Sch*** dämpfe inhalieren

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 04:24    Titel: Sch*** dämpfe inhalieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ihr davon schon mal was gehört habt aber es geht wirklich. man muss dafür in einen Eimer sch***** und die dämpfe inhalieren Mr. Green habt ihr sowas schon mal gehört oder gemacht? Ich selber finde das echt eklig und könnte sowas gar nicht machen Shocked ich habe es bei 1000 Wege ins Gras zu beißen gesehen auf DMAX. eine Sendung in der die zeigen wie Leute umgekommen sind. Man bekommt davon starke Halluzinationen. Cool
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es das ist was ich glaube, kann ich es nicht ernst nehmen, dass leute sich mit sowas zudröhnen... Laughing




dgdfgsdfglfgkldsgfsgdslgkfgjdlfglsdfglkdfgdfglkdfgkdfgdfgsgfglslgjdf
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

der Mann der das gemacht hat ist sogar zum Schluss als der nicht mehr sch***** konnte aufs dixiklo gerannt Very Happy und daran ist er letztendlich gestorben da er zu viele Gase inhaliert hat. Cool
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

haaahaahaaahaahaaa nicht dein ernst oder? Laughing Laughing Laughing Laughing





jafasfjdshfsadjfasdfjdskfjskdjfsadfkadjflaskdffaklfjadfjasdfjjfdsjfajfldsj
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Doch ist wirklich mal passiert Laughing
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erzähl mal die ganze Geschichte: der Typ hatte nichts mehr zu konsumieren dann meinte zu einen kumpel: scheiße Mann! mein dop ist leer!" der Kumpel meinte dann zu ihn: "da wir gerade beim thema scheiße sind, du kannst deinen eigenen Arsch anzapfen!" da meinte der typ: "hö wie?" dann meinte der Kumpel zu ihm: "ja wirklich du kannst den eigenen Arsch anzapfen. du musst einfach nur in nen Eimer scheißen und die Gase so tief du nur kannst einatmen." daraufhin nahm sich der Typ einen Eimer und hat sich erstmal richtig schön ausgeschissen. danach inhalierte er seine eigenen Scheißdämpfe. Das ganze ging 2 Wochen lang so. Da hatte er sich endgültig mal richtig ausgeschissen gehabt. als er sich richtig ausgeschissen hatte meinte der typ:" Mist wieso kann ich nicht mehr Scheißen?" also ging er nach draußen. als er dann ein Dixi-Klo Sah hatte er eine Lösung für das Problem gefunden. Der typ rannte ins Dixi Klo rein um seinen Schädel in scheißhaus zu stecken und die frisch geschissenen Gase zu inhalieren. Als der Typ dann seinen schädel aus der Kloschüssel nehmen wollte gelang es ihm nicht. zum Schluss meinte der Fuzzi der das ganze moderiert hat noch:" werde eins mit dem Universum!" Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

achso ja was ich noch sagen wollte: die Futzis die dass moderiert haben meinten auch noch zum Schluss das in den Dämpfen von frisch geschissenen Schwefel enthalten sei was starke Halluzinationen verursacht Cool
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich diesen Beitrag eher für einen geschmacklosen Scherz gehalten. Doch dann habe ich mal bei Google geschaut, wo ich dann wider Erwarten lesen musste, dass es tatsächlich Menschen (zumeist Jugendliche) gibt, die sich auf diese Art und Weise berauschen.

Beim Inhalieren der Fäkaliengase wird im Gehirn das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet.

Besonders gut sollen sich dafür die frischen Fäkalien von Kühen eignen. Die entstehenden Gase können in einer selbstgebauten Vorrichtung während dem Gärprozess aufgefangen und später inhaliert werden.

Dann haben sich die Leute früher auf ihrem Donnerbalken regelrecht glücklich gesch..., oder? Laughing Laughing Laughing


Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn ich mal in Bayern im Urlaub während ner Wanderung an einer Kuhwiese
vorbeikomm, riechts ja auch schon mal nach `Natur´ , hab ich auch immer ein glückliches Gefühl Laughing
Aber meine Verdauung während eines Entzug, uah, die konnte ich nicht mal selbst ´geniessen´.

Crazy world!

LG N
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann würde ich mal sagen wenn man es unbedingt machen will: Nase zu und dann die Scheißdämpfe inhalieren Laughing macht ebendhalt high. Cool soll so ähnlich wie nen LSD trip sein
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte schon bedenken, dass das nicht gerade ungefährlich ist, wenn man die entstehenden Gase bei einem Gährungsprozess inhaliert. Wenn man lediglich im Kuhstall steht, bekommt msn es lediglich mit einer verdünnten Version davon zu tun. Aber sich diese Gase in einen Ballon aufzufangen und pur zu geniessen, ist schon was anderes.
Beim Gärungsprozess entsteht zum Beispiel auch Kohlenmonoxid. Wenn das nicht zusammen mit der Atemluft zu Kohlendioxid reagiern kann, ist das hochgiftig.

Dieser Bioturn ist also lebensgefährlich!


Gruß, Fritze
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

was mich mal interessieren würde ist, wie viele Gehirnzellen dabei absterben? Cool und vor allem welches Wort muss man googeln damit man etwas findet? habe schon gegoogelt aber konnte nichts finden. Cool
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

mann das ist ja der absolute wahnsinn...ich würd das nicht mal machen, wennns wie koks, mdma, H und speed gleichzeitig einfahren würde, weil ich sowieso kotzen müsste...und mal ehrlich - so tief kann man ja gar nicht sinken oder?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

paulpaulchen hat Folgendes geschrieben:
was mich mal interessieren würde ist, wie viele Gehirnzellen dabei absterben? Cool und vor allem welches Wort muss man googeln damit man etwas findet? habe schon gegoogelt aber konnte nichts finden. Cool


in dem Fall? wohl keine, da wo nix is , geht nix kaputt.
Die Menschheit treibt die absurdesten, perversesten Blüten.
Erinnere mich an ein Löti, der mir einen Take auf seinem handy zeigte´
´´two girls , one cup´´, da kotz man nach 2 sec.##

NE!

LG N
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort das du meinst ist: Jenkem.
Video der Folge: https://www.youtube.com/watch?v=8J96_sr7jsI&t=16m47s (Staffel 3, Folge 6, ab Minute 16)

Die Handlungen in der Serie sind fiktiv und basieren auf Urban Legends, in Afrika durfte es aber tatsächlich vorkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin