Lyrica absetzen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 12:41    Titel: Lyrica absetzen. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,hätte mal ne Frage an diejenigen die sich mit Lyrica auskennen! Hab vor 3 Wochen angefangen es zu nehmen bis heute,also täglich. Angefangen hab ich mit 150mg pro,die letzten 2 Wochen waren es dann mindestens 600-900mg täglich! Kann ich es einfach so absetzen oder soll ich noch paar Tage niedrige Dosis nehmen? Will es nicht unbedingt noch länger rauszögern! Wollte eigentlich schon vor ner Woche aufhören... Wirkt eh nicht mehr richtig! Hat auf jeden Fall ordentliches Suchtpotenzial! Zum überbrücken zum Opiat-Affen echt super,aber man sollte es NIE länger als 2 Tage nehmen,echt reine Verschwendung! Wäre dankbar um nen Tipp wie ich jetzt weiter vorgehen soll von Leuten die da schon länger Erfahrungen haben!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall langsam ausschleichen, sonst kannst Du Dich auf fiese Depris und einige schlaflose Nächte einstellen...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo, machs wie ast sagt => laaaangsam! setzt du abrupt ab, geht das mit ziemlicher sicherheit nach hinten los!

graham
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei lyrica bin ich expertin ich mag die ger
Gerne, doch darf ich Sie nur alle paar Wochen mal und., du hast recht, nie laenger als 3 tage.
Ich nenn mich zwar clean also koerperlich nicht abhängig, aber wenn ich bei meinem Arzt wegen Zucker Tabletten bin kann ich nicht widerstehen und lass sie mir aufschreiben
Nehm sie drei Tage, 3000 am tag und geht
Mir so gut, bin fit wie sonst was. Aber ich weiß, dass ich die gganz schnell wieder sein lassen muss. Verschenk die dann.ich will nie wieder drauf sein auf.
Lyrica
Du musst da jetzt durch
Laaaangsamts runter
Hoffentlich schaffst du es
Hast du jejemanden der dir die einteilt?sonst geh lieber ins Krankenhaus. Stell dich auf scheiß depries ein. Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen
Schreib auf jeden Fall weiter wie es dir geht
Gruesse, Karin
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also doch schon so krass nach 3 Wochen... Hätte mir gewünscht es wäre noch nichtso dramatisch aber gut,dann werde ich schauen das ich langsam runtergehe! Ist nur blöd da ich nur die 300mg Kapseln hab... Kann die schon teilen,werd sie wohl dann auch vierteln müssen! Danke schonmal für die Antworten!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
Klar kannst du die Kapseln aufmachen und was raustun.aber wie bringtst du die Disziplin auf wenn es dir schlecht geht und du weißt du musst nur nachlegen.ich koennte das nicht. Respekt wenn du das schafft.doch wenn du das unbedingt willst schaffst du es.
Schreib auf jeden Fall ehrlich weiter wie es dir geht.
Gruss, Karin
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich werde berichten! Ich kenne mich und weiss das es verdammt hart wird,aber ich versuche mein bestes! Danke das du mir schreibst! LG
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute nur 450 genommen,gestern noch 600. Morgen will ich nochmal 450 nehmen und dann übermorgen 300. Das müsste locker gehen da ich es ja noch nicht soo lange nehme...
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte auch wieder mal gut drauf sein voller Energie, ist Lyrica das richtige für mich und gibts das im Darknet?
eure Ratte
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gemein wirds erst wenn du auf null bist. Ich würde dir empfehlen dir gabapentin aufschreiben zu lassen wenn dus kriegst. Das nimmt dir die Steifheit weg und du kannst es besser abdosiern. Gabapentin 300
Kannst du anfangs schon paar nehmen. Lyrica ist 6 mal staerker wie gabapentin
Hat aber nicht den suchtfaktor wie pregabalin.macht einfach den lyricaaffen erträglicher

Wenn du auf 450 bist und drei Wochen konsumiert hast wirds nicht so schlimm wer
werden. Ich hab 4 monate 3000 am tag genommen und so was will ich niemwieder durch machen müssen.
Hab 3monate mich durch den entzug gekämpft.
Ich mag ly auch gerne, genieße es einfach, bin dann extrem putzfreudig, der fer
Fernseher bleibt aus wusel den ganzen Tag rum geh auf Leute zu. Togespraechig und so. Dicht halt. Aaaaber nur am ersten Tag am zweiten auch noch., am dritten ist schon vorbei und ich koennte sie wie Gummibärchen nehmen. Bringt aber nix

Drum,echt. Wenn du auf ly stehen tust dann nur alle paar Wochen mal und nur drei Tage. Das muss dir dann einfach klar sein. Es genießen und von vorne herein wissen, dass wieder pause iss
Entschuldige meine Schreibfehler ich komm mit dem smartfone nicht zurecht
Gruss karin

chi rch
Nach oben
pusher83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist jetzt fast 24 Stunden her als ich das letzte Lyrica genommen hab! Ich warte jetzt einfach solange wie es geht und schau was passiert,wenn es zu krass wird dann nehme ich natürlich was! Eigentlich müsste es mir jetzt schon schlecht gehen da Lyrica ja nur ne kurze Halbwertszeit hat,oder? Ich denke so ist es besser als jetzt ewig auszuschleichen. Waren ja wie gesagt "nur" 3 Wochen... Man soll ja auch aus einer Mücke keinen Elefanten machen oder? Smile LG
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

der Entzug von Lyrica wird individuell sehr unterschiedlich empfunden;
manche haben überhaupt kein Problem mit dem abrupten Absetzen, andere gehen durch die Hölle...hängt wohl mit der individuellen Neurochemie zusammen.
generell lässt sich sagen, dass die physische Komponente des Entzugs (innere Unruhe u.a.) weniger stark ausgeprägt ist als die psychische (Depressionen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin