Erste Tag Ohne PULVER,,tiefe leere. .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pulverjoe303
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2015 16:44    Titel: Erste Tag Ohne PULVER,,tiefe leere. . Antworten mit Zitat

oh man leute ich hoffe ihr könnt mir gut zureden , ,ich bin grade dabei nochmal einen versuch zu starten mit dem Ziehzeug (PePP) aufzuhören , ,heute ist der erste tag, und dieses unendlich krasses gefühl schuldig zu sein ,schuldig dafür das sich meine freundin von mir getrennt hat ,friest und nargt an mir , ,grade heute wo eh alles voll emotionsvoll rüber kommt ,böhse onkelz dran gemacht ,, ,und innerlich sterben steht wohl jetzt auf den programm,. . . ..
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber pulverjoe303,

ich glaube, es ist an der Zeit, dass Du mal alles ( schriftlich Wink ) rauslässt.

Nach 5 oder 6 Zeilen ist noch soviel Trauer, Schmerz, Hofnungslosigkeit und Wut

evtl. auch noch andere emotionale Zustände in Dir,...



...lass es in Ruhe wirken. Betonier es nicht zu oft oder zu lang zu. Ab und zu

durch die Musik, das Feeling verstärken; ok, doch komm langsam bei Dir an.

Du bist Deine Lösung und Dein Problem.

Werde ruhig; weine, wenn's kommt, doch forcier es nicht. Die Trauer und die

anderen Gefühle gehören alle dazu und zeigen Dir wie viel Du fühlen kannst;

und auch, wie tief.

Das geht vorbei und es wird Neues entstehen Smile . Und merke:



DU BIST NICHT SCHULDIG! Niemals. Es gibt keine Schuld Exclamation Lass Dich nicht von


irgendwem oder was in die Irre führen! Du hast Erfahrungen gemacht; mehr

nicht. Das haben schon Tausende vor Dir und jedesmal ist danach was anderes

passiert.

Du bist nicht schuldig, glaub mir. Schuld ist in diesem Zusammenhang ein

falsches, destruktives Wort. Du bist Du. Du machst Deine Erfahrungen! Und Du

kannst daran wachsen; Du musst aber nicht! Das liegt bei Dir.

Jede Trennung von IRGENDWAS oder IRGENDWEM kann ( muss nicht ) Dich

selbstständiger und selbstbewusster machen!

Entscheide Dich; lass erst Deine natürlichen Gefühle leben; unterdrücke sie

nicht. Alles Liebe und viel Kraft und Gefühl wünscht Dir

Chiron
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sich schuldig fühlen, kommt, glaube ich, auch von den Substanzen.
War ja kurz Uppermäßig unterwegs und der eine Abend hat sich nachhaltig auf meine Hirnchemie gestürzt!
Ich fühl mich beschmutzt und hilflos und klein und schuldig.
Und dabei bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, außer mir selbst.

Halte durch, das wird besser, wirst sehen. Wenn wir uns gegen Ende der Woche noch mal lesen, sieht die Welt bestimmt schon anders aus!

Der "Kater" von Uppers ist echt übel! Ich denke, unsere Hirnchemie kann das nicht auffangen, haben zwar einen anderen Werdegang, aber die Gehirne haben offensichtlich genug. Finger weg, ist das einzige, das hilft!

Das schaffen wir! Kopf hoch! Ablenken! Nicht nachdenken! Das verbiete ich mir derzeit auch, bringt nix! Erst mal wieder klar werden!

Ich esse gut, lese, wenn das nicht geht, schöne Filme...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 16:41    Titel: Re: Erste Tag Ohne PULVER,,tiefe leere. . Antworten mit Zitat

pulverjoe303 hat Folgendes geschrieben:
und innerlich sterben steht wohl jetzt auf den programm,. . . ..

Ja, genau das ist es, Pulverjoe. Ich habe die Situation hier schon mal mit der eines Krebses verglichen. Der häutet sich und verkriecht sich einige Zeit, bis der neue Panzer hart geworden ist. Das ist für die Viecher bestimmt auch keine angenehme Zeit. Aber es ist am Ende eine Art Wiedergeburt.
Der Krebs wird nach jeder Häutung stärker, darum erzähle ich Dir die Geschichte. Denn ich wünsch' Dir, daß es Dir ebenso ergehen möge, daß Du gestärkt "wiedergeboren" wirst Wink
Cheers
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Yo , da musst du jetzt durch.
Die Depris vom Speed_entzug sind sehr schlimm.
Versuche es, abzufedern.

Weiss ja nicht, was dich ablenkt.
Jedenfalls dem erneuten Konsum zu widerstehen, oberstes Gebot.

Bis da in den Synapsen wieder Ruhe im Funkverkehr einkehrt, kann ne Weile dauern.
Mich hat der letzte abturn vom pep geheilt.
Solche Depris will ich nicht mehr haben.
Und das geht auch rum, diese Phase.
Manchmal werd ich "rückfällig" auf Medikinet, wenn ich mal was schnelles will, aber kein speed mehr, kein koks.

lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich geht es mir wieder gut seit 2 Tagen.
Aber das war ja nur ein Abend.

Wenn man länger konumiert, dauert es auch länger, bis sich die Hirnchemie wieder erholt hat.

Ich bin so froh, dass die feelings wieder weg sind! Und das war mir eine Lehre, nämlich, dass ich nicht mal eben ne Party schmeißen kann und mich am nächsten Tage fühle, als wäre nix gewesen. Die Zeiten sind vorbei und das drum herum hat das noch mal bestätigt. Man muss halt auch wissen, wo man steht und danach handeln.

Wie war das? Man muss sein Leiden bis zum letzten auskosten, um davon geheilt zu werden Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin