LSD - bestmöglicher Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engelsstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 20:39    Titel: LSD - bestmöglicher Trip Antworten mit Zitat

Ich hab ab morgen die Chance das erste mal LSD zu nehmen. (ok hab schon einmal ein weißes Pulver gezogen, mir wurde gesagt das sind Gängigtropfen, aber das hatte ich gezogen und hat nur 3 h Stunden so richtig gewirkt, war also nur was ähnliches). Jedenfalls, will ich das nicht einfach verschwenden. Ich möchte maximalen Spaß und eine interessante Erfahrung machen. Set und Setting ist da ja sehr wichtig. Von daher meine Frage: Ist es möglich, es beim ersten mal alleine zu nehmen. Ich bin eher ein introvertierter Mensch und ich gehe an die Sache auch anders ran, ich würde sehr gerne etwas lernen dabei. Bin ja noch recht jung und hab das Leben noch lange nicht gut kennengelernt. Ich hab auch nicht wirklich Angst vor einem Horrortrip, damit komme ich meistens immer zurecht und ich hab schon die ein oder andere heftige Sache hinter mit, ich weiß nur, dass ich in solchen Situtationen immer meine Ruhe haben wollte. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 574

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich ist das schon. Aber ich würde dir da total davon abraten, es alleine zu nehmen.

Du weißt null, was dich erwartet. Null, wie du reagierst. Das ganze kann eine geile Sache sein...ein Ritt auf nem Regebogen, der flasht. Oder eben das genaue Gegenteil.
Ich dachte auch, ein Horrortrip kann nicht so wild sein. Bis ich mal einen hatte.

Besser...viel besser...ist es, wenn da noch eine Person ist, die nix nimmt. Nüchtern ist. Und der du SEHR vertraust. Alleine...puh...ist very riskant!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinen ersten LSD Trip (weisser Mikro (3/4)) mit einem erfahrenen Freund im Gruenen auf einem Hochsitz am Flughafen (neben der Einflugschneise) genommen. Ich hatte Erfahrungen mit meskalin (Pappaen) und keine psychosomat. Vorbelastungen.
Ohne meinen Kumpel, der mir immer wieder klarmachte das es ein Trip sei und unter vielen Leuten waere das sicher nach hinten losgegangen.
Richtiges LSD ist heftig und sollte langsam angegangen werden. Cool
Dann ists aber auch sowas von geil ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin