Erster LSD Trip auf EDM Konzert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BadKarma
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 01:58    Titel: Erster LSD Trip auf EDM Konzert Antworten mit Zitat

Hallo Community,

Das ist mein erster Beitrag, deshalb verzeiht mir bitte evtl. Vergehen oder weist mich auf diese hin.
Ich habe das relativ gefestigte Vorhaben am Samstag meine erste Erfahrung mit 1P-LSD (LSD Analogon, was aktuell noch legal zu erwerben und besitzen ist und einfach leichter zu bekommen), auf einem Konzert in einer geschlossenen Halle, zu erleben.
Kurze Info zu mir und meinen Erfahrungen:
Ich bin 19 Jahre jung und hatte meine ersten Kontakte mit Drogen bereits relativ früh, da Familienangehörige von mir drogenabhängig waren (Opiate, haben aber alles konsumiert). Dadurch hat sich in mir relativ früh verankert, dass ich etwas wie XTC/Kokain/Heroin (alles wovon Leute in der Regel schnell abhängig werden) nie im Leben anfassen werde, einfach weil die Gefahr, dass ich eventuelle genetische Veranlagungen zur Suchtentwicklung habe, zu groß ist.
Das erste mal selbst Drogen konsumiert habe ich dann mit 14, Alkohol in dem Fall. Mit 15 habe ich dann das erste mal Cannabis geraucht und schnell gefallen daran gefunden, den aber genauso schnell wieder verloren. Der ist aber seit etwa einem Jahr wieder vorhanden, aktuell rauche ich regelmäßig (2-4x Woche) Abends allein oder mit Freunden. Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass ich nach dem Konsum teilweise sehr verbunden mit mir selbst war, meine Gedanken viel greifbarer waren. Also versuchte ich gezielt diesen Zustand zu erreichen, wenn ich allein konsumierte und in den meisten Fällen klappt es auch. Es ist einfach ein schönes Gefühl, seinen Gedanken nicht 'die Leine anzulegen' sondern schlichtweg über den Tellerrand der eigenen Werte und Normen zu schauen.
Problem ist nur, dass ich die Gedanken nach dem Kiffen vergessen habe. Ich hab auch schon mit einem Freund darüber gesprochen, der mir von ähnlichem berichten konnte.

Nun zum eigentlichen Thema:
Mit LSD beschäftige ich mich nun schon etwas länger, mal mehr mal weniger intensiv, über einen Zeitraum von etwa 6 Monaten. Die Lust darauf das Unbekannte mehr zu erforschen, habe ich ja ohnehin schon durch meinen Cannabis Konsum registriert.
Auf LSD/1P-LSD wäre diese Erfahrung natürlich noch mal eine ganz andere, vermutlich intensivere. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, es diesen Samstag zu konsumieren.

Manche von euch fragen sich vermutlich gerade, weshalb ich dann das erste Mal 1P-LSD auf einem Konzert umringt von Leuten konsumieren möchte. Das kann ich schlichtweg nur damit begründen, dass ich die Substanz erst ein mal kennenlernen möchte/muss, bevor ich in die ganz Tiefe Welt eintauchen kann.
Außerdem hatte ich die bisher schönste Zeit meines Lebens auf einem EDM Festival. Ich kann mir also wirklich kein besseres Setting, für mich als Person, vorstellen.
Set sollte auch stimmen, ich fühle mich seit der Trennung aus einer selbstzerstörerischen Beziehung äußerst gut.

Und jetzt kommt das aber:
Ich hatte als Kind oft sehr beängstigende und intensive Alpträume. Ähnliche treten heutzutage auch noch auf. Nicht allzu oft, aber es gibt sie. Und ein Traum hat sich wie ein Faden durch meine Kindheit gezogen. Ich sah immer aus der Egoperspektive eines Eichhörnchens (Ich wusste es war ein Eichhörnchen) wie es in einer dunkeln Nacht in ein Schloss rannte, dort war es dunkel und es lief unangenehme Musik gespielt von einer Orgel. Als das eichhörnchen näher an die Orgel rantrat, war da ein Vampir, der es bemerkte und das Vieh rannte völlig panisch weg.
An sich hört sich das heute wirklich komisch an, aber selbst mit 12-13 hatte ich, wenn ich das erneut träumte, daran zu beissen.
Heute sind die Träume ein wenig anders, Realitätsnaher, aber nach dem Traum (und dem schweißgebadeten Erwachen) kann ich mitlerweile reflektieren weshalb ich welche Situation geträumt habe. Neulich hab ich zB geträumt ich würde von dem Ex-Freund einer 'affäre' von mir abgestochen werden. War dann relativ schnell klar, wieso ich das geträumt hab Rolling Eyes

Zum Konsum selbst:
Ich wäge noch ab bei der Dosierung, habe Blotters à 100ug. Mehr als einen Filz wollte ich nicht unbedingt nehmen. Ich habe gedacht evtl 3/4, damit ich erst ein mal lerne damit umzugehen und mich dem auch hinzugeben. Denke eine viel höhere Dosis kann beim ersten Mal doch sehr beängstigend sein - egal wie sehr man sich anstrengt nicht dagegen anzukämpfen, oder nicht?
Ich werde davon ab der einzige von meinen Freunden sein, der konsumiert. Die anderen haben an solchen Substanzen kein Interesse, ich habe allerdings schon mit den Engeren darüber gesprochen und diese meinten, dass sie es nicht stört wenn ich Trippe und dass sie auf mich aufpassen, falls es mir scheisse geht. Ergo - Ich hab keinen erfahrenen Tripsitter in person dabei, hab aber auf jeden Fall die Möglichkeit mit einem zu telefonieren. Dennoch denke ich nicht, dass es unbedingt nötig sein wird. Ich gehe mit der Erwartung daran, dass ich eine gute Erfahrung mache, selbst ein scheiß trip gibt einem was mit denk ich, oder irre ich mich?

Zu meiner Frage:
Meint ihr Set, Setting und Dosis passen?
Und könnte mein Kindheits'alp'traum sich schlecht auf den Trip auswirken?

Ich weiss, viel Text und es tut mir leid, es war mir nur wichtig dass Einzelheiten mit in eure 'Bewertung' bzw. Antworten einfließen.

Liebe Grüße, Bad Karma.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Einer meiner liebsten RC Seiten

https://drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=263529

klär vor dem Trip deine Probleme oder Futter nen viertlen mal einfach so zu Hause , wo du dich sicher fühlst.

Erst Konsum auf Konzert ,würd ich grundsätzlich immer abraten.

Und wenn dann eher sowas wie MDMA etc.

LG Andy
Nach oben
BadKarma
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das ja eignetlich nicht als Problem, deshalb frag ich euch, ob es eins ist bzw werden kann.

Und besteht bei einer 1/4 Pappe nicht die Gefahr, dass man in dieser 'Zwischenwelt' hängt - unangenehmer Trip?
Hat der Autor des berichts bereits Erfahrung mit Psychedelica? Das ist bei mir ja nicht der Fall. Klingt aber sehr interessant.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

so wie es dein name assoziiert, hast du ein gutes karma,wird der trip gut, ist das karma...

es oeffnet eine tuer zum unterbewusstsein,da sollte im bewusstsein zumindestens alles im klaren sein.

ansonsten, volle ladung auf dem konzert und viel spass ,jeder muss seine eigenen erfahrungen machen Wink


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1p lsd blotter im netz ,haben eh nur 100 , was ist das mue gramm?

lol zwischenwelt, dann zwischenwelt du mal...


lg andy
Nach oben
BadKarma
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Ansatz, allerdings würde ich sagen, dass ich mir selbst durchaus bewusst bin. Und mein Bedürfnis ist es, die Verbindungen zwischen dem Unterbewusstsein und dem Bewusstsein zu erkennen.

Ja so wie ich das verstanden habe, wird es doch von den meisten als unangenehm empfunden, wenn man bei einer geringen Dosis nicht richtig auf den Trip kommt und ein Freund beschrieb das eben mit dem Wort 'Zwischenwelt'.

LG BadKarma
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits gesagt, was man eben rein assoziiert. Im endeffect ist es nicht weiter als eine reaktion des lsd an deinen 5-HT2a rezeptoren,alles andere sind halluzination.

niedrig dosiert, gibs ein bisschen optiks und lustig.

mochte es frueher mit 17 ,gern niedrig dosiert und nen fetten eimer mit schwarzen .

Lg andy


ps: heut bekomm ich schon paranoia wenn ich an hustensaft denk
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja auch nochmal hier rein schauen : http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16900


lg andy

ps: so geh ins bett,n8i
Nach oben
BadKarma
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dass das ganze nur Chemische reaktionen im gehirn sind ist klar, aber das Hirn steuert ja unmittelbar unsere Wahrnehmung, bewusst wie auch unbewusst.

Niedrig dosiert = 50-100 ug?

und eimer mit schwarzen = shore? wegen der aussage dass du Hustensaft nicht mehr sehen kannst? Sorry, kenne mich in den ganzen Begriffen leider kaum aus.

Ja werd ich mir mal durchlesen den Thread.

Alles klar, n8 Very Happy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzer ist haschisch mit viel cbd.

hustensaft oder hustenstiller , damit mein ich dxm.

lg andy

ps: guten schwarzen zur nachbehandlung und reflektion des trips
Nach oben
BadKarma
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich verstehe. Ja könnte helfen beim reflektieren, aber sollte da nicht auch ganz normales Weed mit hohem sativa anteil hilfreich sein?

Ich dachte an Codein, deshalb auch die Frage nach Shore Smile

um noch mal auf die Frage zurückzukommen, wie hoch sollte ich denn in etwa auf dem Konzert dosieren? Die blotter haben wie gesagt 100ug, soll ich direkt einen ganzen einnehmen? Oder erst mal einen halben und dann evtl bei nicht eintretender Wirkung nachlegen? Wobei ich gehört habe, dass das Nachlegen bei LSD immer so ne Sache ist.

lg Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also, so wie ichs verstanden hab. Sind 100 ug 1p , 200ug lsd.

und 250 ug lsd ein moderater trip.

Wenn du es oefter nehmen willst , mit nem achtel anfangen. Das naechste mal viertel, halb...

Wenn du es einmal nehmen willst nen halben. Das kann man so nicht sagen. Schau dir oben den post an. Da sind tripberichte, mit gewicht, dosis etc

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3229

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

nee, nicht sativa, auch nicht waerend des lsd trip, immer indica mit sehr viel cbd.

PSYCHOSEGEFAHR!

Eigentlich nur ne spur THC ,und viel CBD . Nach dem Trip.

Das hilft deiner Neurochemie sich zu regulieren.


lg andy
Nach oben
BadKarma
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann gut sein, habe aber auch gehört dass die sich bei der Dosierung ziemlich ähnlich sein sollen.
Ich denke ich werde erstmal eine Halbe zum Konzert nehmen, zur Not halt nachlegen.
Hatte schon vor das danach noch mal zu nehmen, wird sich aber noch zeigen, vielleicht gefällts mir ja auch nicht Very Happy

alles klar, dann indica Smile

Das 'Problem' ist, dass ich ne ziemlich gute Quelle hab, die wirklich nur gutes Dope mit viel THC hat. Mal sehen, hab aber sowieso ne relativ hohe Toleranz bei Gras.

lg Smile
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2015 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war damals im nachhinein echt froh, dass ich meinen ersten trip mitte der 90er im kreis meiner besten freunde zu hause beim afterchillen nach ner party geschmissen hab.
Der trip war nämlich ziemlich stark und ich denke kaum, dass ich diese psycheledische "härte" auf der party und schon gar nicht auf nem konzert (weil du ja voll auffällst und leicht nen paranoiden schieben kannst) aushalten/verarbeiten/assoziieren hätte können - sprich wär mir einfach zu viel gewesen... aber damals bei der afterparty wars das beste, was ich machen hätte können, weil alles viel chilliger/klarer/langsamer angeflutet is und das war einfach nur einmalig Cool

Aber es is ja auch jeder anders wie ers verträgt...

Hoffe du hattest spaß! Wink

Gruß
Hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin