Austrocknung Amphetamin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aelc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 10:55    Titel: Austrocknung Amphetamin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

ich konsumiere nun seit 3 Jahren Cannabis und kam immer besser statt wie die meisten anderen schlechter damit klar.
Ich erforschte jede Sekunde des Rauschs, mischte mehr oder weniger Tabak rein um Unterschiede zu spüren usw. (Ja ich bin crazy!) ;D
So erforschte ich dann auch Amphetamine, Pilze usw...
War ja alles nicht das Problem bis vor nem halben Jahr das Teile schmeißen und Ziehen präsenter wurde.
So kam es dann zu einem 6 Wochen durchgehenden Konsum von Speed.
Das Problem war nur, dass fast nie genug Essen und Trinken da war, was bedeutet dass Austrocknung fast Standart war.
Dann bin ich plötzlich komplett abgekackt und habe die letzte nase vor etwa 4 wochen gezogen, wobei diese wohl schon einige Tage offen rum lag,
sodass das eigentliche Amphetamin bereits so gut wie weg war und ich zog das Streckmittel... (nicht gewusst :/ )
Seit dem fühle ich mich durchgehend auf nem Speed Trip und kann mich höchstens mal nach einigen Köpfen etwas entspannen. Also ich weis selber, dass der Auslöser die Austrocknung, das Streckmittel und der Konsum an sich auf Psychosen das ausgelöst hat. Doch hat jemand evtl. eine Idee wie ich mein Bewusstsein vielleicht etwas zurückholen kann? Bin ziemlich verzweifelt...


Versteht mich nicht falsch... ich hatte bereits eine diagnostizierte Psychose vor jeglichem Konsum,aber drogen konnte ich davon immer sehr gut trennen. doch dies ist eine komplett andere Art von Psychose, da das 'Up' sein nicht präsent war. Nun hab ich Angst, dass dieses Gefühl so bleiben könnte. Habt ihr Tipps für mich?

Wie gesagt habe mit allem ausser Cannabis aufgehört !
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann höre doch auch mal mit dem Cannabis auf.

Wie soll sich dein Zustand bessern so lange du weiter Drogen konsumierst, die eine vorhandene Psychose weiter verschlimmern?

Evtl. benötigst du Neuroleptika. Würde an deiner Stelle einen Facharzt für Psychiatrie aufsuchen.

Wenn du außerdem schon eine Psychose hattest und weiter kiffst bist du wirklich selber schuld, wenn du demnächst eine zweite Psychose durchlebst.
Nach oben
aelc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Smile

Antrag auf Therapie liegt schon vor Smile

doch kann das sich noch ziemlich hinziehen :/


ich selbst sage mir innerlich schon nein... Ich selbst würde mir das Zeug nicht mehr ran schaffen.
Muss nur noch etwas Überwindung gewinnen, um denen, die mich immer wieder mit reinziehen das klarzumachen,
denn dies sind zurzeit die einzige Gesellschaft überhaupt für mich. Embarassed

ich hoffe einfach nur dass es wieder normal werden kann Sad
Ausserdem muss ich sagen, seitdem hab ich echt viel Respekt vor Amphetaminen bekommen.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mit weiterer Einnahme von Drogen wird auch die Psychose schlimmer statt besser. Und eine Psychose hört ja auch nicht einfach auf. Du solltest in die Klinik gehen. Da wirst du behandelt, kommst aus deinem schädlichen Umfeld raus und kannst zur Ruhe kommen und mit therapeutischer Hilfe für dich sehen, wie es weiter gehen soll. Ich glaube nicht das dir eine ambulante Therapie reichen wird. Geh jetzt in die Klinik. Eine Einweisung dafür bekommst du bestimmt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin