Detox auf den Canaren.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franzrobert
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2015 20:09    Titel: Detox auf den Canaren. Antworten mit Zitat

Ich fliege demnächst auf die Canaren. Mein Plan ist, dort den Absprung von H. zu schaffen. Ich bin jetzt c.a. 3 Wochen drauf, war aber davor 3 Monate Abstinent. Meine letzte Dosis werde ich mir c.a. 2h vor Flugbeginn gönnen. Meine momentane tgl. Dosis liegt bei 0,5g nasal. Ist also moderat. Ich werde davon kaum high, habe aber auch keinerlei Affen. Nun zur Reise ohne H.:
Natürlich werden die ersten 1-2 Tage nicht entspannend. Denn dann macht sich der Entzug bemerkbar. Normalerweise muss ich mich die ersten Tage häufig übergeben und bekomme starken Durchfall. Dazu kommt das keiner der beteiligten Bekannten und Familienmenschen die mich auf dem Urlaub begleiten, von diesen auf mich zukommenden Problemen wissen.
Habt ihr ein paar Ideen wie ich den ganzen Entzugspart etwas entspannender machen kann - vür alle beteiligten am besten Smile. Habe z.B viel Loperamid dabei, Reisetabletten gg Übelkeit.
Ziel dieses Urlaubs ist es letztenendes clean zu werden und vllt gegen Ende auch ein wenig Spaß zu haben.
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz, das was Du vorhast ist blanker Wahnsinn, willst Du das Hotel vollkotzen? 0,5g heroin ist nicht viel? Du wirst einen Megaentzug erleben und gehst schlimmstenfall drauf. Aus Erfahrung weiss ich dass Du auf den Kanaren wirklich alles besorgen kannst vor allem h ist überall zu bekommen aber wäre es nicht besser, zu Hause zu entziehen und damit du nicht rückfällig wirst dann ab in den Urlaub?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1813

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben es kurzweilige Urlaubsreisen, mit der Absicht von was auch immer den Absprung zu schaffen, so an sich, dass es im Urlaub selbst noch gerade so funktionieren mag.
Aber sobald du wieder zurück in dein gewohntes Umfeld kommst, geht der ganze blues von vorne los, es sei denn deine Willenskraft nähert sich der aus 0/1 bestehenden digitalen Welt, also mit nix menschlichem mehr zu vergleichen.

Die Ursachen für deinen Konsum liegen mit Sicherheit etwas unter der Oberfläche eines Familienurlaubs auf den Kanaren.

Da ich deine Persönlichkeit nicht anhand einer paar Zeilen rauskriegen kann, gehe ich mal von der Wahrscheinlichkeit aus, dass du um eine professionelle Hilfe in Deutschland nicht rumkommen wirst, wenn du ein Erfolgserlebnis haben willst, welches etwas länger währt.

Wenn du Paras wg des Urlaubs schiebst, pack dir n paar Methadicct in die Reisetasche und dosier dich krümelweise ab.

lg
Nach oben
ratte.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz

ICH HABE EIGENTLICH KEINE AHNUNG VON DEM WAS ICH HIER SCHREIBE, ABER ICH TU EINFACH MAL SO


das was Du vorhast ist blanker Wahnsinn, willst Du das Hotel vollkotzen? 0,5g heroin ist nicht viel? Du wirst einen Megaentzug erleben und gehst schlimmstenfall drauf. Aus Erfahrung weiss ich dass Du auf den Kanaren wirklich alles besorgen kannst vor allem h ist überall zu bekommen aber wäre es nicht besser, zu Hause zu entziehen und damit du nicht rückfällig wirst dann ab in den Urlaub?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

den entzug im urlaub zu machen, ist vielleicht keine schlechte idee aber das deine mitreisenden von nüscht wissen, kann und wird wahrscheinlich problematisch werden!
warum nimmst du dir nicht ne kleine menge metha/pola/codein oder so mit? dann hast du wenigstens einen kleinen zeitraum, wo du einigermaßen fit bist!

und zu hause ist dann naklar nochmal ne hausnummer, wirklich clean zu bleiben aber erstmal gehts ja nur um deinen urlaub und das wäre ja schon einer guter schritt, wenn du das schaffst!

berichte mal, wie´s weitergeht!

graham
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzrobert,

im Notfall kannst du in Spanien rezeptfrei codeinhaltige Hustenmittel in der Apotheke kaufen.

LG

Praxx
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

angenommen er geht zum Privatarzt (gibt es an jeden Beach) und läßt sich Oxycodon oder Morphium verordnen.
Die dürfen doch btm verschreiben ?
Auf Ibiza ist es möglich, allerdings nehmen die Ärzte 80.-€uronen für Rezept, auch mußte ich 4 std. warten, dafür konnte ich meine Pillen direkt in der Praxis abholen.

schönes Weekend
Salute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin