rm entzug, bitte um hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich-brauch-hilfe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 08:07    Titel: rm entzug, bitte um hilfe Antworten mit Zitat

Guten morgen,

Ich hab zuletzt vor 7 tagen (Samstag) jamaican extreme geraucht, 3 gramm, natürlich nicht am stück sondern im laufe einer guten woche.

Sonntag: eig keine Entzugserscheinungen….. Sehr gut dachte ich mir J

Montag auch, eigentlich nicht wirklich was gemerkt, bis abends dann halt, da so a wenig bock drang gekriegt ein zu rach… aber widerstanden Wink

So, Dienstag: auf arbeit: übelst reizbar, nervös, innerliche Unruhe, total komisch…. Naja, wird schon werden… am arsch! Kaum daheim angekommen nach arbeit, Schweißausbrüche, innerliche Unruhe, gereizt wie sau….. Boa ich könnte die wände hoch gehen…. Aber keinen geraucht! Des wird schon werden.. am einschlafen nicht zu denken, die ganze Nacht umher gewälzt, wirre gedanken….
Zum glück hab ich morgen frei dachte ich mir. Puls über 100 usw….

Mittwoch: Ja, zum glück, bis 17uhr gepennt. Joa, Donnerstag war ich so am arsch das ich mir direkt frühs nen arzttermin geben lassen hab. Frühester Termin 17 uhr :/ naja, hab der Ärztin gleich reinen wein eingeschenkt, warum sollte ich sie belügen… hab dann ekg gemacht (leicht auffällig) und Blutbild machen lassen.
So daheim angekommen gleiches spiel, keine Chance iwie auf nen grünen zweig zu kommen, ständig diese scheiss Unruhe usw… ey total krank, wie konnt ich mir den scheiss nur jemals rein rauen……
In dieser Nacht, gleiche spiel, kein schlaf, ständig aufs klo um im sitzen wasser zu lassen (ihr weißt was ich meine)…. 40min waren die augen mal zu…

Donnerstag: tagsüber gings, abends dann scheisse, ab ins kkh (auch weil meine Ärztin abends noch angerufen hatte: à ekg leicht auffällig, blutwerte waren iwelche muskelwerte vorhanden)
Im kkh stationär geblieben über Nacht…. Super dachte ich mir, etz hast es geschafft dich komplett weg zu haun *grrr*

Freitag: frühs ausm kkh raus, den tag eig gut rum bekommen, gesund gegessen,´viel Obst usw., viel Flüssigkeit…. Aber diese beschissene Unruhe wird ich net los…. Genauso wie die Schlaflosigkeit. Nachts wieder sogut wie kein schlaf!

Samstag: unverändert, seit Freitag helfe ich mir bei bedarf mit mj….

HABT IHR EINEN TIP FÜR MICH? ICH BRAUCH DRINGEND EURE HILFE! Mir geht’s langsam echt richtig scheisse, denk vor allem wegen dem Schlafentzug, gestern baldriantee probiert, keine Chance….. Bitte bitte schreibt mir wenn ihr einen Tipp habt! Ich weiss nicht mehr weiter…….
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, lieber Ich-brauche-Hilfe,

was ist bitte ein rm - Entzug? Meine Frau hat den auch immer, wenn ich länger

als eine Woche weg bin ( Entgiftung, Kur oder ähnliches ).

Bei meiner Frau liegt es daran, dass das meine Initialien sind; doch :

For Heaven's sake, was ist ein rm Entzug Question

Halt bitte durch, die andern sind bestimmt schlauer als ich.

Liebe Grüsse

Chiron
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich mit großer Sicherheit um einen Entzug von Räuchermischung handeln, der Name Jamaican Extreme lässt darauf schliessen.

Helfen dazu kann ich nicht, ausser auf die Suchfunktion hier im Forum zu verweisen; Beiträge ähnlicher Natur gibt es hier nämlich.


Na ja...mir ist auch nur langweilig.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Du unbedingt mal schlafen musst, kannst Du Dir 'Schlafsterne' rezeptfrei in der Apo holen.
würd ich aber nicht länger als drei Tage am Stück nehmen, denn sie haben natürlich auch Suchtpotential.

der RM Entzug kann sich ganz schön ziehen Laughing , bis zu drei Wochen würd ich schon einkalkulieren,
die synthetischen Cannabinoide sind einfach viel fieser und unberechenbarer als die natürlichen.
ich würde Dir auch unbedingt die Beiträge von Campmaster empfehlen, der hat schon seit Jahren! an den Folgeschäden von RM´s zu knabbern Confused
Nach oben
Songoku
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nimm am besten genug Calcium und Magnesium, einfach durchhalten es geht vorbei... wie lang hast du die Rms geraucht und wie viel?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gut bewährt haben sich "Mood-Stabilizer" - Psychiater setzen gern Antiepileptica für so etwas ein, die dämpfen das übererregbare Nervensystem.
Du könntest dir Gabapentin, Pregabalin, aber auch Valproat, Lamotrigin oder Carbamazepin verschreiben lassen für den Zweck.
Funktioniert auch bei Hochdosis-Kiffern ganz gut, mit RM u RC kenne ich mich nicht aus.

Auf gutes Gelingen

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin