusstsein und völlig zu seiner Meinung stehen, eine Entschuldigung, nein, käme nie in Frage.
Doch nicht, wenn man immer Recht hat und noch stolz ist, wenn Leute inner Therapie auf einen losgehen wollen;)
Ich kenne mich da aus, bin nämlich extrem intelligent und treffe immer ins Schwarze Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

puhu, am besten rotten sich immer nur die Menschen zusammen die "auf einer Wellenlänge" schwimmen, sonst wirds einfach nur murksig, zumal ihr meinen persönlichen Thread "Alle erwachsenen Kinder - hier lang" nicht gelesen habt, um ein vollständiges Bild meiner Person zu haben.

So sind es nur Fragmente, oder tagesformabhängig hingeknallte statements, auf die ihr euch bezieht. Schwieriges Unterfangen.

Oyx, -das eine schließt das andere nicht aus. Es gab Psychiater, die habe ich erst "gehasst" wg. der kalten Wahrheit (mit der sie mich alleine gelassen haben) und erst Monate später dafür geliebt. (Recht hatten sie ja irgendwie doch?!). Das waren aber einfach gute Analytiker und nicht der Typ "Ach, du armes kleines Schattengewächs, ich nehm dich mal lieb in den Arm". sondern: So ist es.


Man kann (geistig) empathisch sein, und trotzdem gerade, weil prämenstruell oder sonstwie entzugstechnisch aggro drauf sein, und dann ist die "Form" des wahren und richtigen Inhalts etwas schroff und kalt (emotional nicht anteilnehmend) , in dem Moment.
Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch.

Menschen, die mit einem "Pseudo-Selbstbewußtsein" wie aufgeplusterte Küken total unterbelichtet herumtappsen und sich null reflektieren, kann man schon mal unsanft aufrütteln! Twisted Evil

Anders ist es, wenn ich das Gefühl habe, hier leidet jemand wirklich, wie z.B. Würgen oder schwer Depressive. Und ich sehe dahinter den wahren Kern.
Dann ist mein Mitgefühl auch echt und wärmend und emotional-anteilnehmend. Auch in der Psychiatrie.
Es gibt so einfach so einen Typ Mensch, gegen den ich "allergisch reagiere"- gut, dass ich keine Psychiaterin geworden bin. Ich wäre da unprofessionell.

James09, wir werden keine Freunde. Ist aber nicht schlimm.
Maske- no! geschwollen daherreden? hä?
Richtig, ich entschuldige mich generell eigenlich nie, das liegt aber einfach daran, dass ich bevor ich etwas schreibe oder sage, erstmal mein Hirn einschalte und es dann GANZ BEWUßt TUE. Damit ist mein Sozialverhalten sehr sehr schwer und deswegen bin ich auch EREMIT.
Ich sehe fast nie, dass ich Fehler mache. Ich kann evt. noch sagen, okay, das kam jetzt zu ungemäßigt und kalt rüber, ich mache hier und da noch Abstriche oder revidiere ein wenig.
Meine Grundaussagen und Grundsätze stelle ich nicht in Frage.
Ich habe mich an Disharmie schon früh gewöhnt. Meine Familie wollte sich immer gerne noch "vertragen" (wenigstens vorm Schlafengehen). Ich nicht.
Ich bin einfach total stur, in mancher Hinsicht. Schließe die Tür ab und pfeiffe mir zwei Dias rein. So bin ich.
Ich kann mich nicht für etwas entschuldigen, damit der andere Ruhe gibt, wenn ich es partout nicht einsehe.

Das war mein Wort zum Sonntag.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich nochmal.
Stimmt schon, Leute, - ich bin seit gestern krass drauf. (red. gerade auch das Diazepam) ... aber dennoch: es ist leider echt so, dass ich mich generell nie in Frage stelle. Damit kommen sehr viele Menschen nicht klar, und deshalb lese ich eben auch lieber Bücher statt in den Dialog zu treten.
Ich habe meinen Ex-Freund mal angeschrien:
"du hast echt ne asoziale Persönlichkeits-störung- ich kann nicht mehr!" . Punkt. Shocked
Er "naja, ich finde diese Diagnose jetzt echt daneben"
Ich ( nachdem ich kurz nachgedacht habe ca eine Stunde später ):
"okay, dein Verhalten ist unter Drogen manchmal etwas "asozial", aber ich hab dich trotzdem lieb, - auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Empathie wünschen würde,-okay?) .
Also, so als Einblick. Ich bin schon emotional, aber inhaltlich sage ich nie irgendwelchen Murks, den ich später "um Entschuldigung flehend" zurücknehme. Es ist immer ein Stück Wahrheit dabei.

Viele empfinden es als Defizit, dieses "Sich-Nicht-Entschuldigen-Können"- es hat einfach auch ein bißchen etwas mit Selbstwert und Stolz zu tun, glaub ich.

Entweder man ist mein Freund (dann hat man es echt gut, und wird reich beschenkt) ... oder man kommt nicht parat mit meinen Strukturen und wird mein Feind (dann hat man es leider schwer)...
Ich trink mal lieber noch nen Liter Bier! ist gerade glaub ich nicht falsch. Idea
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@schattengewächs

Ne, Freunde werden müssen wir nicht, ein paar Sachen fand ich halt äüßerst seltsam, um mich freundlich auszudrücken. Ein Beispiel,was Du ja immer wieder beteuerst!
Ich zitiere nur Dich!

Zitat:
Richtig, ich entschuldige mich generell eigenlich nie, das liegt aber einfach daran, dass ich bevor ich etwas schreibe oder sage, erstmal mein Hirn einschalte und es dann GANZ BEWUßt TUE.


Zitat:
Oder, ganz schlimm. Die Psychos (incl. der Deppen bei der Telefonseelsorge) sind immer total fixiert auf ein Minimum an Positivem, was man zwischendurch mal (im Gestrudel von Lebensüberdruss) mal einstreut.
Dann kommt quasi sofort der Impuls (aus dem Lehrbuch!): JETZT DEN KLIENTEN SOFORT POSITIV BESTÄRKEN! Das ist so unbeschreiblich lächerlich, wenn man es als Klient weiß.
Ich sag meistens, danke, ich will aber gar nicht positiv denken, sondern abheulen und motzen. Ich brauche sie nur als Mülleimer, mehr nicht.


Zitat:
Telefonseelsorge, stimmt, die sind echt zum Teil einfach nur lieb und schließlich machen die das auch ehrenamtlich, was ich sehr wertschätze. Um zwei Uhr nachts dazusitzen und Psychos zu helfen. Bewundernswert.


Deine Worte zum Sonntag für den Mülleimer..
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Emotion dazu ist zwar aber nebensächlich aber es freut mich zu sehen, wie du deine anfangs sehr harten, pauschalen Aussagen nun differenzierst. Du reflektierst ja deine Situation.

Aber findest du es nicht komisch, sich generell nie in Frage zu stellen?

Es gibt ja durchaus Menschen, die damit ganz gut fahren, zumindest viele Jahre und es gerade wegen so einer Persönlichkeitsstruktur in der Politik oder der Wirtschaft weit bringen.

Für dich scheint das aber offensichtlich nicht gut zu funktionieren.

Man kann sich auch entschuldigen, wenn man Stolz ist. Das ist dann evtl. härter aber es geht trotzdem. Auch das Selbstwertgefühl sollte einem da nicht im Wege stehen.

Du bist ja intelligent genug um zu verstehen und zu wissen, dass du letztendlich einfach nicht immer Recht haben kannst, du dich in Bezug auf andere oder dich selbst (den blinden Fleck hattest du selber schon erwähnt) zwangsläufig irren wirst und wenn man andere Menschen, die man mag verletzt hat, so sollte man sich auch dafür entschuldigen können. Damit stellt man sich ja nicht automatisch gleich komplett als Person in Frage.

So hart bist du ja nicht. Scheint so als hast du ein haufen Probleme aber anstatt dafür adäquate Ausdrucksformen zu finden betäubst du dich mit Benzos und Alkohol.

Was bringt dir das denn ein Liter Bier zu trinken? Alkohol macht einfach nur dein Denken kaputt und verwirbelt deine Affekte, macht dich evtl. aggressiv.

Letztendlich bist du halt leider nicht toll und großartig. Zumindest nicht nach deinen Maßstäben. Kommt mir so vor als versuchst du vor dir selbst noch immer irgendeine Illusion aufrecht zu erhalten. Fühlt sich bei dir an wie ein Klischee, die Substanzen um sich nicht selber spüren zu müssen, immer hart und stark sein ... etc.
Nach oben
Tixoya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schattengewächs,

Du bist eine ganz besonders seltene Pflanze.
Ich freu mich über Dich.

*freu*

Liebe Grüße,
T.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Danke, Tixoya. das höre ich gerne! Ja, stimmt- bin schon ein ziemlich exotisches Gewächs, so eine Art "Unkraut, das nie vergeht" zum Leide meiner Mitmenschen. Wink
Ich kann auch ohne Sonne und Nahrung einfach weiterexistieren, total anspruchslos, und dann trotzdem mal Blüten bilden, wenn ich will.

Kleine Anekdote aus dem RL dazu: Bin mal mit einem "Lebensabschnittsgefährten" in einen Blumenladen gegangen, - (hab ja schon geschrieben, dass ich mittlerweile auf "Plastikefeu" umgestiegen bin, weil ich das regelmäßige Gießen nicht auf die Reihe kriege)- und dort gesagt: ich hätte gerne irgendein anspruchsloses grünes dekoratives Gewächs für mein Zimmer, das wenig Licht und Wasser und Zuwendung braucht- in meiner Gegenwart können nämlich nur "anspruchslose Wesen" überleben!- und auf meinen grinsend neben mir stehenden Freund gedeutet!- Zum Glück "stand der drüber" also fand es auch witzig Very Happy .
Also QyX hat ja etwas "eingelenkt" - (er ist ja auch um Verständnis bemüht und ganz schlau). bzw. ich fand jetzt meine letzten Beiträge auch ziemlich panne oder provokant. Aber mir ist echt langweilig mit leicht unterschwellig aggressiver Tönung stimmungsmäßig & dann schreib ich halt einfach drauflos.
Also ein unempathischer selbstverliebter Kotzbrocken bin ich nur manchmal.
Ich kann aber auch anders, jeh nach Substanzkonsum, Lebensumständen, Hormoneinstellungen, usw.
Bin schon recht ambivalent, - was James09 wohl aufzeigen wollte. Idea

Es ist aber nicht wirklich widersprüchlich. Ich schätze die Telefonseelsorger schon, weil sie es unentgeldlich tun und oft selbst von ihren "Schicksalsschlägen" berichten. Sie sind aber einfach keine ausgebildeten Fachkräfte und auf dem Gebiet "Sucht-dschungel" nicht sehr bewandert. Können mit Namen von Medis nichts anfangen.
Bemüht und lieb sind sie wirklich, - manchmal reicht das auch. Einfach ein bißchen Mitgefühl und wärmende Worte. (auch wenn ich die ganze Komplexität meiner Probs nicht kurz in 10 Min. zusammenfassen kann, logo).
Schon wieder viel zu viel Text.
Ich mach für heute mal Schluß, ihr Lieben!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute fängt Abi an. Kann ich nicht ernst nehmen. Für mich eher Spaß. Aber Spaß, den ich teilweise vorbereiten muss (in 1 von 4 Fällen). Werde also so schnell nicht schreiben. Geht jetzt auf jeden Fall gleich los mit dem ersten Fach. Freu mich schon drauf, das ist meine Königsdisziplin.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du ja, Revo! (hoffe, du verzeihst, dass wir dein Tagebuch so zugetextet haben, vor allem ich..., werde mich bemühen, in meinem eigenen Thread weiterzuschreiben, in Zukunft)..
Na, wie ist es gelaufen? Von der geschlossenen- mal eben das Abi (wahrscheinlcih noch mit Note 1) hinlegen, dass ist auch ungefähr mein Style.Wink
Was ist denn deine "Königsdisziplin"?

Hatte dir auch noch ne Frage gestellt, die ist jetzt aber etwas "untergegangen" in dem ganzen Wirrwarr und dem angeschlossenen kleinen "Boxkampf" mit den zwei Jungs, den ich danach ausgetragen habe.

Du packst das schon. Wichtig ist es, locker an die Sache ranzugehen- aber das scheinst du ja zu tun. Ich drück dir die Daumen! Bis demnächst! Idea
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade ziemlich im Stress! Melde mich wieder, wenn mein Zeitplan ein bisschen entspannter ist und ich meine Feierwoche durchhab. Alkoholisiert texte ich euch lieber nicht voll, da kommt zu viel Müll bei raus Wink Morgen letzte Prüfung!

Aus Privatsphäregründen werd ich meine Leistungskurse nicht nennen, aber ihr könnt gerne mal drüber rätseln Very Happy
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUUR!

Jetzt bin ich endlich frei. Nicht mehr lange, dann bin ich raus aus dieser Drecksanstalt, dieses verdammte despotische System kriegt mich doch nicht mit Jahren von schulischer Propaganda klein! Macht euch bereit für die Revolution!

Und die Veganer auch! Essen schmeckt am besten, wenn ein Viech dafür gestorben ist!

Texte zwar jetzt doch alkoholisiert, aber das muss sein! ABIABIABIABITUR! Suffwoche gooooooo Laughing

Ich werd niemals erwachsen und werd ich mal nen Spießer,dann kommt mich bitte erschießen!

@schattengewächs: Joa, deine Frage ist ziemlich untergegangen, find es spontan jetzt auch nichmehr. Ne 1 schreib ich wohl nicht, außer in 2 Fächern, da is es relativ wahrscheinlich, aber das juckt mich auch nicht. Wartesemester oder NC frei geht auch. Und sonst schieb ich manche Sachen halt vor, bis der NC reicht. Und jede Menge andere Aktivitäten hab ich ja auch und darauf steht der Arbeitgeber von heute, ob man sich die Urkunden nun ehrenhaft geholt hat oder nicht, juckt doch niemand.

Aber jetzt geht das große Spiel los und ich kann bald Führerschein machen, also alles gut. Ich lebe noch, man, und ich bin stärker und gefährlicher denn je.

Die Welt hat ein Monster ganz neuen Kalibers geschaffen. Ich werde Geschichte schreiben. Die Massenpsychologie kann ja nur simpel sein, wenn es ein unbegabter Künster schafft, in ein paar Dekaden brave Bürger zu Mordmaschinen zu machen. Jeder hat das Monster in sich, das muss man nur wieder wecken und das Chaos genießen. Chaos ist der Sinn, Chaos ist das Leben.

ES LEBE DIE FREIHEIT
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin