Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Max91 Anfänger
Anmeldungsdatum: 09.11.2015 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 9. Nov 2015 15:12 Titel: Kaum spürbare Effekte, gutem Speeds.Warum?+Trippbericht |
|
|
Moin,
als erstes lässt sich sagen, dass der Konsum jetzt 3 Tage her ist und dass ich eine wirklich starke Überdosis geschnupft habe. Das Speed ist auch extrem Pur gewesen. Ich habe an einem Abend, insgesamt knapp 600mg 70-80% reinens Speed zu mir genommen über den Zeitraum von 3 Stunden. Außerdem ist es vielleicht noch wichtig zu wissen, dass ich schon Erfahrung mit Speed gesammelt hab, hier bei mit sehr viel geringeren Dosierungen und auch nicht das "Echte" Pep Gefühl, von übermäßiger Energie hatte. Außerdem habe bzw hatte ich früher eine starke Form von ADS und habe dafür über mehrerer Jahre, täglich verschiedenste Substanzen bekommen, um die Böse Krankheit zu bekämpfen.
So jetzt zum Bericht. Ich habe mit von einer vertrauten Quelle, feinste Amphetaminpaste gekauft. Diese Lies ich dann trocken und packte es in Klarsichtfolie.
Am Samstagvormittag entschied ich mich dafür, mal ein wenig auszuprobieren, um zu testen ob es denn echt ist und hauptsächlich, weil ich nicht mehr warten konnte.
Dies war wirklich eine Mikroline, weniger als 1 cm lang und 3mm breit. Ich dachte als erstes, dass es sich nur um einen Placebo Effekt handelte aber ich war wirklich drauf, von so einer winzigen Menge. Ich hatte auf einmal Lust dazu bekommen aufzuräumen und entschied mich sogar dafür etwas zu lernen. Klappte alles ganz gut und dan kam auch schon ein Kollege A vorbei. Der sich später auch dafür entschied etwas zu nehmen. Seine Line war doppelt bis dreifach so groß wie meine und meine zweite wiederum knapp doppelt so groß wie siene, da A noch angst hatte. Über den Rest des Abends sind dann noch mehrere Freunde vorbei gekommen wobei die hälfte von ihnen über den Konsum Bescheid wusste und die andere nicht. Nur die guten Freunde also .
Ich hatte bis dahin sehr Lust zu reden war sehr wach hatte ein Kribbeln im Hinterkopf aber noch nicht richtig Lust mich zu bewegen oder irgendeine Energie ich war ehr einfach sehr Konzentriert. Wir Tranken noch ein wenig Alk und ich sprach mit meinen guten Freunden ein wenig über andere Drogen und wir philosophierten noch ein wenig über das leben was echt Spaß machte. Insgesamt zog noch 3 weitere Lines, weil ich es einfach noch nicht richtig spürte, ich wollte den Pep Flasche und richtig bock haben zu tanzen(im Endeffekt ein sehr großer Fehler). Mein Kollege A zog auch nochmal eine Line mit. Danach war aber auch schon das ganze Gramm weg. Ich habe im Endeffekt 0,5-0,7g alleine gezogen, was eigentlich eine ziemlich große überdosis sein dürfte.
Naja danach gingen wir angeheitert in die Disko zu zweit also A und ich. Tanzen ein wenig. A schien sich gut zu amüsieren auch wenn nicht ganz so doll wie man sich vorstellen würde. Ich hatte zwar auch Lust und und ich war sehr wach jedoch war dies auch alles. Nachdem wir noch ein paar weiberanspchen und ein paar Telefon nummern austauschen wurden wir dann nachdem wir 1 Stunde in der Disko verbracht hatten sehr durstig und kaufen uns 2 Wasser Flaschen die wir bestimmt jeweils noch 20 mal auffüllten, da wir so ein Papmaul hatten.
So gegen 4 Uhr hatte ich dann kein Bock mehr, nicht weil ich nicht mehr wach war, sondern weil ich einfach kein Bock hatten weiter rum zu tanzen und ich schon spürte das mein Körper müde wurde. Mein Kollege A und ich gingen dann zu Maggis und A holte sich 2 Cheesebruger wobei er mir einen anbaht. Von essen war aber noch in keinstem Wege zu denken. Ich glaub ich hatte noch nie so wenig Hunger wie in diesem Moment. Er hatte selber große Schwierigkeiten diese runter zu bekommen. Danach fuhren wir wieder zu mir mit einem dröhnen im Kopf aber noch längst keiner Spur von Müdigkeit. A wollte dann nach hause weil er nicht zu spät ankommen wollte.
Wir schrieben dann noch gut eine Stunde wobei A sich bei mir aufheulte weil er sich dafür schämte, mit einem anderem Mädchen rummacht zu haben obwohl er ja fast wieder mit seiner EX zusammen sei. Wir waren beide noch ein wenig emotional.
So gegen 6:00 war A dann müde und ich zwar noch nicht aber er ging pennen. Ich versuchte mich auch schlafen zu legen hatte jedoch keine Chance, da mir ein wenig übel war ich alle 10 min pissen musste und meine Gehirn raste und sich tausende verschiedener Szenarien durchspielte und ich sogar teilweise leicht Musik in meinem Kopf gehört habe.
Am 3 Stunden später war mir dann extrem Übel, mein Gebiss spielte verdrück, wie man es von XTC kennt und meine Gedanken Rasten immer noch. Da ich aber wirklich pennen wollte aufgrund einer Klausur am folgendem Tag legte ich mich hin und verfiel in einen halb Schlaf wobei ich jede Stunde aufwachte und ich andauern kurz0 dachte das meine Träume echt seinen und sogar manchmal leise antwortete oder meine Hand herrausstreckte, um eine andere zu schütteln.
Naja ich habe am ganzen Sonntag, kaum etwas essen können geschweige denn schlafen können. Außerdem war ich die ganze Zeit durstig und musst immer noch die ganze Zeit pissen. ICh merkte auch das sich mein Penis sehr zusammengezogen hatte WTF(nun zum glück wieder alles normal)
Am Abend ging es mir dann ein wenig besser jedoch konnte ich mich kaum auf den Computerbildschirm konzentrieren ohne das mir dabei ein Würgreiz hochkam. Ich nahm eine halbe Tablette Zolpidem ein um besser einschlafen zu können. Als ich nach 5 Stunden wieder Aufwachte nahm ich die andere Hälfte der Tablette und schlief 2,5 weitere Stunden.
Ich versuchte mich gesund zu ernähren mit einer Mango jedoch kam sie mir auf den Teller, nachdem ich doch so mühselig das letzte Stück runter gewürgt hatte wieder hoch. Ich spukte alle meine Mageninhalte und die Mango auf den Teller wieder auf... Na lecker.
Ich bin nicht arbeiten gegangen, aufgrund von einer Magenschleimhaut entzündung von den "großen mengen Alkohol auf leeren Magen", womit mich der Arzt diagnostizierte.
Naja und das wars eigentlich schon. Jetzt Sitze ich hier und Frage mich wie das eigentlich sein kann das ich trotz so hoher Mengen keine so starken positiven Effekte hatte sonder eher negative Effekte. Und warum ich dann nicht mehr Symptome einer Überdosis hatte wie Halluzinationen oder derartiges Zeugs. Mir scheint es, obwohl ich so viel genommen habe, dass ich trotzdem immer noch gut weg gekommen bin.
Meint ihr das liegt vielleicht daran, dass ich ADS habe und deswegen anderes reagiere? |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009 Beiträge: 4076
|
Verfasst am: 10. Nov 2015 00:57 Titel: |
|
|
Du kaufst eine Substanz, die Du nicht hergestellt hast und über deren Qualität und Zusammensetzung Du nichts weißt. Dann konsumierst Du sie. Mal wirkt die Droge gut, mal weniger, mal gar nicht oder nicht so, wie erwartet. So ist das halt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|